1x 100 Mrd würden gerade mal reichen um den Mangel an Munition zu decken und ein paar Drohnen zu kaufen und vernünftig zu bewaffnen.
Druckbare Version
1x 100 Mrd würden gerade mal reichen um den Mangel an Munition zu decken und ein paar Drohnen zu kaufen und vernünftig zu bewaffnen.
Um ehrlich zu sein, empfinde ich sie als rechte Nervensäge. Insbesondere ihre quetschige Stimme ist so, dass man ihr nicht länger als wenige Minuten zuhören kann. Dass ich sie nicht gewählt habe und auch nicht wählen würde, dürfte in diesem Forum niemanden überraschen. Aber die Kasnerin fand ich schon hässlettig, als sie noch Kohls Mädsche war und fragte mich seinerzeit, wieviel Lack einer gesoffen haben muss, die zu protegieren.
Im übrigen, dieses etwas großrahmig-nassforsche, was Baerbock so unsympathisch macht, habe ich bei Menschen aus Hannover und umzu immer wieder festgestellt. Bin zwei Jahre lang mit dem ICE von HAM nach FRA - ja richtig: vor dem Eschede-Unglück - gependelt. Durch die Heide fuhr man in himmlischer Ruhe. Ab Hannover erklommen dann wuchtige Gestalten in teils schlechter, teils besser sitzenden Anzügen den Wagen, ballerten ihre Koffer auf die Ablage und fingen an, in dem Hannoveraner Stakkato-Ton miteiner zu "kommunizieren". Vorher noch die damals ebenfalls wuchtigen Laptops, von Notebook mochte man noch nicht reden, auf die Tischchen geknallt. Und ab da wars mit der Ruhe vorbei. Ich hatte schon immer darauf geachtet, dass ich in der einsitzigen Reihe zwischen Gang und Fenster saß.
Bunte Wehr soll Wehrkunde in Schulen machen.
https://rtde.site/inland/133533-bund...gs-aufklaeren/
Das Land soll auf Kriegskurs gebracht werden. Hoffe, die Trans Schlampe macht da auch mit.Zitat:
Bundeswehr soll Kinder in Schulen über den Ukraine-Krieg aufklären
Deutschland, das bezüglich militärischer Auseinandersetzungen jahrelang Scheuklappen trug, fühlt sich aufgrund der weltweit entbrannten Diskussionen über den zukünftigen politischen, wirtschaftlichen und militärischen Umgang mit Russland dazu getrieben, die Rolle der Bundeswehr in der Bundesrepublik neu zu überdenken. Und so sah sich Bundesbildungsministerin Bettina Stark-Watzinger (FDP) dazu veranlasst, den Einsatz sogenannter Jugendoffiziere der Bundeswehr zu "Aufklärungszwecken" an deutschen Schulen zu fordern.
Demnach sollen die Bundeswehroffiziere dem im Zuge des Ukraine-Krieges aufkommenden "enormen Informationsbedürfnis über sicherheitspolitische Fragen" der Schüler nachkommen und diese "altersgerecht" über den "russischen Angriff auf die Ukraine" und dessen "Folgen für Deutschland" aufklären. "Es ist wichtig, dass der russische Angriff auf die Ukraine und die Folgen für Deutschland und Europa auch im Schulunterricht altersgerecht thematisiert werden",
der wahre aktuelle Zustand, der Bundeswehr und der NATO, hier mit Details beschrieben. Von Doof Frauen ruinierte NATO und Bundeswehr, welche nicht einmal als Toiletten Reinigungfrau gehen koennten. die haben Fertig.
https://politikforen.net/showthread....3#post11084103
:gp: Lustig geschrieben - nun, am Anfang war sie ja nicht besonders hübsch, aber auch nicht häßlich, sie war eben das, was sie sein wollte - nicht auffallen durch Äußerlichkeiten - ihren Gatten hatte sie ja sicher, obwohl sie 8 Jahre warten mußte, ehe er sie ehelichte. Sie wollte durch die Qualität ihrer Arbeit glänzen - nun - ich glaube, sie hat wohl später - vor all den Problemen - teilweise gekniffen und dann kam der Wein dazu - man hat sie des Öfteren mit ihren geliebten Weinflaschen getroffen.
Als Mensch in der Öffentlichkeit wird man immer beobachtet und bei Habeck bemerkt man eine erschreckende schnelle Alterung - in den paar Wochen - nun - da er von den Industriebossen gefordert wird, für Energie zu sorgen und damit liegen mehr als genug Probleme auf seinem Tisch und jetzt müssen die Grünen liefern - ich vernehme so manche Äußerung, daß man sich halt in manchen Bereichen zurück nehmen muß.
Tja, so ist das, wenn man den Regierungsbereich betritt.
Ich bin gespannt.