AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
amendment
Ah, so ist das also. Dann weißt du sicherlich auch wer uns gerade nötigt, gigantisch aufzurüsten...
Die gesamten Militärausgaben der europäischen NATO-Staaten (einschließlich Kanada) im Jahr 2022 betrugen etwa 350 Milliarden US-Dollar.
Russland gibt gerade mal 86,4 Mrd. US-Dollar für Militär aus ...... also 25%.
Was macht die NATO denn mit den ganzen Steuergeldern ?
Zitat:
Zitat von
amendment
Ich bin für Aufrüstung und Versöhnung - so, wie es mi diesem Wechselspiel schon immer in der Menschheitsgeschichte der Fall war.
Und wenn du meine Ausführungen in deinem Forum chronologisch verfolgst und analysierst wirst du feststellen, dass mein Ansichten und Einlassungen jeweils stattfanden, bevor es von irgendwelchen Politikern mit ähnlichen Formulierungen zu hören war, heißt also wenn schon, dann folgte man in großen Teilen meiner politischen Linie und nicht umgekehrt und ich passe mich irgendeiner politischen Linie an.
In aller Bescheidenheit...
Du bist Kriegstreiber. Du hast mit keiner Silbe Friedenslösungen hier seit 24.2.2022 aufgeboten.
Immer - wenn auch unterschwellig - Feindbild Russland.
Dazu sind dir Lügen auch nicht zu blöd.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Erzähl, es geht um ?
Ich hab dir gerade etwas zu Minsk reingestellt.
Und es geht nicht darum, Russland zu besiegen, sondern darum, Russland an einem Sieg in der Ukraine zu hindern. Das ist ein großer Unterschied.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Freie Welt wie bitte du Lügner ??
Zwangsimpfung, Ökodiktatur, nun bald Schreckschusswaffen verboten uvm
Warum hier immer deine Lügen ?????
Gestern hörte ich 30 Min lang einen Influencer in tiktok ( ausgewandert nach Russland ) was is dort so unfrei ???
Warum ist Russland frei? Warum werden sie sich weiter wehren und zwar erfolgreich?
Lass doch das gottlose NATO EU Bot Amendment weiter den woken grünen bankrotten Staat BRD bewerben. Das Ding ist längst gelaufen.
Ausser ein paar ewig Gestrigen weiss das auch jedermann. Meinst du echt der Rest der Welt macht da mit? Russland ist in BRICS, die können Millionen Soldaten schicken, China und Indien.
Europa interessiert einfach keine Sau mehr, dass hat er noch nicht begriffen.
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Du bist Kriegstreiber. Du hast mit keiner Silbe Friedenslösungen hier seit 24.2.2022 aufgeboten.
Immer - wenn auch unterschwellig - Feindbild Russland.
Dazu sind dir Lügen auch nicht zu blöd.
Ich bin ein wacher Geist und du lediglich nur eine russische Patrone die nicht selbst bestimmt, wann sie abgefeuert wird.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Warum ist Russland frei? Warum werden sie sich weiter wehren und zwar erfolgreich?
Lass doch das gottlose NATO EU Bot Amendment weiter den woken grünen bankrotten Staat BRD bewerben. Das Ding ist längst gelaufen.
Ausser ein paar ewig Gestrigen weiss das auch jedermann. Meinst du echt der Rest der Welt macht da mit? Russland ist in BRICS, die können Millionen Soldaten schicken, China und Indien.
Dass du mir auch immer wieder aufs Neue die freudige Gewissheit gibst, wie falsch du doch mit deiner Interpretation der aktuellen politischen Geschehnisse liegst...
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die gesamten Militärausgaben der europäischen NATO-Staaten (einschließlich Kanada) im Jahr 2022 betrugen etwa 350 Milliarden US-Dollar.
Es gab mal ein Video von einer linken Bundestagsabgeordneten dazu. Wo sind die Millionen hin?
Korruption.
Israel hat eine 150.000 Top Truppe. 30 Milliarden im Jahr.
Deutschland eine 180.000 Mann weniger gute Truppe. 60 Milliarden im Jahr.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Frei und souverän vor allem ist Russland. Die Brics waren mal 4 Länder, habe heute Gisy gehört, nun sind es 42 Länder.
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Tja - soll ich dir auch erklären, warum eine solch gigantische Summe zu so wenig Verteidigungsfähigkeit führt oder kommst du von alleine darauf? Das war in den letzten Wochen übrigens mehrfach Thema in der Medienlandschaft...
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Es gab mal ein Video von einer linken Bundestagsabgeordneten dazu. Wo sind die Millionen hin?
Korruption.
Israel hat eine 150.000 Top Truppe. 30 Milliarden im Jahr.
Deutschland eine 180.000 Mann weniger gute Truppe. 60 Milliarden im Jahr.
Absoluter Blödsinn. Aber auch dir erkläre ich gern die Gründe, solltest du nicht von alleine darauf kommen...