AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Dragus
Ich würde einfach alle Migranten, die in Deutschland zu Verbrechen aufrufen, raus werfen. Dazu gehört die syrische Opposition genau so, wie die syrischen Regierungsvertreter, was relativ leicht ist. Dem hinterher würde ich allerdings das Fußvolk schicken, die sich in Deutschland Asyl erschleichen um sich anschließend das Maul über die Deutschen zu zerreißen. "Grausame Verbrechen der Merkeltruppe", ich lach mich schlapp, haste auch Fotos, wie ihre Generalsekretäre in Aleppo Geschäfte plündern? Die meisten hier finden den Deutschen Kurs zwar nicht überragend (wegen der Emigranten, hauptsächlich), sind aber gebildet genug um zu wissen, das der BND im Syrien Konflikt keine Rolle spielt. So blöd, aus der Anwesenheit der Oppositionellen eine Kriegsbeteiligung zu konstruieren und Deutschland als relevante Kraft zu betrachten.
In Südamerika, wo ich mich gerade aufhalte, gibt es unter 0,01% Muslime und so gut wie keine Araber. Das hat seine Gründe. Wenn die sicher hier so benehmen, wie in Deutschland, sind sie bestenfalls einen Monat später wieder in ihrer Heimat, schlechtesten falls findet man sie erschossen in einem Straßengraben und keiner ists gewesen. Geld bekommt man hier sowieso nicht geschenkt, das muss man mitbringen.
Leider kann man uns immer eine gewisse Vorgeschichte vorhalten und viele haben Angst vor der Nazikeule.
Zitat:
Zitat von
Hoamat
Wo weiß ich auch nicht genau, aber nicht in Syrien!
Hast Du genaueres?
Ich hab das Foto glaub ich schon vor Jahren einmal gesehen.
lgh9:smoke:
Zitat:
Zitat von
Towarish
Ein Hoffnungsschimmer am Horizont.
Sag mal, Du kannst doch russisch ? Könntest Du nicht "Moskau (AFP)" anzapfen, und übersetzt hier einstellen ??? :compr:
Zitat:
Zitat von
hubert9
Wo weiß ich auch nicht genau, aber nicht in Syrien!
Hast Du genaueres?
Ich hab das Foto glaub ich schon vor Jahren einmal gesehen.
Warum stellst Du es denn hier ein, wenn es nicht dazu gehört ?
Es entstand bei einer Demo in Europa gegen den Krieg in Gaza 2009 !
Zitat:
Zitat von
Quo vadis
Da jammern dann die Sunnis hierzulande rum sie hätten keine Imane.
Die sollen gleich den heiligen Krieg ausrufen, dann gibt es wenigstens klare Fronten und unsere Multikulti-Regierungstruppe müssten Farbe bekennen. Das Ergebnis stelle ich mir weitaus besser vor, als die weitere stille Unterwanderung. Man wird doch hier mit Vorwürfen nur so bombardiert, obwohl die Bundesregierung im Vergleich zu GBR oder Frankreich in Nordafrika einen äußerst zurückhaltenden Kurs fährt. Aber wie ich bereits sagte, der ideologisch verwurzelte Hass auf den Westen ist so tief, da wird nicht mehr unterschieden, da wird nur noch nach Gründen gesucht, am Ende Kehlen durchschneiden zu dürfen. Appeasement bringt gegenüber arabischen Diktatoren den ein oder anderen Vorteil, aber was das Fußvolk an geht, da ist der Zug schon lange abgefahren.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Davon lese ich heute zum erstenmal. Bist du dir da sicher?
Nein, die Kurden waren ein friedlicher in Syrien gut integrierter Bevölkerungsteil. Der Aufstand der Sunniten fiel rein zufällig mit der ohnehin geplanten Vergabe der Autonomie an die Kurden zusammen. Araber und Kurden haben sich einfach lieb. :gib5:
Zitat:
Zitat von
Dragus
Nein, die Kurden waren ein friedlicher in Syrien gut integrierter Bevölkerungsteil. Der Aufstand der Sunniten fiel rein zufällig mit der ohnehin geplanten Vergabe der Autonomie an die Kurden zusammen. Araber und Kurden haben sich einfach lieb. :gib5:
ich dachte immer das man den Kurden der PKK Asyl gab in Syrien. Aber das stimmte nicht? Irgendwie habe ich den Eindruck das du Wissenlücken in diesem Fall hast.
Zitat:
Zitat von
Dragus
"Grausame Verbrechen der Merkeltruppe"
Schulen mit Granatwerfern zu beschiessen und Krankenhäuser zu Sprengen ist also kein Grausames Verbrechen...Hmm, welche Art von Verbrechen wäre denn Grausam für dich?
Zitat:
Zitat von
Towarish
Vorsicht mit diesem Blatt, dort lässt man Muslimbrüder schreiben und nennt Bombenanschläge in der öffentlichkeit "Spektakuläre" Aktionen. Schau dir selbst deren seltsame Berichterstattung über den Syrienfeldzug der Nato an.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Die sollen gleich den heiligen Krieg ausrufen, dann gibt es wenigstens klare Fronten und unsere Multikulti-Regierungstruppe müssten Farbe bekennen. .
Wie gesagt, nie die Rolle des Auslandes unterschätzen und Instruktionen gibts eh direkt vom Iman.