.. gestern gab es im WDR eine Sendung , die für die A f D wie geschaffen war ... reine und beste Werbung für die A f D ..... wer sie gesehen hat , wird wohl vor Begeisterung in die Hände geklatscht haben ...
"Ihre Meinung: Harte Arbeit, wenig Rente - Droht uns die Altersarmut? "
Wir haben Judenhasser, Moslemfeinde und Boateng Rasisten in der AFD, langsam fällt die Maske der AFD eine demokratische Partei zu sein....jetzt ist man sogar gegen Homosexuelle....da sieht man der Wolf in Schafspelz ist aktiv geworden und am Anfang habe ich mich von diesen Verführern blenden lassen...das mache ich nie wieder....!!!
gipfeltreffen der letzten hoffnung mitteleuropas!
um 19 uhr ist dann petry im gasthof rassen in garmisch! Adresse: Ludwigstraße 45, 82467 Garmisch-PartenkirchenPolitischer Austausch: AfD und FPÖ auf der Zugspitze
[Links nur für registrierte Nutzer]
[Links nur für registrierte Nutzer]
seehofer bekommt pickel.....erst gebährt die csu nen kifi brückner, anschl nen junkie Schlagbauer [Links nur für registrierte Nutzer] anschl. scheiss umfragewerte und jetzt noch die afd in bayern, die in die offensive geht!
attacke! schmeisst die csu und ihre nicht vorhandene opposition ausm bay. landtag!
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Die AfD muss gar nix mehr tun. Seh nur wie die Establischiesierten rudern, sie haben alle den Spruch "wir sind übern Berg" falsch verstanden. Denn vonun an, gehts Bergab!
Ich freu mich auf den Tag wo die Gäubigen den Maas aus seinen Maasanzug schneiden und vor allem auf den blöden Gesichtausdruck, wenn sie merken, da sind ja nur Gräten dran...
Es wird wieder empfohlen, das Leben in vollen Zügen nach Backk datt zu geniessen. Das Fliewatüt bekommt wieder richtig Konjunktur.
Verirrte Kunden, sie können sich ein Abschiedswimpelchen kostenlos abholen. Stellen sie sich dazu an unserer freundlichen Kasse sieben an oder gehen sie durch unsere anderen sechs Sinnestore und sagen laut das Losungswort, Merkel zahlt! Vielen Dank.

.. das Problem ist doch , was in der Lügenpresse steht ist immer erst genau zu hinterfragen , Beisspiel: die Sache mi dem Boateng war so nie gesagt worden ... siehe Talkshow im Fernsehen mit Gauland ... wert und wo hat sich als Judenhasser hervorgetan ? schreibe es doch mal - kannst du nicht ... Moslemfeinde sind die AfD auch nicht , also du bist der größte Rassist der "AfD Anhänger" hier im Forum , schäm dich ...
„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Mahatma Gandhi
Nein ich bin nur skeptischer geworden , das ist alles - bei den Grünen ist es nicht anders...die haben anfangs auch behauptet eine Ökopartei mit pazifistischem Anspruch zu sein, deswegen habe ich Sie mal gewählt...1998...dann kamen die Grünen in die Regierung und was machten die Grünen ???
- Nato Terror gegen Belgrad
- Armani Anzüge für Joschka Fischer
- neoliberale Agenda Politik
- Zerstörung des Eisenbahnverkehrs
Seitdem bin ich nur skeptischer und vorsichtiger geworden und traue keiner Partei oder Politiker mehr....alle Reden schön am Anfang und später machen Sie das Gegenteil von dem - für was Sie mal eingetreten sind.