AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Wenn die nicht vernünftig werden, teilt der globale Imperialismus alles unter sich auf. Hat schon Marx gesagt und das BSW vertritt auch diese Meinung. Frieden ist das Wichtigste. Das begreifen die aber nicht. Eine APO könnte das Ukraineproblem lösen. Und ein Zelebrieren des Weltfriedenstages auch.
Der Ukrainekrieg wird wohl in einer provisorischen Grenzlinie enden. Ohne Natomitgliedschaft aber mit mit mit Geld aus der EU gepampert. Gleichzeitig wird Westeuropa ohne die VSA über die baltischen Staaten weiterhin Russland provozieren.
Das könnte durchaus passieren, aber auch Polen könnte noch eine wichtige Rolle spielen im Machtkampf ...
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, das nenne ich mal eine hervorragende Investition in die Zukunft unseres Landes. Was mein Salär betrifft: Ich habe keines. Was ich allerdings irgendwann mal erwarte, ist der "Pour le Mérite" in der zivilen Klasse.
In der zivilen Klasse wird dieser Orden seit 1952 in Form einer halboffiziellen Auszeichnung als vom Bundespräsidenten genehmigtes Ehrenzeichen verliehen.
Wieso hustet der Dolm so viel? Ist er krank?
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ach naja, Frankreich und Italien dürfen auch nicht mitordnen. Als Land der Täter hat die BRD natürlich am wenigsten zu sagen.
Frankreich und Italien sind geschmeidige Konstrukte...
Ich halte uns solange für Widerstandsfähig bis die BRD Belegschaft in den Krieg ziehen soll.Da wäre es besser die freiwillige Feuerwehr aus Mosambik anzuwerben.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Wieso hustet der Dolm so viel? Ist er krank?
Euer Kreisgewichse ist mehr als peinlich... Also, weiter so!
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Andere Paranoiiker halten die Nato für schwul und vollkommen chancenlos gegen die superüberlegene russische Armee und heulen gleichzeitig von morgens bis abends, wie bedroht und provoziert das arme Russland durch genau eben diese schwule und militärisch impotente Nato wäre.
:gp:
Zitat:
Zitat von
Schloss
Euer Kreisgewichse ist mehr als peinlich... Also, weiter so!
Was habt ihr Putintröten immer so mit dem Wort wixen? Darauf steht ihr vermutlich, richtig?
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Dieser Schrei war sicher nach dem Ende des II.WK. berechtigt, wo es zu Massenvergewaltigungen und Ermordungen deutscher Frauen, Kinder, Männer, durch die Russen gekommen ist.
Meine Frage hast du aber nicht beantwortet.
lol - noch so ein einer, der das Prinzip der Kausalität nicht verstanden hat.
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...e-2oggOSr8.jpg
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Für euch antideutsche *** ist ja schon die pure Existenz der baltischen Staaten eine "Provokation". Erzähl bloss noch mal, du wärst nicht russenhörig, du Zonendödel.
Ist schon interessant, dass die reine Existenz der baltischen Staaten, ich sie erwähne, dich zu solch dämlichen Worten animieren konnte.
Königberg ist verloren und die Balten sind der BRD zu NICHTS verpflichtet. Die Kampfhandlungen des 2.WK sind vorbei. Und du BRD-Hilfsnationalsozialist wirst eine auf die Glocke bekommen, wenn du weiter die Russen provozierst. Der kaugummikauende Demokratiebringer zieht sich zurück. Du stehst alleine.
Das hätte übrigens spätestens 1992 geschehen sollen, der Rückzug der Amis. Dann wärest du heute weiter und die BRD verteidigungsbereit.
Der Westnazi und seine Reinrassigkeit. :D
Ich glaube übrigens fest daran, dass ihr Wessis ohne die Zonendödel schon längst eine auf die Mütze bekommen hättet. Der Putin mag uns Zonendödel nämlich.
Zitat:
Zitat von
amendment
Tja, das nenne ich mal eine hervorragende Investition in die Zukunft unseres Landes. Was mein Salär betrifft: Ich habe keines. Was ich allerdings irgendwann mal erwarte, ist der "Pour le Mérite" in der zivilen Klasse.
In der zivilen Klasse wird dieser Orden seit 1952 in Form einer halboffiziellen Auszeichnung als vom Bundespräsidenten genehmigtes Ehrenzeichen verliehen.
Wahrscheinlich wird man dich jedoch am Bunkerausgang verhaften. Wenn nicht gar gleich richten. :auro: