AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Außer Schulden machen nichts gewesen, dümmer gehts kaum noch ...
Und, um die Schulden für den Krieg machen zu können, werden zusätzliche Schulden für Windmühlen ... und anderes gemacht. Hurraa, wir schmeissen das Geld jetzt raus, es ist endlich viel Geld da, nur gibts noch keinen Plan dafür.
Zitat:
Zitat von
Königsgambit
Vorsicht, sonst unterstellt dir gleich @Flaschengeist extreme Aufgeregtheit!:D
Flaschengeist spielte auch in Blackbyrds Forenleben eine wichtige Rolle als moralische Leitplanke. Deja vu?
Du solltest vorsichtig sein, Flaschengeist mag es nicht wenn man seinen Namen über Bande erwähnt. Da kommt er immer rot statt blau und schneller als üblich aus der Flasche.
Wenn einer wie du frisch mit Stakkatomundwerk hier losstartet dann war er schon mal hier.
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.
.. Doktorchen Mitte .. kannst denn nun mal so lange denn Lügner @ amendment löchern , bis dieser seinen Verpflichtungen nachkommt ..
.. das ist @ amendment .. er verspricht etwas und dann kommt nie etwas danach ..
T-online und bpb
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Bist du der Propagandavogel Blackbyrd?
Der ist am 18. verschwunden, du bist am 18. hier aufgeschlagen. Der macht genauso rotzig - pampige Anti - Putin -Propaganda.
ein paar Trottel braucht die Kriegs und Pharma Bande immer, wie bei Corona. Sozialmedia Deppen, wie beim correctiv und Faktenchecker, wo die Dümmsten halt Blödsinn verbreiten dürfen
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Flaschengeist spielte auch in Blackbyrds Forenleben eine wichtige Rolle als moralische Leitplanke. Deja vu?
Du solltest vorsichtig sein, Flaschengeist mag es nicht wenn man seinen Namen über Bande erwähnt. Da kommt er immer rot statt blau und schneller als üblich aus der Flasche.
Wenn einer wie du frisch mit Stakkatomundwerk hier losstartet dann war er schon mal hier.
Das ist mir sowas von egal.:cool:
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Bist du der Propagandavogel Blackbyrd?
Der ist am 18. verschwunden, du bist am 18. hier aufgeschlagen. Der macht genauso rotzig - pampige Anti - Putin -Propaganda.
Der Königsgammler fing aber schon um ca 10 Uhr an zu schreiben am 18.03. blackbyrd schrieb bis nach 18.00 Uhr des Tages. vielleicht arbeiten die beiden für die gleiche Firma ?
Blackbyrd schrieb hier auch unter anderem als Skydive und blackbird.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
Na klar , wenn schon denn schon , dann wird alles übernommen !
Die massiven Schulden der Ukraine werden wir auch übernehmen, wenn der Krieg erstmal vorbei ist. Ehrensache! Wegen unserer historischen Schuld und so…
Zitat:
Zitat von
Memory
Der Königsgammler fing aber schon um ca 10 Uhr an zu schreiben am 18.03. blackbyrd schrieb bis nach 18.00 Uhr des Tages. vielleicht arbeiten die beiden für die gleiche Firma ?
Blackbyrd schrieb hier auch unter anderem als Skydive und blackbird.
Das wird es sein.
Wusste ich es doch. Wer bietet mehr?:fizeig:
Aber bitte beim nächsten mal höflicher, oder soll ich deinen Nick auch verhunzen?
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Es würde mich nicht wundern, wenn Merz über die Koalitionsverhandlungen mit der SPD stolpert. Aktuell setzen ihm die Sozen mit ihren Forderungen massiv zu und auch der Druck aus den eigenen Reihen wächst zusehends.
Das könnte ihm politisch das Genick brechen. Und die BRD wäre nicht regierbar. Ergo Neuwahlen, die eine AfD erstmals bundesweit zur stärksten Kraft machen könnten.
Die leidige Brandmauer ließe dann nur Minderheitenregierungen zu und die AfD hätte endgültig eine Sperrminorität. Jede Koalition wäre also de facto handlungsunfähig.
Krieg ich vielleicht doch noch mein Dreier Wahljahr ?
Angelehnt an das Dreikönigsjahr !
Es wäre zu schön !!
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Alles nur dumme Propaganda welche zu nichts führt und wenn Russland so schwach wäre warum rüstet der Westen auf Teufel komm raus auf ?
Die Propaganda wechselt ständig, je nach politisch-militärischer Wetterlage.