AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Efna
Nö Politik ist auch Frauensache, Geschlechterrollen sind mir eh nicht wichtig.
Was ist das denn???
Ist das so was ähnliches wie eine Sahnerolle???
Bekommt man sowas beim Bäcker???
Zitat:
Zitat von
Efna
Geschlechterrollen sind mir eh nicht wichtig.
Ja, da bist Du sehr flexibel.
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Irgendwie wollte ich das schon seit Tagen schreiben. Du sollst "Helgida" (so hätte ich es benannt) gründen. Und dann die Siegesmeldung raus bringen: von 1379 Helgoländern haben sich offiziell 1377 der Helgida angeschlossen. Nur der Inselpfaffe und der Inselsheriff durften nicht.:haha:
Eure asiatischen Frauen gehören natürlich fürs TV-Bild vom NDR in die erste Reihe!!!
Oh, Du würdest Dich wundern, wieviele Helgoländer Migrationshintergrund haben! Wir sind tatsächlich eine weltoffene Gesellschaft. Nur aus den "Problemgruppen" gibt es eben keine und wir werden schon dafür sorgen, dass es auch so bleibt. Aus diversen, unter anderem geographischen, Gründen sind wir für diese Gruppen aber ohnehin unattraktiv.
Zitat:
Zitat von
Ingeborg
FAZ: Islam und Gewalt – Die Linke im Muff von tausend Jahren
Als ich nach den zehn „schwarzen Jahren“ des Terrors aus Algerien nach Frankfurt zurückkehrte, traute ich meinen Ohren nicht. Die 150.000 Toten, die zahllosen, wegen gemischter Klassen abgebrannten Schulen, die Säureattentate auf unbedeckte Frauenbeine, die Enthauptung von Dampfbad-Betreibern, die Zerstörung von Weinregalen per Kalaschnikow-Salve, die Ermordung von Ordensleuten, Schwestern wie Patres, und die Hinrichtung einiger meiner – muslimischen – Freunde hätten mit dem Islam nichts zu tun, belehrten mich meine linken deutschen Freunde, 68er, Gewerkschafter, Grüne, SPD-Mitglieder. Es sei dem islamistischen Untergrund von der „Bewaffneten Islamischen Gruppe“, kurz GIA, nicht um den Islam gegangen, sondern um den Widerstand gegen das korrupte, diktatorische Militärregime, letztlich also um mehr Gerechtigkeit und Demokratie. Mit der Religion habe das alles nichts zu tun. Sie könnten ja meine Traumatisierung verstehen, doch sie verstelle mir den analytischen Blick. (Wie heißt es so schön: ein absoluter Must-Read – natürlich in erster Linie für Linke!)
http://www.faz.net/aktuell/politik/d...-13377388.html
Ich könnte behaupten, es sind Katholiken aus Lemberg, die dort in der Ostukraine ihr Unwesen trieiben, Menschen ermorden, Zivilbevölkerung mit Artillerie beschießen, Hände abschneiden IM NAMEN DES RÖMISCHEN PAPSTES. Tue ich aber nicht.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Oh, Du würdest Dich wundern, wieviele Helgoländer Migrationshintergrund haben! Wir sind tatsächlich eine weltoffene Gesellschaft. Nur aus den "Problemgruppen" gibt es eben keine und wir werden schon dafür sorgen, dass es auch so bleibt. Aus diversen, unter anderem geographischen, Gründen sind wir für diese Gruppen aber ohnehin unattraktiv.
Ja los! Dann haut rein! Etwas Besseres kann der Bewegung ja nicht passieren als HELGIDA! Meine ich ernst.:ja:
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ja los! Dann haut rein! Etwas Besseres kann der Bewegung ja nicht passieren als HELGIDA! Meine ich ernst.:ja:
Man würde uns kollektiv in die Klapsmühle schicken, wenn wir mit Schildern wie "Gegen Überfremdung und Islamisierung" den Lung Wei hochmarschieren würden.
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Man würde uns kollektiv in die Klapsmühle schicken, wenn wir mit Schildern wie "Gegen Überfremdung und Islamisierung" den Lung Wei hochmarschieren würden.
Ach was. Wie wär´s mit einem Transparent auf dem steht "Keine Moschee im Hillige Lund" oder so? :D
Zitat:
Zitat von
Geronimo
Ach was. Wie wär´s mit einem Transparent auf dem steht "Keine Moschee im Hillige Lund" oder so? :D
Für wen? Ich kenne nur einen Helgoländer islamischen Glaubens und der weiss nicht mal, in welcher Richtung Mekka liegt.
Zitat:
Zitat von
Efna
Naja bewi uns liegt der anteil bei etwa 50:50 schon komisch....
50% echte Frauen, oder Transen wie du?
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Für wen? Ich kenne nur einen Helgoländer islamischen Glaubens und der weiss nicht mal, in welcher Richtung Mekka liegt.
Ihr müsst vorbeugen, Mann! Bevor es zu spät ist!:Nazi: