AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Vieles in diesem Strang lese ich mit Interesse. Und ebenso vieles mit Sympathie. Allerdings denken wir alle meiner Ansicht nach viel zu kurz.
Wer die Islamisierung Europas verhindern will, muss auch dafür sorgen, dass wir nicht mehr von den Ölimporten aus islamischen Staaten abhängig sind. Denn mit diesen Importen geben wir den islamischen Staaten massenhaft Geld, die Verbreitung des Islam in Europa zu finanzieren. Wieviele Moscheen hier wurden durch Zuwendungen aus diesen Staaten erbaut? Dazu die ganzen Missionierungstätigkeiten. Ein Beispiel: Glaubt jemand, dass sich Islamisten in die Fußgängerzonen stellen und kostenlos den Koran verteilen könnten, wenn es da keine "Sponsoren" gäbe? Diese Sponsoren haben ihr Geld aus unseren Händen!
Wer also möchte, gar als "Jahrhundertprojekt", dass die Anwesenheit des Islam in Europa reduziert oder rückgängig gemacht wird, muss sich meiner Ansicht auch Gedanken machen, wie wir unsere Abhängigkeit von deren Öl beseitigen. Solange wir "Denen" jedes Jahr viele Milliarden Dollar für ihr von uns begehrtes Öl hinlegen, werden die immer Geld haben, die Verbreitung des Islam zu fördern.
Ich mein' ja nur. Wenn wir schon mal strategisch denken wollen ...

Zitat:

Zitat von 
Pfeil

Der Grund ist nicht so unerheblich wenn man die Briten mit Ehre, Wuerde und Stil galardoniert aber ich verstehe die Logik nicht, die Briten mussten tatsaechlich fuerchten das man sie in Indien oder China tot schlaegt, aber die Amis sind doch nicht in Gefahr?  Wer sollte sie denn irgendwo weg jagen, die Briten waren de-facto pleite, aber die Amis sind immer noch mit die am Reichsten und haben Waffen gegen die das Arsenal des British Empire aussieht wie eine Legosammlung.
Verstehe mich nicht falsch, ich verachte die Amerikaner genau so wie Du, aber wenn wir Ihnen das gleiche Schicksal wie dem Britischen Piratenempire bescheren wollen muessen wir doch realistisch bleiben. Wieso glaubst Du die Amis stehen vor dem Tode?

Fehlkalkulation bei der Frackingindustrie > Finanzierung auf Kredit ueber toxische Junkbonds > US Finanzcrash > Sudden Death > Ende Legende USA! 
Stranghinweise:

Zitat:

Zitat von 
Pfeil

Der Grund ist nicht so unerheblich wenn man die Briten mit Ehre, Wuerde und Stil galardoniert aber ich verstehe die Logik nicht, die Briten mussten tatsaechlich fuerchten das man sie in Indien oder China tot schlaegt, aber die Amis sind doch nicht in Gefahr?  Wer sollte sie denn irgendwo weg jagen, die Briten waren de-facto pleite, aber die Amis sind immer noch mit die am Reichsten und haben Waffen gegen die das Arsenal des British Empire aussieht wie eine Legosammlung.
Verstehe mich nicht falsch, ich verachte die Amerikaner genau so wie Du, aber wenn wir Ihnen das gleiche Schicksal wie dem Britischen Piratenempire bescheren wollen muessen wir doch realistisch bleiben. Wieso glaubst Du die Amis stehen vor dem Tode?

US Soldat wird in Istanbul geschlagen
https://www.youtube.com/watch?v=9P1fQPsJH6A
Die Amerikaner packen ein
Der  US-Luftwaffenstützpunkt Manas ist seit Dienstag Geschichte. Darauf  arbeitet der Kreml schon lange hin. Russland behält seine Militärbasis.
http://www.taz.de/!139697/
US-Truppen räumen Stützpunkt in Usbekistan: Werden die USA einen Ersatz für Chanabad finden?
http://de.sputniknews.com/meinungen/.../41547002.html

Zitat:

Zitat von 
KatII

Genauso muss es in Deutschland und Westeuropa laufen!
Die PEGIDA demonstriert vor den falschen Lokationen!
Es braucht 10.000 Europaer vor den US Militaerbasen, den
NSA Ausspaehanlagen und vor der US (CIA) Botschaft in
Berlin!  
Die Amis muessen sich vor Angst in die Hosen scheissen und
nur noch den einzigen Wunsch haben heil in die USA rueckkehren
zu duerfen!

Ok, also der Finanzcrash, da muesste man noch handfestere Indizien sehen. Da iss im Moment nix am crashen.
Ja die Amis schliessen einige ihrer 593 Militaerbasen, aber daraus das Ende abzusehen ist leider, leider etwas frueh. Ich wollte Ihr haettet Recht. Glaubt es mir.

Zitat:

Zitat von 
ABAS

Genauso muss es in Deutschland und Westeuropa laufen!
Die PEGIDA demonstriert vor den falschen Lokationen!

Das Gefuehl hab ich auch, vor den CDU/SPD Parteihaeusern sollten sie demonstrieren. Dann ging alles viel schneller.

Zitat:

Zitat von 
A320

Vieles in diesem Strang lese ich mit Interesse. Und ebenso vieles mit Sympathie. Allerdings denken wir alle meiner Ansicht nach viel zu kurz.
Wer die Islamisierung Europas verhindern will, muss auch dafür sorgen, dass wir nicht mehr von den Ölimporten aus islamischen Staaten abhängig sind. Denn mit diesen Importen geben wir den islamischen Staaten massenhaft Geld, die Verbreitung des Islam in Europa zu finanzieren. Wieviele Moscheen hier wurden durch Zuwendungen aus diesen Staaten erbaut? Dazu die ganzen Missionierungstätigkeiten. Ein Beispiel: Glaubt jemand, dass sich Islamisten in die Fußgängerzonen stellen und kostenlos den Koran verteilen könnten, wenn es da keine "Sponsoren" gäbe? Diese Sponsoren haben ihr Geld aus unseren Händen!
Wer also möchte, gar als "Jahrhundertprojekt", dass die Anwesenheit des Islam in Europa reduziert oder rückgängig gemacht wird, muss sich meiner Ansicht auch Gedanken machen, wie wir unsere Abhängigkeit von deren Öl beseitigen. Solange wir "Denen" jedes Jahr viele Milliarden Dollar für ihr von uns begehrtes Öl hinlegen, werden die immer Geld haben, die Verbreitung des Islam zu fördern.

Dazu müsste/sollte/könnte man ja das Thema "Methan/CNG" mal aus dem Tresor holen.

Zitat:

Zitat von 
pixelschubser

Dazu müsste/sollte/könnte man ja das Thema "Methan/CNG" mal aus dem Tresor holen.

Ich fürchte, da musst Du mir etwas auf die Sprünge helfen. Dieses Thema sagt mir so erstmal garnichts ... :kahn:

Dieser Strang ist doch schon längst zersetzt worden. Kommt mal zum Thema zurück! Ich meine: Hoffentlich wacht der Michel tatsächlich noch auf!

Zitat:

Zitat von 
A320

Ich gebe Ihnen in allem Recht, und das ist mir auch einen grünen Wert.
Man muss sich fragen warum der brandgefährliche Konflikt mit Russland?
Bei den Wirtschaftssanktionen gegen Russland geht es auch um Öl und Gas, jeder sollte sich fragen, warum Frau Merkel die treibende Kraft in dieser hochgefährlichen Krise ist. Wer steckt eigentlich dahinter. 
Seit der Ukraine Krise haben die US-Aktienmärkte um ca. 2000 Punkte zugelegt, und die US Wirtschaft hat Fahrt aufgenommen.
Europa Speziell  die deutsche Industrie hat dagegen gewaltig Schaden hinnehmen müssen.
Der steile Aufstieg nach der Wende einer Frau Merkel als Bundeskanzlerin ist bemerkenswert, mein Bauchgefühl sagt mir, mit dieser Frau stimmt etwas nicht. Eine vom Honecker auserwählte und vom Regime eingesetzte FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda erklimmt nach der Wende das Amt eines Kanzlers.
Gauck war unmittelbar nach der Wende Beauftragte für die Stasiunterlagen der DDR, mit Gauck hat man den Bock zum Gärtner gemacht. Er hatte einblick in alle Vorgänge des DDR-Regimes, das ist doch sehr bedenklich.