+ Auf Thema antworten
Seite 180 von 374 ErsteErste ... 80 130 170 176 177 178 179 180 181 182 183 184 190 230 280 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1.791 bis 1.800 von 3737

Thema: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Standard AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023

Zitat Zitat von Sheharazade Beitrag anzeigen
    1. Weil das hirnlose gewalttätige Killer waren und zweitens, dann kann man sagen, seht her, es ist kein Ukrainer!

Das waren keine IS Hardcore Fanatiker, weil sie sich am Ende nicht in die Luft sprengten, oder sich in einem finalen Schusswechsel töten ließen.

Das Video ist eine stümperhafte Fälschung.

Vor allem die Flucht Richtung Ukraine, was ja wirklich entlarvend ist.
    Hatte mich auch verwundert, dass die 4 nicht als Maertyrer bei den 72 Jungfrauen landen wollten ? Dann auch die Flucht der 4 ohne Pkw-Wechsel in Richtung Ukraine.

Profis haetten jeweils getrennte Wege gesucht und haetten ihre Flucht vorher akribisch durchgeplant. Eigentlich ist das ganz untypisch fuer den IS, was darauf hindeutet, dass die 4 Niedrig-IQ Leute in das IS-Netzwerk und in deren radikales Milieu gar nicht so eingebunden gewesen sein koennen ?

Mir kam das so vor, als ob die 4 in ihrer Panik zu Mami nach Kiew fliehen wollten ?

Schon die Fluchtfahrt in Richtung ukrainische Grenze ist sehr aufschlussreich: Anscheinend sollte hinter der Grenze ein Willkommenskommando des ukrainischen Geheimdienstes auf sie warten ?

Ob Nuland in der Ukraine auch zum Empfangskomitee gehoeren sollte ?

Am 31 Januar hatte sie noch in Kiew grosse Ueberraschugen fuer Russland angekuendigt. Kann mich gut daran erinnern. War der Anschlag in Moskau vielleicht ein Geschenk von ihr ?
    “The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

Sprecher der Verderbten Benutzerbild von Fortuna

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Jony Beitrag anzeigen
    Klar, in solchen Fällen ist Folter nicht nur angemessen, sondern notwendig. Aber Profis servieren Rache kalt. Bei dir erkenne ich too much weibische Hysterie und unnötigen Schnickschnack, z.B. mit der Schweinehaut einwickeln, wenn die doch eh gleich erschossen werden. Die Rolle als atheistischer Superior scheinst du in Ausnahmesituationen zu vergessen, was darauf hindeutet, dass du deine Rolle nicht ganz verinnerlicht hast.
    Auch (übertriebene) sichtbare Verletzungen würde ich allein schon aufgrund der öffentlichen Vorführung vermeiden, weil es im Endeffekt auf dich zurückfällt und den Häftling eher "veredelt" als ihn als das erbärmliche Stück darstellt, was er im Häftlingsoverall im Glaskäfig ja schon darstellen soll.

Die Schweinehautgeschichte haben US-Kolonialstrolche schon vor 125 Jahren im Philippinisch-amerikanischen Krieg angewendet.
    Mein Europa ist nicht eure EUdSSR
    Null Loyalität für Buntland
    - Mein Land heißt Deutschland -
    Mein Feind heißt brd - je suis Naht-Zieh
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

42 Benutzerbild von MABF

Standard AW: Schießerei und Feuer im Krokus-Rathaus bei Moskau: Dutzende von Toten und Verletzten.

Zitat Zitat von Maitre Beitrag anzeigen
    Ich habe mich damit noch nicht wirklich im Detail beschäftigen können. Die rumänischen Wanderarbeiter, die bei uns zuhause die Glasfaser legen, haben letzten Mittwoch das Telefonkabel gekappt. Das wird hoffentlich heute behoben. Der Techniker von der Telekom ist schon am Fluchen, weil die ständig solche Schäden fabrizieren.
    Oh, das können wir auch gut. Sind allerdings spezialisiert auf Steuer- und Signalleitungen sowie Trinkwasserleitungen. Wir sind inzwischen bei Nr. 22 oder 23.

Zitat Zitat von amendment Beitrag anzeigen
    Dann verrate mal, warum die Ukraine bisher immer noch nicht an den Fronten besiegt ist... bei einem haushoch überlegenen Gegner!
    Wieso sollte man einem Gegner, den man über lange Zeit ausbluten und für Generationen schädigen kann die Gnade eines schnellen Kriegsendes mit Aussicht auf baldige Erholung und Auffrischung der Schäden gewähren?
    Die Einzigen, die anständig zu mir waren als es mir schlecht ging waren die Rechten

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Die Spur fuehrt wohl auch nach Istanbul.

Dort koennten einige Strippenzieher den Anschlag konkret geplant haben ? Istanbul ist aber auch ein Tummelplatz diverser Geheimdienste wie MI-6 und CIA.

Einer der Teilnehmer des Angriffs auf den Krokus postete Fotos aus Istanbul

Der Angeklagte des Terroranschlags in Crocus veröffentlichte einen Monat vor dem Vorfall ein Foto aus Istanbul

25. März 2024, 09:51 Uhr

Quelle:

[Links nur für registrierte Nutzer]

Zwei Krokus-Verdächtige erhielten Anweisungen in der Türkei

25. März 2024, 01:00 Uhr

Quelle:

Mich erinnert der Typ an den Papst-Attentäter Ali Agca.

Meisterdiener Benutzerbild von Flaschengeist

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Stromschläge gegen die Genitalien sind für dich auch keine Folter?
    Nicht mein Fachgebiet. Wiki meint dazu Folgendes

Zitat Zitat von SprecherZwo Beitrag anzeigen
    Irgendwie schräg die Vorstellung, dass die Russen solche Bilder veröffentlichen. Gestern hatte ich gelesen, sie tun das um die russische Volksseele zu befriedigen.

Wie dem auch sei. Es gibt offensichtlich mehrere Versionen dieser Aufnahme. Ich mag nicht beurteilen welche echt ist.

Ohne Kabel, und das Fleckenmuster scheint auch anders. Lustig oder?

Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist.

Mitglied

Zitat Zitat von Fortuna Beitrag anzeigen
    Die Ukros wurden mit viel Tam-Tam von der Buntenwehr nach Buntenwehrstandards auf Buntenwehrübungsplätzen an buntendeutzen Superwaffen ausgebildet.

Am Ende ging die Chose ziemlich in die Hose und es zeigte sich dass die Buntenwehrsuperauabildung genau so viel taugt wie die Buntenwehrsuperwaffen.

Aus dem "Gefecht der verbundenen Waffen" wurde das Fiasko der geschundenen Affen.

Danke für diese äußerst aussagekräftige Beschreibung der Geschehnisse !

Balkan Spezialist Benutzerbild von navy

Zitat Zitat von Soshana Beitrag anzeigen

Die Spur fuehrt wohl auch nach Istanbul.

Dort koennten einige Strippenzieher den Anschlag konkret geplant haben ? Istanbul ist aber auch ein Tummelplatz diverser Geheimdienste wie MI-6 und CIA.

Einer der Teilnehmer des Angriffs auf den Krokus postete Fotos aus Istanbul

Der Angeklagte des Terroranschlags in Crocus veröffentlichte einen Monat vor dem Vorfall ein Foto aus Istanbul

25. März 2024, 09:51 Uhr...............

siehe Sibel Edmond, über die US Aktivitäten in der Türkei! postete ich als logische Vermutung ebenso schon. Man brauchte solche unterbelichteten Gestalten in Syrien, nachdem dem RAND Plan für Syrien bzw. Ukraine
    Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als „Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007 als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“

Mitglied Benutzerbild von Panther

Heute wurde das Hauptquartiers des Nachrichtendienste des ukrainischen Verteidigungsministeriums von Zirkon Hyperschallraketen getroffen.
    3 Explosionen.
    "Ein Volk, das korrupte Politiker, Betrüger, Diebe und Verräter wählt, ist kein Opfer, sondern ein Komplize."
    George Orwell
    "Jedes Volk hat die Regierung, die es verdient."
    Joseph Marie de Maistre

Mitglied Benutzerbild von Soshana

Zitat Zitat von Ruprecht Beitrag anzeigen
    Was mich auch stutzig macht, die fuhren im europäischen Teil Russlands kurz vor der Ukraine, offensichtlich (hier im Strang ein Stück weiter vorn erwähnt) einem schon auf sie wartenden tschetschenischen Greifteam in die Arme, wo kamen denn die Tschetschenen auf den Punkt genau her, gehören die außerhalb Tschetscheniens auch im europäischen Teil Russlands zur Polizei oder ähnlichen Truppen des Innenministeriums?
    Die 4 Niedrig-IQ Attentaeter sind mit einem weissen Renault zum Anschlagsort gefahren und haben dort so um die 10 Minuten rumgewuetet.

Mit demselben Fahrzeug haben sie dann ihre Fluchtfahrt unternommen.

Mit Hilfe von Videokameras an den Strassen und KI konnte die Fahrt des Pkw rueckverfolgt werden. Man wusste dann wohl nach kurzer Zeit, dass der Pkw in Richtung Ukraine unterwegs war...und konnte so die 4 Niedrig-IQ-Attentaeter in Empfang nehmen.

Vollprofis, die ueber Jahre fest im IS-Netzwerk eingebunden und ein jahrelanges Training dort bekommen haben, waren die 4 bestimmt nicht.

Quelle:

“The powers of financial capitalism had another far reaching aim, nothing less than to create a world system of financial control in private hands able to dominate the political system of each country and the economy of the world as a whole.” –Prof. Caroll Quigley, Georgetown University, Tragedy and Hope (1966)

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer