AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin mit dieser Einschätzung einverstanden.
Allerdings lese ich nicht das erste Mal von der Hoffnung der "Remigration" oder dem freiwilligen Abrücken südländischer Zecken, wenn es nichts mehr zu holen gibt. Das bezweifle ich ganz stark.
Selbst wenn alles zerstört ist, lebt es sich in europäischen Ruinen besser als im Sand Nordafrikas und ähnlichen Gefilden.
Die Hoffnung aus diesen Enklaven aufzuerstehen wird sich nicht erfüllen. Das hat sie noch nie. In der ganzen Weltgeschichte nicht!
Derzeit gibt es für Migranten doch mehr als jemals zuvor zu holen. Die Sozialgelder fließen in gigantischer Höhe, man hat hier völlige Narrenfreiheit, selbst bei Mord und Totschlag. Ist doch klar, dass die alle kommen. Würde ich auch, mit meinem ganzen Stamm. Aber das ist nicht ewig so zu bezahlen, auch durch Schuldenmachen nicht. Die letzten geburtenstarken Jahrgänge der weißen Rasse gehen bald in Rente - dann gehen nach und nach die Lichter aus
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich bin mit dieser Einschätzung einverstanden.
Allerdings lese ich nicht das erste Mal von der Hoffnung der "Remigration" oder dem freiwilligen Abrücken südländischer Zecken, wenn es nichts mehr zu holen gibt. Das bezweifle ich ganz stark.
Selbst wenn alles zerstört ist, lebt es sich in europäischen Ruinen besser als im Sand Nordafrikas und ähnlichen Gefilden.
Die Hoffnung aus diesen Enklaven aufzuerstehen wird sich nicht erfüllen. Das hat sie noch nie. In der ganzen Weltgeschichte nicht!
Da muss ich dir widersprechen. Die Juden sind nach 2000 Jahren wieder aus allen Ecken der Welt in ihrem Vertreibungsgebiet zusammengekommen und haben einen eigenen Staat errichtet. Geht also schon, wenn man ernsthaft will.
Zu deinen "südländischen Zecken": Du meinst also allen Ernstes das die HIER im Nieselregen in Ruinen hocken bleiben, wenn wirklich NICHTS mehr kommt und sie selbst arbeiten müssten um zu überleben ?!?! DAS wird nicht funktionieren. Sie werden geraden Weges verhungern, da sie zu Ackerbau und Viehzucht zu faul und zu dumm sind und bisher ja nur als Nassauer gelebt haben. Von Industrie und Handwerk wollen wir lieber gar nicht erst reden oder gar von IT und Dienstleistungen.
Und Drogen kann man nur an Leute verkaufen, die Geld dafür haben. Wenn es die nicht mehr gibt, kann man sie auch nicht verkaufen. Dunkeltuten!
Also wenn kein Cent mehr vom deutschen bankrotten Staat kommt und auch nichts von der UNO oder sonst Jemandem, dann ist hier Schicht im Schacht. Dann werden sie vielleicht auf Raubzüge in die Nachbarstaaten aufbrechen, aber die werden sie militärisch so zusammenwichsen, dass sie diesen "Spaß" sehr schnell beenden werden.
Und da es hungrig und frustriert im kalten Deutschland einfach keinen Spaß macht, werden sie wieder nach Hause ziehen... Da wird dann kein Weg dran vorbeigehen.
Natürlich werden sie noch plündern und brandschatzen etc. aber sich auch keine besondere Mühe machen alles zu zerstören. Bringt ja nix.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Derzeit gibt es für Migranten doch mehr als jemals zuvor zu holen. Die Sozialgelder fließen in gigantischer Höhe, man hat hier völlige Narrenfreiheit, selbst bei Mord und Totschlag. Ist doch klar, dass die alle kommen. Würde ich auch, mit meinem ganzen Stamm. Aber das ist nicht ewig so zu bezahlen, auch durch Schuldenmachen nicht. Die letzten geburtenstarken Jahrgänge der weißen Rasse gehen bald in Rente - dann gehen nach und nach die Lichter aus
Exakt SO sieht das aus! Dem ist nichts hinzu zu fügen. Die Frage ist nur, ob die Biodeutschen dieses ganze Desaster überleben werden ?!?! Und da sind wir bei DEAGEL, die ja schon 2010 eine Dezimierung der deutschen Bevölkerung um 50 Millionen bis 2025 vorhergesagt hatten.
Das werden einerseits die Impfopfer sein und andererseits die Opfer des "Bürgerkrieges", der allerdings mehr einem Massenabschlachten gleichkommen wird, denn 80% der Deutschen sind weder bewaffnet und trainiert noch psychisch und physisch in der Lage zu einem Waffengang.
Das wird nur in wenigen Gebieten gelingen, wo der "Flüchtlingsanteil" sehr gering ist und der Migrationsanteil auch und wo man noch auf wehrfähige junge Leute trifft, also grundsätzlich in der Ex-DDR außer Berlin und dort noch in speziellen Ecken wie dem Erzgebirge usw.
In der breiten Fläche in West-Deutschland wird es ein reines Schlachtefest.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Exakt SO sieht das aus! Dem ist nichts hinzu zu fügen. Die Frage ist nur, ob die Biodeutschen dieses ganze Desaster überleben werden ?!?! Und da sind wir bei DEAGEL, die ja schon 2010 eine Dezimierung der deutschen Bevölkerung um 50 Millionen bis 2025 vorhergesagt hatten.
Das werden einerseits die Impfopfer sein und andererseits die Opfer des "Bürgerkrieges", der allerdings mehr einem Massenabschlachten gleichkommen wird, denn 80% der Deutschen sind weder bewaffnet und trainiert noch psychisch und physisch in der Lage zu einem Waffengang.
Das wird nur in wenigen Gebieten gelingen, wo der "Flüchtlingsanteil" sehr gering ist und der Migrationsanteil auch und wo man noch auf wehrfähige junge Leute trifft, also grundsätzlich in der Ex-DDR außer Berlin und dort noch in speziellen Ecken wie dem Erzgebirge usw.
In der breiten Fläche in West-Deutschland wird es ein reines Schlachtefest.
Die Hoffnung liegt nur in einer globalen "Elite" und einem Regime, das aufgrund der wenigen Weißen nicht mehr handlungsfähig ist. Nur so können weiße Enklaven überhaupt entstehen und überleben. Wenn es so weitergeht, dann gibt es einen Zivilisationskollaps in biblischem Ausmaß mit Ruinenstädten usw.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Die Hoffnung liegt nur in einer globalen "Elite" und einem Regime, das aufgrund der wenigen Weißen nicht mehr handlungsfähig ist. Nur so können weiße Enklaven überhaupt entstehen und überleben. Wenn es so weitergeht, dann gibt es einen Zivilisationskollaps in biblischem Ausmaß mit Ruinenstädten usw.
Wieso entledigt ihr euch nicht endlich eurer Verräter? Merkel, Scholz und Co?
Anstatt herumzuheulen?
In anderen Ländern hätte man längst das Parlament gestürmt!
Ach ja, weil ihr so dumm seit und diese Altparteien immer wieder wählt. Omas gegen Rechts und so. Wobei die NSDAP, die ekeligen Nazis eine gänzlich andere Gesinnung als die heutige AfD haben. Aber selbst das kapieren die meisten Deutschen eben nicht.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Wieso entledigt ihr euch nicht endlich eurer Verräter? Merkel, Scholz und Co?
Anstatt herumzuheulen?
In anderen Ländern hätte man längst das Parlament gestürmt!
Ach ja, weil ihr so dumm seit und diese Altparteien immer wieder wählt. Omas gegen Rechts und so. Wobei die NSDAP, die ekeligen Nazis eine gänzlich andere Gesinnung als die heutige AfD haben. Aber selbst das kapieren die meisten Deutschen eben nicht.
In welchen Ländern werden die Verräter denn entsorgt und wo werden die Parlamente gestürmt, du Genie? Kläre uns mal auf...
Und was du selbst denn schon für Deutschland getan? Ach, ja, du bist ja gar kein Deutscher...hatte ich ganz vergessen. Oder für Europa? Erzähl mal...
Zitat:
Zitat von
Lykurg
In welchen Ländern werden die Verräter denn entsorgt und wo werden die Parlamente gestürmt, du Genie? Kläre uns mal auf...
Und was du selbst denn schon für Deutschland getan? Ach, ja, du bist ja gar kein Deutscher...hatte ich ganz vergessen. Oder für Europa? Erzähl mal...
Als sie die Renten kürzen wollten sind sie mit 3 Millionen ins Parliament in Ecuador. In Paraguay passiert sowas auch regelmässig. Die USA putscht da auch gerne herum in Südamerika. Aber die lassen sich da nicht alles gefallen. Siehe kürzlich Bolivien, es hat nicht geklappt mit dem Putsch der USA.
Aber da du dich nur auf dein Deutschland konzentrierst bekommst du nicht mit, was sonst wo passiert.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Als sie die Renten kürzen wollten sind sie mit 3 Millionen ins Parliament in Ecuador. In Paraguay passiert sowas auch regelmässig. Die USA putscht da auch gerne herum in Südamerika. Aber die lassen sich da nicht alles gefallen. Siehe kürzlich Bolivien, es hat nicht geklappt mit dem Putsch der USA.
Aber da du dich nur auf dein Deutschland konzentrierst bekommst du nicht mit, was sonst wo passiert.
Und? Ist da eine neue Ordnung gekommen, die das zionistisch-freimaurerische Netzwerk zerschlagen hat? NEIN, es ist bloß die übliche Randale. Mehr auch nicht. Das Land zerfällt weiter. Ist wie in Afrika, wo sie auch ab und zu mal alles anzünden. Das ist aber keine pol. Revolution
Die letzte epochale Änderung der Neuzeit fand in Deutschland statt. DAS hat die NWO damals gefährdet; daher auch der Weltkrieg gegen uns. Wollen Volksfeinde und fremde Hetzer wie du zwar nicht hören, aber das ist die Wahrheit
Zitat:
Zitat von
Parabellum
Zeitvertreib. Seit 2004. Das hat Tradition. Den 14. Februar und den 22. Juni kann ich mir jedes Jahr im Kalender dick ankreuzen. Weil dann zuverlässig wie ein Uhrwerk die Heulbojen aus dem Grabe emporsteigen und Krokodilstränen wegen Dingen vergießen, die schon längst verjährt sind. Die Vertriebenenverbände haben´s wenigstens begriffen, die heulen ihren Ostgebieten nicht mehr hinterher. Warum auch, alle Zeitzeugen die es betrifft und ein gutes Recht dazu noch hätten sind zu 99,9% bereits unter der Erde.
Es ist doch das gute Recht der Menschen in Deutschland an Tagen wie dem 14. Februar und anderen dieser Art
Gedenkveranstaltungen durchzuführen.
Andere heulen in Deutschland und Europa fast 365 Tage im Jahr völlig unbegründet wegen Ereignissen und Behauptungen herum,
die nie statt fanden oder in ihr Gegenteil verdreht wurden.
AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begon
Zitat:
Zitat von
mabac
(...)Frau Wagenknecht hatte nach ihrem Erwachen aus ihrem marxistischen Dämmerszustand die geistreiche Erkennntnis, dass Masseneinwanderung von unqualifizierten Ankömmlingen den Druck auf den Niedriglohnsektor erhöhen würde. Der autochtone Deutsche, wenn er sich nicht gerade in diesem Sektor bewegt und in der Lage ist, die Steuerlast niedrig zu halten, ist in einer Situation, wie sie in Deutschland seit 1949 nie besser war.(...)
Kurz, (ver)führende Mitglieder krimineller "Nichtregierungs Organisationen" , des parasitären priviligierten Beamtenapparats, Politschranzen und religiöse "Würdenträger" leben wie die Maden im Speck.