AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Gab gerade einen Einschlag in einem SBU-Gebäude in Kiew... wie unmenschlich.
AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.
Zitat:
Zitat von
Jony
Klar, in solchen Fällen ist Folter nicht nur angemessen, sondern notwendig. Aber Profis servieren Rache kalt. Bei dir erkenne ich too much weibische Hysterie und unnötigen Schnickschnack, z.B. mit der Schweinehaut einwickeln, wenn die doch eh gleich erschossen werden. Die Rolle als atheistischer Superior scheinst du in Ausnahmesituationen zu vergessen, was darauf hindeutet, dass du deine Rolle nicht ganz verinnerlicht hast.
Auch (übertriebene) sichtbare Verletzungen würde ich allein schon aufgrund der öffentlichen Vorführung vermeiden, weil es im Endeffekt auf dich zurückfällt und den Häftling eher "veredelt" als ihn als das erbärmliche Stück darstellt, was er im Häftlingsoverall im Glaskäfig ja schon darstellen soll.
Die Vorführung dieser Terroristen in dem Zustand halte ich nicht nur einfach für einen Nebeneffekt der Verhöre, sondern auch genauso gewollt als Zeichen an die Zentralasiaten im Land. Zentralasiaten muss man hart anpacken, dann kuschen sie ganz schnell. Man beachte da das Video von der Verhaftung des Einohrigen, wie er sofort (!) angefangen hat zu flennen, nachdem er nur ein paar Schläge bekommen hat. Das Abschneiden des oberen Ohrstückes fand wohlgemerkt später statt.
Zitat:
Zitat von
Maitre
Das AK-12 hat eine Mündungsbremse. Wenn man damit ggfs. Leuchtspurmunition schießt, wäre so ein Funkenflug denkbar. Die Verwendung von Leuchtspur wäre allerdings nicht sehr professionell.
Wenn man Brände erzeugen will ist Leuchtspur nützlich.
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Nicht mein Fachgebiet. Wiki meint dazu Folgendes
https://de.wikipedia.org/wiki/Erotis...trostimulation
Irgendwie schräg die Vorstellung, dass die Russen solche Bilder veröffentlichen. Gestern hatte ich gelesen, sie tun das um die russische Volksseele zu befriedigen.
Wie dem auch sei. Es gibt offensichtlich mehrere Versionen dieser Aufnahme. Ich mag nicht beurteilen welche echt ist.
Ohne Kabel, und das Fleckenmuster scheint auch anders. Lustig oder?
Alte KGB Tradition. Bring jedem zum Reden.
Autoakku und Kabel anbringen und los geht die Tortur.
Wenn keine Todesstrafe verhängt wird, werden die nicht lange im Knast überleben.
Jeder Häftling wird zum Nationalhelden, der einen dieser Submenschen umbringt.
Zitat:
Zitat von
Panther
Heute wurde das Hauptquartiers des Nachrichtendienste des ukrainischen Verteidigungsministeriums von Zirkon Hyperschallraketen getroffen.
3 Explosionen.
Einige russlandnahe Experten gehen ja davon aus, dass jetzt sogar Z und sein Umfeld ein Ziel sein koennten ?
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Darum geht es nicht, Schwachkopf. Es geht darum, dass Folter primitiv und barabarisch ist, aber dass du zu blöd bist, das zu kapieren, überrascht mich nicht,.
Ich kapiere sehr wohl du Hornochse. Wären das amerikanische Opfer gewesen, würdest du dich nicht so rührend um die Monster kümmern.
Zitat:
Zitat von
Schloss
...Natürlich sind die Menschen nicht alle gleich, das habe ich auch nicht behauptet. Menschen sind unterschiedlich und Menschen sind Anpassungskünstler, denn nur so können sie mit den Unterschieden auch etwas anfangen. Ein "Über" und "Unter" gibt es aber nicht.
Wagst du etwa der jüdischen Sichtweise zu widersprechen:
...Israels Verteidigungsminister Joav Gallant im Oktober verkündete: „Kein, Strom, keine Lebensmittel, kein Wasser, kein Treibstoff. Alles ist geschlossen.
Wir kämpfen gegen menschliche Tiere und wir handeln entsprechend“...
(aus Topic "Krieg in Israel..." der in Wahrheit Krieg und Völkermord im Gazastreifen ist)
Oder hier:
21. ... Die Unfähigkeit der rein tierischen Gedankengänge der Nichtjuden liegt klar zutage...
Aus
Protokolle der Weisen von Zion
http://kath-zdw.ch/maria/texte/24.protokolle.html
Zitat:
Zitat von
Buella
Auch eine Möglichkeit mitzuteilen, wie man diesen Terror einschätzt oder gar die Finger im Spiel hat!
Schäbige Leute legen halt schäbiges Benehmen an den Tag.
Zitat:
Zitat von
Fortuna
Wieso sollte man einem Gegner, den man über lange Zeit ausbluten und für Generationen schädigen kann die Gnade eines schnellen Kriegsendes mit Aussicht auf baldige Erholung und Auffrischung der Schäden gewähren?
Das ist der Punkt.
Zumal wir alle nicht die Ziele kennen. Einige schwadronieren hier aber gut herum.
Witzig ist, daß dieselben, die sich über die "Erfolglosigkeit" der Russen in der Ukruine "amüsieren" gleichzeitig Angst vor einem Überfall Rußlands auf weitere Staaten haben.
Zitat:
Zitat von
Schloss
Gab gerade einen Einschlag in einem SBU-Gebäude in Kiew... wie unmenschlich.
da kann dann Blöd und Co. wieder herumheulen
Böser Putin bei Blöd und frei erfunden, ohne jede Quelle
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...50-folter.jpeg
...........................
Das Moskauer Gericht schickte sie vorläufig bis zum 22. Mai in Untersuchungshaft. Zwei von ihnen sollen gestanden haben, meldete das Gericht nach der nicht öffentlichen Verhandlung.
https://www.bild.de/politik/ausland/...0634.bild.html
Blöd will das solche Leute wohl wie in Deutschland frei herumlaufen:fuck: