AW: Verfassungsschutz: AfD ist gesichert rexhtsextremistisch!
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Richtig, Regime oder Junta. Medien zensieren ... Compact verbieten. Staatlich Demos organisieren wie im Iran oder Nordkorea wo man auf Befehl weint wenn der Führer stirbt. NGOs Omas gegen rechts uvm
Du hast vergessen, dass auch RT-Deutschland verboten wurde, herrlich. :haha:
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Ich musste nicht lange warten, bis ein Blödmichel sich meldet. Haifisch voraus
Diese Aktion kennt man nur von totalitären Systemen, bei der Inlandsgeheimdienste die Opposition bekämpfen. Diese wiederum werden vom Regime angewiesen.
Man stelle sich vor die AfD würde das machen, wären sie in Regierungsverantwortung.
Aber das ist alles zu hoch für dich.
Genau, seit wann organisiert der Staat Demos oder bezahlt die ?
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wobei ich jetzt allen Ernstes annehme, dass du nicht einmal das Schachspielen beherrschst.
Und schon wider blamiert, wie mit allen Deinen "Annahmen". Niemand liegt so oft so weit daneben wie Du. Nicht mal unser Möchtegernlatrinengeneral kommt da mit.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Nur steht Russland heute unter einer anderen Führung. Und hat neue-/andere Absichten.
Wer frühere Zustände im Vorgarten Russlands ständig ändern will ist doch nicht Russland. Die wollen eher den älteren Status.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Wobei ich jetzt allen Ernstes annehme, dass du nicht einmal das Schachspielen beherrschst.
Zitat:
Zitat von
MABF
Und schon wider blamiert, wie mit allen Deinen "Annahmen". Niemand liegt so oft so weit daneben wie Du. Nicht mal unser Möchtegernlatrinengeneral kommt da mit.
Diese Sache mit den "Annahmen" hattest du ins Spiel gebracht, als du ungefragt hier reingegrätscht bist, Dummerchen.
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Diese Sache mit den "Annahmen" hattest du ins Spiel gebracht, als du ungefragt hier reingegrätscht bist, Dummerchen.
Ich frage Dich nicht um Erlaubnis. Schon gar nicht, um beim Namen zu nennen, was Du zu vertuschen versuchst,
Zitat:
Zitat von
BrüggeGent
Was macht eigentlich der NATO-Flügel in der AfD !?
Warum schweigt diese Gruppierung...!?
Ich denke ,mehr als die Hälfte der AfD-Wähler ist nicht pro russisch...sondern will einfach wieder eine westorientierte Politik wie unter Helmut Kohl .
Ich war pro NATO, wäre es heute noch.
Aus 2 Gründen obsolet
1. kein ideologischer Gegensatz
2. Sowjetmacht ( Warschauer Pakt ) hatte 5 Millionen Soldaten
Sind dir 32 NATO Staaten zu wenig ? Ich wäre lieber neutral. Das macht nur stress Wofffen woffen woffen ...wie ruhig haben es Ösis und Schweizer
Zitat:
Zitat von
Hay
Du hast von linksgrünem Faschismus gesprochen. Entweder weißt du nicht, was Faschismus ist - hier habe ich ja nachgeholfen - oder du möchtest Bilder schaffen. Da du derart antwortest, liegt die Vermutung sehr nahe, dass du Bilder schaffen willst und das nennt man gemeinhin Propaganda.
Deine Grütze kannst du dir sparen.
Dieses Zitat ist jedem geläufig, nur dir nicht:
,,Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: ›Ich bin der Faschismus.‹ Nein, er wird sagen: Ich bin der Antifaschismus." Ignazio Silone
Zitat:
Zitat von
MABF
So ist es. Aber sie verteidigen sicherlich keine korrupten deutschfeindlichen Politiker, die alles tun, um eben dieses Land und dessen Wohlstand zu zersetzen und zu zerstören.
Wo bleibt hier die Deutsche Aufklärung ? Die war mal Sinnbild für unsere Welt. Ich würde das als Schulfach einführen, denn an Goethe hat sich nicht Marx noch Hitler gestört ...
Zitat:
Zitat von
Dr Mittendrin
Genau, seit wann organisiert der Staat Demos oder bezahlt die ?
Da werden diese Zombies noch mit Bussen heran gekarrt. Omas gegen rächts und Antifa lassen grüßen