AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
ich denke dein Essen ist angebrannt? Die Zahl ist nur ein nicht totzukriegender Mythos
ja mama, ich muß nur warten, bis die pfanne kalt ist, dann gehts auf ein neues. :D
ich lasse mich nicht unterkriegen.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Neee. Den annern.
Auf jeden Fall einen, der den Buntland-Saustall mit eisernem Besen auskehrt.
Es kann nicht mehr so weitergehen. Wenn ich ehemaliges gläubiges Systemschaf und Arbeiterverräterpartei-Stammwähler mittlerweile schon zum Nahtzieh geworden bin, dann wird das wohl auch anderen so gehen.
Auch das pflegeleichteste Schaf kann zum Werwolf werden, wenn man es lange genug triezt.
https://www.dvd-forum.at/img/uploade...ild-news-4.jpg
Get ready for the violence of the lambs!
Zitat:
Zitat von
moishe c
Journalist und Autor Wisnewski hat ins "Seuchenschutzgesetz" geschaut - das lernen schon juristische Erstsemester,
daß der "gelegentliche Blick in die Gesetze" äußerst hilfreich ist -
und festgestellt,
daß dort n u r
Masern, Lungenpest und hämorrh. Fieber genannt sind.
In der BRD gibt es für andere Erkrankungen keinerlei rechtliche Grundlage, die die Besatzerverwaltung berechtigen würde,
Schließungen von Geschäften, Ausgehbeschränkungen etc. "anzuordnen" oder zu "erlassen"
oder sonstewas!
Was derzeit von den irren BRD-Zombies veranstaltet wird,
ist glatter Rechtsbruch!
Und der Rechtsbrecher ist diese "BRD"!
Na ja es herrscht im Prinzip Ausnahmezustand oder Kriegsrecht.
Macron(i) hat ja seine Maßnahmen damit begründet, dass man sich im Krieg befinde. Im Krieg gegen den Virus.
Das ist oder war die Blaupause bzw. Freibrief für alle anderen Maßnahmen. Und diese sind ja nach Kriegsrecht noch sehr human, es wird wenigstens auf die Diejenigen die gegen die „Anweisungen der Besatzung“ verstoßen nicht geschossen, „zumindest noch nicht“.
Zitat:
Zitat von
erselber
Na ja es herrscht im Prinzip Ausnahmezustand oder Kriegsrecht.
Macron(i) hat ja seine Maßnahmen damit begründet, dass man sich im Krieg befinde. Im Krieg gegen den Virus.
Das ist oder war die Blaupause bzw. Freibrief für alle anderen Maßnahmen. Und diese sind ja nach Kriegsrecht noch sehr human, es wird wenigstens auf die Diejenigen die gegen die „Anweisungen der Besatzung“ verstoßen nicht geschossen, „zumindest noch nicht“.
Es ist kein Kriegsrecht verhängt worden.
In diesen Tagen bedient sich die Politik markiger Kriegsrethorik. Mehr aber auch nicht.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es ist kein Kriegsrecht verhängt worden.
In diesen Tagen bedient sich die Politik markiger Kriegsrethorik. Mehr aber auch nicht.
Das zu sagen traugen sie sich nicht, denn das ruft ungute Erinnerungen, nicht nur in Deutschland, wach. Aber sie regieren bzw. agieren so. Unter dem Deckmäntelchen Schutz vor ???.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Er sucht die Sicherheit und möchte sich nicht seinen heimischen Medizinmännern anvertrauen. Aber er ist nicht der einzige Fahnenflüchtling, der abgetaucht ist, wer „prominent“ ist und es sich leisten kann, der hat sich schon in seinem Keller eingerichtet und sitzt die Seuche nach dem Sankt-Florian-Prinzip aus.
Zitat:
Zitat von
Hrafnaguð
Die Supermärkte sind noch offen. Es gibt also noch Bier zu kaufen.
Solange es noch Bier gibt, keine Revolution. Die Zutaten für eine Revolte in
Deutschland sind nun mal Entzug von Bier UND Fußball.
Musst dich also noch etwas gedulden.
Ich rauch' und sauf' seit Jahren nix mehr. Bezahlter Kommerz-Fußball geht mir am Arsch vorbei. Bin ich jetzt für Revolutionen ungeeignet?
(Gut, wenn ich so an früher zurückdenke kann es ganz schön unangenehm sein wochenlang keinen Tabak und keinen Fusel mehr zu haben, wenn man drauf angewiesen ist)
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Ich rauch' und sauf' seit Jahren nix mehr. Bezahlter Kommerz-Fußball geht mir am Arsch vorbei. Bin ich jetzt für Revolutionen ungeeignet?
(Gut, wenn ich so an früher zurückdenke kann es ganz schön unangenehm sein wochenlang keinen Tabak und keinen Fusel mehr zu haben, wenn man drauf angewiesen ist)
Du bist ja nicht Masse.
Zitat:
Zitat von
Veruschka
Bayern ist viel schlimmer dran, als Thailand.