-
AW: Krieg in Israel ab 7.10.2023
Zitat:
Zitat von
NEOM
Verstehe. Das heißt, wenn es hier in Deutschland zu Konflikten kommen sollte, flüchtest du ? Als Bio-Deutscher lässt du alles liegen, flüchtest aus deinem Land.
Interessant…denn oft muss man z.B. Kommentare lesen wieso Männer aus Nahost aus ihren Länder flüchten, anstatt ihr Land zu verteidigen. Feiglinge usw.
Ich habe diverse Optionen, u.a. Bulgarien durch meine Familie, Balkan durch meine serbische Frau, Mecklenburg stände auch noch zur Option
oder Tschechien, wo ich schnell rüber könnte. Der Kaiserwald bietet Möglichkeiten, der Böhmerwald sowieso.
Das ist alles mental vorbereitet, wird im Notfall abgespult.
Du bist nicht vorbereitet, ich weiss.
---
-
Und was ist mit dem christlichen Gott von dem sich jeder Gläubige ein Bild machen darf? In welche Kategorie fällt dieser Gottesglaube? Dann hätten wir schon drei. Die Definition der beiden Wörter ATHEIST/TEHIST ist eindeutig,da kann man noch soviele Kategorien aufstellen wie immer man möchte.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Ich habe diverse Optionen, u.a. Bulgarien durch meine Familie, Balkan durch meine serbische Frau, Mecklenburg stände auch noch zur Option
oder Tschechien, wo ich schnell rüber könnte. Der Kaiserwald bietet Möglichkeiten, der Böhmerwald sowieso.
---
Der tarnt sich als Kuffnucke!:D
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ich muss mir keine Sorgen machen. Mir wird nichts passieren. Befremdlich finde ich dass jemand der seit Jahren hier die Mängel in Deutschland aufweist, kritisiert, sein Vaterland/Geburtsland einfach hinter sich lässt und flieht. Warum bist du denn noch hier ? In den aufgelisteten Ländern ist doch die Lage etwas besser. Warum ziehst du jetzt nicht schon hin ? Was lässt dich noch hier ?
-
Auswärtiger Ausschuß will deutsche Soldaten in Israel.
Die BRD bald im Totalen Krieg mit 1,5 Milliarden Moslems für Juda.
https://www.youtube.com/watch?v=CAPhY1Dbr5w
-
Als Denkanstoß und um an diesem Punkt mit weiteren Recherchen anzusetzen:
-
Zitat:
Zitat von
Soshana
Biden wird morgen in Israel erwartet. Der spielt auf Zeit, um die Hamas fuer die NWO zu retten.
Da Israel heutzutage wie die BRD eine Kolonie und ein Vasall des US-Hegemons ist, gehe ich davon aus, dass die Biden-Administration die Bodenoffensive abblasen und Israel verbieten wird.
Ich rechne nicht mehr mit einer Bodenoffensive......
Die haben die Elite Einheiten blöd geimpft, haben Nichts mehr die IDF, der Gaza ist seit Jahrzehnten ein Tunnel System, da können die gar Nichts mehr machen
https://www.startpage.com/av/proxy-i...d53447d70ef82a
die grösste Rassistin in Deutschland. Steinmeier und S. Ceblis
https://www.youtube.com/watch?v=YxCj-fWHoB4
Radio Israel. wo nur noch wild herum geballert wurde, keine Elite Einheiten es mehr gab
Israeli forces shot their own civilians, kibbutz survivor says
Ali Abunimah and David Sheen The Electronic Intifada 16 October 2023
https://archive.ph/l0ryY#selection-119.0-159.15
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Deutsche Soldaten? Das soll wohl ein Witz sein.
Wir haben momentan nichts, was man auch nur annähernd als ernstzunehmende Armee bezeichnen könnte.
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
---
Ungarn wäre keine Option?
