AW: AfD im Wahlkampf - Jetzt geht es los
Zitat:
Zitat von
black_swan
- Nato Terror gegen Belgrad
- Armani Anzüge für Joschka Fischer
- neoliberale Agenda Politik
- Zerstörung des Eisenbahnverkehr .
.. offene Grenzen für Ausländer , J. Fischer hat als Außenminister angeordnet , daß Ausländer ein Visa bekommen , danach waren die deutschen Botschaften im Ausland überlastet und die kamen alle nach Deutschland , danach stieg die Kriminalität in Deutschland und ist bisher weiter gestiegen , dank Ausländer ...
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. offene Grenzen für Ausländer , J. Fischer hat als Außenminister angeordnet , daß Ausländer ein Visa bekommen , danach waren die deutschen Botschaften im Ausland überlastet und die kamen alle nach Deutschland , danach stieg die Kriminalität in Deutschland und ist bisher weiter gestiegen , dank Ausländer ...
Ich kann mich nur an den Volmer Erlass erinnern, das war schon ein Abendteuer - eigentlich hätten damals bei mir die Alarmglocken klingeln müssen, dass das was die uns als Humanismus verkaufen nix anderes ist als eine diabolische Politik um ein Bürgerkrieg ggf die totale Sklaverei einzuführen. Richtig gefährlich wird es wenn man den zugewanderten sagt, es gibt nix zu Essen, - dass wird dann sowas von gefährlich dass normale Polizei nicht mehr ausreicht.
Ich wünsche mir eine sachliche und vor allem ehrliche und faire Politik , aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich wünsche mir eine sachliche und vor allem ehrliche und faire Politik , aber das werde ich wohl nicht mehr erleben.
.. darum bekommt die A f D immer mehr Wähler
Zitat:
Zitat von
black_swan
Nein ich bin nur skeptischer geworden , das ist alles - bei den Grünen ist es nicht anders...die haben anfangs auch behauptet eine Ökopartei mit pazifistischem Anspruch zu sein, deswegen habe ich Sie mal gewählt...1998...dann kamen die Grünen in die Regierung und was machten die Grünen ???
- Nato Terror gegen Belgrad
- Armani Anzüge für Joschka Fischer
- neoliberale Agenda Politik
- Zerstörung des Eisenbahnverkehrs
Seitdem bin ich nur skeptischer und vorsichtiger geworden und traue keiner Partei oder Politiker mehr....alle Reden schön am Anfang und später machen Sie das Gegenteil von dem - für was Sie mal eingetreten sind.
kein problem. dann genieße weiterhin die etablierte politik und deren folgen. an die wand fahren der rentenkasse, immer höhere krankenkassenbeiträge bei immer höherer eigenbeteiligung bzw. immer mehr leistungsauschluss, flutung mit gästen und das verfressen deutschen vermögens etc usw ff .
beschwere dich nicht auch nur noch einmal über irgendwas!
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
kein problem. dann genieße weiterhin die etablierte politik und deren folgen. an die wand fahren der rentenkasse, immer höhere krankenkassenbeiträge ......
Gerade die Rentner sind begeisterte Wähler der Einheitspartei. Wäre überhaupt nich schlecht, wenn sie die Konsequenzen ihrer senilen Blödheit am eigenen Leib erfahren. B.t.w. ich kenn nur satte Rentner, die von einer Kreuzfahrt zur nächsten hecheln.
Zitat:
Zitat von
Jodlerkönig
kein problem. dann genieße weiterhin die etablierte politik und deren folgen. an die wand fahren der rentenkasse, immer höhere krankenkassenbeiträge bei immer höherer eigenbeteiligung bzw. immer mehr leistungsauschluss, flutung mit gästen und das verfressen deutschen vermögens etc usw ff .
beschwere dich nicht auch nur noch einmal über irgendwas!
Ich folge keiner Politik mehr - weil mich das Affentheater ankotzt....die SPD hat man versprochen die Partei des kleinen Mannes zu sein - irttum - die CDU ist nicht mehr konservativ und so weiter und sofort....kein Bock mich mehr verarschen zu lassen, egal wen ich wähle...ich hab die Schnautze voll - ich zweifel ob man was ändern kann oder will....und wenn man was ändern will hätte man gegen Ausverkauft Wohnungen oder EZB Politik demonstrieren müssen oder gegen die Hetze was Russland betrifft.....das ist viel wichtiger - weil ich fürchte - dass unsere Eliten klammheimlich insbesondere der USA an einem Dritten Weltkrieg basteln.... - deswegen war ich übrigens mal bei der PEGADA Demo...(gegen Amerikanisierung Abendslandes) das ist auch berechtigt wenn man bedenkt dass CETA TTIP und anderer MÜLL folgt und vor allem dass die USA uns in einem Krieg rein stürzen wollen...dass der Bürger da nicht wach geworden ist -das schockiert mich viel mehr.....während wir alle schön über oder gegen die AFD diskturieren - quatschen unsere Volksverbrecher hinter Polizeischutz in einem Palast wie Sie die Welt in den Abgrund stürzen ...und ich fürchte dass wir bald völlig andere Probleme haben werden als das was du gesagt hast..
DIE WOLLEN UNS IN EINEM DRITTEN WELTKRIEG STÜRZEN UND WIR SCHLAFEN !!!
Zitat:
Zitat von
Nanu
Gerade die Rentner sind begeisterte Wähler der Einheitspartei. Wäre überhaupt nich schlecht, wenn sie die Konsequenzen ihrer senilen Blödheit am eigenen Leib erfahren. B.t.w. ich kenn nur satte Rentner, die von einer Kreuzfahrt zur nächsten hecheln.
viele alte Knacker sagen mir ja - "Wie gut dass ich nicht mehr jung sein muss"...das erklärt so ziemlich alles - getreu dem Motto: Nach mir die Sinnflut...
Zitat:
Zitat von
Nanu
dann kennst du vermutlich relativ wenige rentner, besser......
keine frage, es gibt auch viele rentner denen es gut geht....das ist aber nicht die mehrzahl....und du kannst vermutlich auch nicht erkennen, obs ein rentner oder ein pensionist ist......
wenn man genauer hinschaut.....bietet sich manchmal ein ganz anderes bild.
die deutsche durchschnittsrente liegt bei nicht mal ganz 1200 euronen......nach abzug von krankenkasse, lebenshaltungskosten, ist eine teure kreuzfahrt kaum zu machen.....und das ist die durchschnittsrente....viele viele bekommen deutlichst weniger
Zitat:
Zitat von
black_swan
Ich folge keiner Politik mehr - weil mich das Affentheater ankotzt....die SPD hat man versprochen die Partei des kleinen Mannes zu sein - irttum - die CDU ist nicht mehr konservativ und so weiter und sofort....kein Bock mich mehr verarschen zu lassen, egal wen ich wähle...ich hab die Schnautze voll - ich zweifel ob man was ändern kann oder will....und wenn man was ändern will hätte man gegen Ausverkauft Wohnungen oder EZB Politik demonstrieren müssen oder gegen die Hetze was Russland betrifft.....das ist viel wichtiger - weil ich fürchte - dass unsere Eliten klammheimlich insbesondere der USA an einem Dritten Weltkrieg basteln.... - deswegen war ich übrigens mal bei der PEGADA Demo...(gegen Amerikanisierung Abendslandes) das ist auch berechtigt wenn man bedenkt dass CETA TTIP und anderer MÜLL folgt und vor allem dass die USA uns in einem Krieg rein stürzen wollen...dass der Bürger da nicht wach geworden ist -das schockiert mich viel mehr.....während wir alle schön über oder gegen die AFD diskturieren - quatschen unsere Volksverbrecher hinter Polizeischutz in einem Palast wie Sie die Welt in den Abgrund stürzen ...und ich fürchte dass wir bald völlig andere Probleme haben werden als das was du gesagt hast..
DIE WOLLEN UNS IN EINEM DRITTEN WELTKRIEG STÜRZEN UND WIR SCHLAFEN !!!
du sollst dich über nix mehr beschweren hab ich gesagt! nimms so wie es ist! für veränderungen bist du nicht reif, wie du vorher bewiesen hast.
Zitat:
Zitat von
Nanu
Haha...die Flaschensammler haben die Agressiven Bettler ja aus den Innstädten vertrieben. Und die normale Bollzerei ist nur dann Normal, wenn der Jäger zum Wasserwerfer gegen Kölner ruft! Ansonsten sind das nur Knöllchenticketverteiler. Wenn sie nen Orientalen vor sich haben, machen sie Hampelmännchen,..ja gerne , wo möchten sie denn hin, sprechen sie kein deutsch, ohMann dann guter Fahrt. Beim nächsten Wink dann sieht man den Blick des Uniformierten, wie er schon innerlich jubiliert, hahah ein Deutscher, komm nur her Mann, jetzt gibts Knüppel aus dem Sack. Dabei habe ich in meinem ganzen Leben nicht einen Teppichändler geruft oder gebraucht! Der Mehrwertsteuermann der hat das gebraucht, bekommt er doch Money und kann sich seine roten zahlen schwarz lügen, aber alles Sozialistisch ohne Gegenrechnen. Man braucht schliesslich immer gute Argumente, der Rest ist Schnicke Prunz und Schannnana.