AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Korrekt. Verpflichtung zum Testen für Alle, genau das ist die Lösung. Schade das die Geimpften lieber Lockdown wollen. Mir unverständlich.
Da die "Pandemie" auf Lügen und Propaganda fußt, ist die Entmachtung der Lügner und Volksfeinde die Lösung. Dann ist der Schwindel-Spuk direkt vorbei
AW: Impfpflicht - Impfzwang - Solidarität - Nötigung - ... wohin geht die Reise ... ?
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weil Impfungen gerade bei immungeschwächten Risikogruppen niemals hundertprozentig wirken und Risikogruppen aus humanen Gründen auch nie vollständig abgeschottet werden können.
Weil eine natürliche Immunisierung viel zu lange dauert und letztlich auch das Gesundheitssystem überlastet: Das Durchschnittsalter der Ungeimpften auf den Intensivstationen beträgt mittlerweile nur noch etwa 50 Jahre, Tendenz fallend. Und gerade diese Jungen belasten die Stationen durch sehr lange Verweildauern.
Warum ist es dir eigentlich so wahnsinnig wichtig, dich deiner solidarischen Impfpflicht zu entziehen? Geht es dir da nur ums Prinzip? Denn als junger gesunder Mensch Angst vor einer Impfung zu haben, ist noch irrationaler als Angst vor einer Infektion zu haben.
Merkst du das gar nicht, dass du den Fragen schon wieder ausweichst?
Was haben denn Geimpfte zu befürchten wenn es Ungeimpfte gibt? Warum ist es denn so wichtig, Menschen zu impfen, die gar kein Risiko haben schwer krank zu werden und das Gesundheitssystem bekasten? Was wäre so schlimm daran, wenn die Immunität durch natürliche Ansteckung dieser Menschen länger dauert?
Impfung ist Eigenschutz. Das war schon immer so. Ist auch bei Grippe so. Und plötzlich sollen sich sogar Kinder impfen um andere zu schützen und alles was "euch" dazu einfällt ist "Weil das so ist und solidarisch ist es auch!".
Zitat:
Zitat von
amendment
Wer genesen ist, sollte stolz empfinden? Das ist ungefähr so, als ob Geimpfte stolz empfinden sollten oder gar die Ungeimpften!
Ein Geimpfter kann 2027 Krebs bekommen vom besten Bioimpfstoff, ever
Zitat:
Zitat von
amendment
Jeder Lockdown kommt die Gemeinschaft teuerer als die von mir erwähnten Maßnahmen.
Die ganzen Maßnahmen des Regimes kommen der Gemeinschaft noch teurer, weil ich seit 2 Jahren und auch in der Zukunft hier möglichst wenig Geld ausgeben werde. Und wenn ich was brauche, hole ich mir das billigste, am besten aus dem fernen Ausland übers Internet. Ihr könnte mich gerne wie einen Sklaven behandeln, aber von mir gibt es nichts mehr.
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Das wäre aber das Eingeständnis des Scheiterns der Impfung in bezug auf Verbreitung des Virus.
Die Geimpften wollen in der Illusion leben, dass nur Impffreie das Virus übertragen und erkranken können.
Diese falsche Prämisse wird noch bitter bezahlt werden.
---
Es pfeifen doch schon die Spatzen von den Dächern das diese Impfung samt Boostern nichts bringt. Ich frage mich warum Ungeimpfte das mit sich machen lassen, jetzt wieder Lockdown. Macht doch alles keinen Sinn wenn ich sogar schon dreimal gespritzt wurde.
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Impfung ist Eigenschutz.
Dieses verfluchte Regime will aber bestimmen, wann die Geimpften "geschützt" sind (was eh Schwachsinn ist, denn das Impfgift macht sie immer kränker). Sie wollen auch die bereits Geimpften jetzt immer weiter zwingen, sich den Dreck spritzen zu lassen. Ein Geldregen für die korrupte Brut.
Das erinnert sehr an die Mafia mit ihrem Schutzgeld...
Zitat:
Zitat von
phantomias
Weil Impfungen gerade bei immungeschwächten Risikogruppen niemals hundertprozentig wirken und Risikogruppen aus humanen Gründen auch nie vollständig abgeschottet werden können.
Weil eine natürliche Immunisierung viel zu lange dauert und letztlich auch das Gesundheitssystem überlastet: Das Durchschnittsalter der Ungeimpften auf den Intensivstationen beträgt mittlerweile nur noch etwa 50 Jahre, Tendenz fallend. Und gerade diese Jungen belasten die Stationen durch sehr lange Verweildauern.
Warum ist es dir eigentlich so wahnsinnig wichtig, dich deiner solidarischen Impfpflicht zu entziehen? Geht es dir da nur ums Prinzip? Denn als junger gesunder Mensch Angst vor einer Impfung zu haben, ist noch irrationaler als Angst vor einer Infektion zu haben.
https://www.achgut.com/artikel/indub...n_nanopartikel
Ich rate dir dringend an dich mal etwas gründlicher zu informieren als aus Tagesschau Meldungen.
Feindsender hören bildet.
Zitat:
Zitat von
Lykurg
Dieses verfluchte Regime will aber bestimmen, wann die Geimpften "geschützt" sind (was eh Schwachsinn ist, denn das Impfgift macht sie immer kränker). Sie wollen auch die bereits Geimpften jetzt immer weiter zwingen, sich den Dreck spritzen zu lassen. Ein Geldregen für die korrupte Brut.
Das erinnert sehr an die Mafia mit ihrem Schutzgeld...
Sollen sie doch. Die haben sich teilweise so weit damit aus dem Fenster gelehnt, da gibt es kaum noch ein zurück, ohne dass das ein Eingeständnis wäre, dass man die Leute nur verrückt gemacht hat, um vom eigenen Versagen abzulenken. Söder meinte sogar, dass würde die Spaltung überwinden. Also die Spaltung für die er und seine Freunde verantwortlich sind. Da hat man fast keine Worte mehr für. Wünsche viel Erfolg bei der Umsetzung.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
... Ich frage mich warum Ungeimpfte das mit sich machen lassen ...
Sie glauben, damit Freiheiten zu erhalten.
Das ist allerdings naiv, weil man Zirkustieren auch nicht Freiheiten gewährt, wenn man sie übers Stöckchen springen lässt.
---
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Korrekt. Verpflichtung zum Testen für Alle, genau das ist die Lösung. Schade das die Geimpften lieber Lockdown wollen. Mir unverständlich.
Sollte das so sein, so wäre das auch für mich unbegreiflich.