-
Zitat:
Zitat von
NEOM
Ich muss mir keine Sorgen machen. Mir wird nichts passieren. Befremdlich finde ich dass jemand der seit Jahren hier die Mängel in Deutschland aufweist, kritisiert, sein Vaterland/Geburtsland einfach hinter sich lässt und flieht. Warum bist du denn noch hier ? In den aufgelisteten Ländern ist doch die Lage etwas besser. Warum ziehst du jetzt nicht schon hin ? Was lässt dich noch hier ?
Ich schätze, du hast dich noch nie mit dem Gedanken der "Flucht" beschäftigt und daher hast du keine Optionen und bist völlig unvorbereitet.
---
-
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Wieso auch?
Die Palästinenser sind Semiten.
Sind die Juden, die in Osteuropa und Deutschland lebten, Semiten?
Zudem die Frage, ob das, was als ZDJ-Zitat angegeben wurde, nicht als
Volksverhetzung gelte.
Die Staatsanwaltschaft ist gefordert, für mich klingt es nach Volksverhetzung. Hier das Zitat erneut.
Leider ist die deutsche Staatsanwaltschaft nicht unabhängig, also wird sie nichts tun, anders wäre es, wenn es andere sagten.
Und das nennt sich Demokratie.
Zitat:
“Fridays for Future"-Sprecherin Elisa Bas (22) mischt ebenfalls mit. Auf ihrem Instagram-Profil teilte sie ein Video der Demo. Dazu stellte sie ein Zitat von Josef Schuster, dem Präsidenten des Zentralrats der Juden in Deutschland: „Es muss sich etwas tun. Die Barbaren sind unter uns.“ Schuster spricht die antisemitische Stimmung im Land an. Bas greift dies auf: „In Deutschland herrscht eine Pogrom-Stimmung gegen Palästinenser:innen und Schuster heizt sie an.“
Schuster, der sich gerne auf ältere Zeiten bezieht, sollte auch wissen, wer als Barbar bezeichnet wurde/wird: Er selbst.
Zum Thema Volksverhetzung (s.o.) gibt es etwas Neues von der dpa:
Zitat:
Jetzt gerade
Schärfere Strafen bei Volksverhetzung gefordert
In der CDU/CSU-Bundestagsfraktion wird der Ruf nach schärferen Strafen im Zusammenhang mit anti-israelischen und antisemitischen Demonstrationen lauter. So sollte man den Volksverhetzungs-Paragrafen im Strafgesetzbuch "nachschärfen", sagte der Erste Parlamentarische Geschäftsführer der Unionsfraktion, Thorsten Frei, in Berlin. Hier liege der Strafrahmen derzeit bei drei Monaten bis fünf Jahren. Er würde es begrüßen, die Mindeststrafe von drei auf sechs Monate anzuheben. Dies hatte zuvor schon CSU-Landesgruppenchef Alexander Dobrindt gefordert. Auch sollte man die Hürden für Ausweisungen senken, sagte Frei. Diese seien momentan viel zu hoch.
Frei reagierte damit auf pro-palästinensische Demonstrationen in Deutschland nach dem Angriff der Hamas auf Israel, bei denen auch anti-israelische und antisemitische Parolen zu hören waren.
Könnte es sein, dass auch der ZDJ gemeint sei (s.o.)?
Ah, ich hatte es bereits vergessen, dass die deutsche Staatsanwaltschaft nicht unabhängig sei.
-
Zitat:
Zitat von
Jony
Das geht allerdings nicht aus dem Artikel hervor.
Und, nur weil ein Blödel in dieser kriminellen Vereinigung zu solchen Straftaten anstiftet.
Wie viele Iraner gibt es denn bei den Hells Angels?
-
Zitat:
Zitat von
Xarrion
Deutsche Soldaten? Das soll wohl ein Witz sein.
Wir haben momentan nichts, was man auch nur annähernd als ernstzunehmende Armee bezeichnen könnte.
Die Soldaten können in der israelischen Armee eingesetzt werden.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Schön anzusehen, wie ein Systemschaf aufwacht. Hätte man den Mann vor zwei Jahren damit konfrontiert, dass die BRD fremdbestimmt ist, hätte er Dich ausgelacht.
-
Zitat:
Zitat von
Forthcoming Fire
Ungarn wäre keine Option?
Ne, dort habe ich keine Kontakte.
Aber ich weiss, wie ich auf Schleichwegen nach Bulgarien komme z.B. oder nach Banja Luka in Bosnien, dort stehen mir Fluchtburgen zur Verfügung.
---
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Schön anzusehen, wie ein Systemschaf aufwacht. Hätte man den Mann vor zwei Jahren damit konfrontiert, dass die BRD fremdbestimmt ist, hätte er Dich ausgelacht.
Dulce et decorum est pro Iudaea mori.
-
Ich würde nach Russland flüchten! :dg:
Weg aus dieses Verschwultes Europa.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Über deinen unbändigen Judenhass muss ich wirklich :haha:
Woher kommt der?
Über deine Dummheit und Unwissenheit muss ich wie immer :haha:
Wo kommt die denn her?
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Da lässt dich niemand rein.
Die Westler haben bei den Russen verschissen, auf Jahrzehnte.
---
-
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Da lässt dich niemand rein.
Die Westler haben bei den Russen verschissen, auf Jahrzehnte.
---
Meine Frau ist Russlandstämmig und hat dort noch Verwandschaften.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Biden und Scholz sind in Israel und machen den Kotau vor dem Thron Israel.
Die Bodenoffensive wird wohl morgen losgehen.
Wird zeit das ICH Kanzler oder Minister werde und Israel einen Besuch abstatte. Nix da mit Kippa tragen wie bei den jüdischen Arschriechern im gesamten Bundestag die keine Juden sind und dennoch Kippa tragen !
:haha:
Gläubige Juden zeigen damit ihre Ehrfurcht und Demut gegenüber Gott: "Bedecke Dein Haupt, so dass der Segen Gottes auf Dir ruht", heißt es im Talmud.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Auswärtiger Ausschuß will deutsche Soldaten in Israel. Die BRD bald im Totalen Krieg mit 1,5 Milliarden Moslems für Juda.
.. huuurraaa .. Deutschland im Krieg :
mit Rußland , Seite an Seite mit der Ukraine mit NAZI-Banden , obwohl unsere Politik alles gegen NAZIS unternimmt , mit China , warum eigentlich ? und auch gegen Palästina , sorry , da werden doch jedes Jahres Millionen nach Palästina überweisen ... irgendwie kapiere ich da nix mehr ...
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Es bedarf wirklich keines weiteren Beweises, daß es sich bei BRD-Politikern um antideutsche kranke Psychos handelt, die blind im Besatzerauftrag handeln. Aktuell sind wir alle Israelis,bis vor 3 Tagen noch Ukrainer - was aber, wenn Baerbock uns alle zu Taiwanesen erklärt?
kd
-
Zitat:
Zitat von
Panther
Als Kanonenfutter wären die Nazi-Gojim sicher willkommen.
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Gläubige Juden zeigen damit ihre Ehrfurcht und Demut gegenüber Gott: "Bedecke Dein Haupt, so dass der Segen Gottes auf Dir ruht", heißt es im Talmud.
.. sorry .. dann kann der Segen aber nicht ins Gehirn eindringen .. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Über deine Dummheit und Unwissenheit muss ich wie immer :haha:
Wo kommt die denn her?
Dein Judenhass ist also nur geheuchelt und ich dachte immer der wäre echt. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Achilleas
Weg aus dieses Verschwultes Europa.
Wer an Flucht denkt, dem fehlt die Fähigkeit zur Analyse, fehlt der Wille, etwas zu ändern.
Von fehlender Standhaftigkeit oder Heimattreue wollen wir gar nicht erst reden.
-
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Ich gucke den noch nicht so lange. War der früher so ein Schlafschaf?
-
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. sorry .. dann kann der Segen aber nicht ins Gehirn eindringen .. :haha:
Quallen sind Gehirne fremd, also was soll das!?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Dein Judenhass ist also nur geheuchelt und ich dachte immer der wäre echt. :haha:
Was zur Hölle willst du Idiot denn jetzt? Dass du ein ahnungsloser Philosemit ohne jedes Hintergrundwissen bist, wissen wir. Bewege deinen Arsch in den Nahen Osten, da kannste für die "Erwählten" kämpfen :appl:
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Als Kanonenfutter wären die Nazi-Gojim sicher willkommen.
Ganz ehrlich....um die BRDeppen, die sich dahin schicken lassen, ist es nicht schade
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Wer an Flucht denkt, dem fehlt die Fähigkeit zur Analyse, fehlt der Wille, etwas zu ändern.
Würdest Du für so eine absurde Politik/System die momentan Europa/Westen betreibt kämpfen? Ich sicherlich nicht!
-
Kanzler Scholz hat ein Betätigungsverbot für die Hamas angekündigt. Warum nur die?? Wie immer/gewohnt nur halbe Sachen ...
Zitat:
„Wer Terrororganisationen wie die Hamas unterstützt, macht sich strafbar“, sagte er am Donnerstag in seiner Regierungserklärung zur Lage in Israel. In dem Zuge kündigte er ein Betätigungsverbot für die Hamas in Deutschland sowie ein Verbot des palästinensischen Vereins „Samidoun” an.
Quelle: Umfrage Civey
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Kanzler Scholz hat ein Betätigungsverbot für die Hamas angekündigt. Warum nur die?? Wie immer/gewohnt nur halbe Sachen ...
Quelle: Umfrage Civey
Wenn das wirklich sooo schlimme Terroristen sind, dann halten sie sich bestimmt auch an ein Betätigungsverbot :fizeig:
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Was zur Hölle willst du Idiot denn jetzt? Dass du ein ahnungsloser Philosemit ohne jedes Hintergrundwissen bist, wissen wir. Bewege deinen Arsch in den Nahen Osten, da kannste für die "Erwählten" kämpfen :appl:
Ganz ehrlich....um die BRDeppen, die sich dahin schicken lassen, ist es nicht schade
Ultra-Dschihadist Lykurg hat gesprochen
-
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Wenn das wirklich sooo schlimme Terroristen sind, dann halten sie sich bestimmt auch an ein Betätigungsverbot :fizeig:
Erzähl mal, wie sind gerade deine Kumpels oder soll ich sagen Glaubensbrüder so drauf?
-
Zitat:
Zitat von
nurmalso2.0
Über deinen unbändigen Judenhass muss ich wirklich :haha:
Woher kommt der?
erfinde hier nicht Deppen Story, wie der Zentralrat der Juden, mit diesem Schuster, oder dieser Volltrottel, Invertit. Stefan Kramer, weil er einen Posten hat, und wie Faeser Dumm Storys erfindet
https://images.bild.de/652d0d3cfc9ba...b5d67538?w=992
https://www.bild.de/politik/inland/p...2668.bild.html
Schuster: Zentralrat der Juden, ein totaler Idiot und sichtbar Geistes Gestört ist.
Die mögen wie die SPD, Grüne Mörder, Terroristen, Drogen Bosse und sich die Taschen füllen. Faeser halt, erfinden Überfälle auf Flüchtlingsheime sogar
aus der Amadeu-Antonio-Stiftung , mit Milliarden wird Hetze mit Geistig Behinderten in Deutschland verbreitet
https://politikforen-hpf.net/showthr...1#post11738777
SPD möchte mehr Mitglieder mit arabischem Hintergrund ! Grosse Werbung für SPD Beitritt !!!
80 angebliche Angriffe auf Flüchtlingsheime, haben die kriminellen Banden von Nany Faeser, der Verfassungschutz erneut (siehe Amri- der erfundene Attentäter, dess Tot nicht bewiesen ist, Celler Loch) Chemnitz)
https://www.youtube.com/watch?v=K0YESn2Bo1Q
Amadeu-Antonio-Stiftung , fälscht wie die Linke, Grüne Anschläge: Selbst inszeniert wie oft bewiesen
Das Bundesinnenministerium konstruiert mittels manipulierter Zahlen zu Angriffen auf Flüchtlingsheime eine Realität, die es nicht gibt: Wir sollen glauben, dass in Deutschland jede Woche Asylunterkünfte brennen und dieses Land ein massives Problem mit der Gewalt gegen Flüchtlinge hat. Nun zeigt eine exklusive Recherche von NIUS: Nichts davon stimmt. Fast die Hälfte der Attacken hat gar nicht in oder an Flüchtlingsunterkünften stattgefunden. Etliche Straftatbestände sind Streitigkeiten in Kneipen, Wortgefechte oder geklaute Regenbogenflaggen. Graffitis, die das russische Z-Zeichen abbildeten, Hakenkreuze neben arabischen Schriftzeichen zeigten oder „Heil Ukraine“ zum Inhalt hatten – sie alle gelten als politisch motivierte Gewalt von rechts. Dahinter steckt der Wille der unfähigsten Innenministerin aller Zeiten, Nancy Faeser, Deutungshoheit zu behalten. Denn in der Weltsicht von Faeser und der Grünen braucht es rechtsmotivierte Gewalt, um das dunkeldeutsche Feindbild aufrechtzuerhalten!
Manipulierte Statistik: Wie das Faeser-Ministerium rechte Angriffe auf Flüchtlingsheime erfindet
Das Bundesinnenministerium von Nancy Faeser bezieht sich auf falsche Daten des Bundeskriminalamts
25.09.2023 - 15:30 Uhr
Author icon
Björn Harms
Author icon
Jan A. Karon
https://www.nius.de/_next/image?url=...0&w=1080&q=100
80 Angriffe auf Asylunterkünfte verzeichnet das Bundesinnenministerium für das erste Halbjahr 2023. Eine exklusive Recherche von NIUS deckt nun Bemerkenswertes auf: Bei einem Großteil der Taten spielten die Flüchtlingsheime selbst überhaupt keine Rolle. Die Zahl der tatsächlichen Angriffe ist gering. Einen Beweis für einen als rechts verorteten Täter bei einem Angriff auf ein bewohntes Asylheim gibt es nur in einem einzigen Fall.
Anfang August erschütterte Deutschland eine Statistik über Angriffe auf Asylunterkünfte. Die Antwort der Bundesregierung auf eine kleine Anfrage der Linksfraktion im Deutschen Bundestag schien eine deutliche Sprache zu sprechen: Im ersten Halbjahr 2023 kam es demnach zu 80 Übergriffen auf eine Flüchtlingsunterkunft. 74 der Taten, also mehr als 92 Prozent, ordnete das Bundeskriminalamt (BKA) in seiner Statistik der „politisch motivierten Kriminalität“ dem rechten Spektrum zu.
https://www.nius.de/Politik/manipuli...5-a1ad0e4890e6
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du hättest gestern Abend in Brüssel Einsatz zeigen können, gegen einen Terrormusel mit einer M16.
-
Zitat:
Zitat von
Panther
So wie die Araber mit israelischem Pass? Die können ja auch nicht bis ganz oben aufsteigen. Die Deutschen wären aber sicher noch darunter.
-
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Du verwechselst Lethargie mit Heimattreue.
Die Demografie und anhaltende Massenzuwanderung führt unweigerlich dazu, daß in den unteren Altersgruppen arabische und afrikanische Mehrheiten entstehen.
In 10-20 Jahren wird die BRD zum Bürgerkriegsgebiet, mit permanentem Terror.
Wer es nicht schafft, sich vorzubereiten, ist vorbereitet, es nicht zu schaffen.
---
-
Falls jemand nebenbei darauf hofft, dass wenigstens die Palästinenser abgeschoben werden. Freut euch nicht zu früh. Staatenlose kann man nicht mal eben so abschieben.
https://www.spiegel.de/politik/deuts...2-f878ae0ebf3e