AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begon

Zitat:

Zitat von 
Parabellum

Die Schlauen haben es Begriffen, die sind schon im Ausland bzw. werden in den nächsten 1-5 Jahren mit ihrem gesamten Hab und Gut auswandern.  Die Bemitleidenswerten haben die Lage auch erkannt, haben aber aus unterschiedlichen Gründen nicht Möglichkeit das Land zu verlassen.

Ich hatte heute im realen Leben eine lebhafte Diskussion mit Leuten, die ich nicht als unschlau  betrachten würde, nämlich über die Prpbleme der Schattenwirtschaft und des Niedriglohnsektors..
Frau Wagenknecht hatte nach ihrem Erwachen aus ihrem marxistischen Dämmerszustand die geistreiche Erkennntnis, dass Masseneinwanderung von unqualifizierten Ankömmlingen den Druck auf den Niedriglohnsektor erhöhen würde. Der autochtone Deutsche, wenn er sich nicht gerade in diesem Sektor bewegt und in der Lage ist, die Steuerlast niedrig zu halten, ist in einer Situation, wie sie in Deutschland seit 1949 nie besser war. Natürlich kann alles schlimmer werden, aber momentan denke ich, meine Generation gehörte zu den glücklichen Verlieren, bzw. zu den Profiteuren des verlorenen Krieges. Selbstverständlich wird das Land schlecht reigiert, aber in Weise, dass zumindest es mir Spass macht, nämlich weil es meine Prognosen bestätigt. Ich habe zudem über die gegenwärtigrn  Possen von LINKS und RECHTS gelacht wie mie vorher, nicht einemal die ostzonalen Bolschewiken haben mir soviel Spass bereitet.
Ein besonderer Genuss sind natürlich die Beiträge der Idioten hier im Forum, die Verfallserscheinung unsereres Kulturkreises auf Ränke von Freimauren und Juden zurückführen. :)

AW: Milstein - Hitler hat den Krieg weder gewollt noch begonnen

Die Freude von Martinsgänsen im Oktober.

Zitat:

Zitat von 
mabac

Ich hatte heute im realen Leben eine lebhafte Diskussion mit Leuten, die ich nicht als unschlau  betrachten würde, nämlich über die Prpbleme der Schattenwirtschaft und des Niedriglohnsektors..
Frau Wagenknecht hatte nach ihrem Erwachen aus ihrem marxistischen Dämmerszustand die geistreiche Erkennntnis, dass Masseneinwanderung von unqualifizierten Ankömmlingen den Druck auf den Niedriglohnsektor erhöhen würde. Der autochtone Deutsche, wenn er sich nicht gerade in diesem Sektor bewegt und in der Lage ist, die Steuerlast niedrig zu halten, ist in einer Situation, wie sie in Deutschland seit 1949 nie besser war. Natürlich kann alles schlimmer werden, aber momentan denke ich, meine Generation gehörte zu den glücklichen Verlieren, bzw. zu den Profiteuren des verlorenen Krieges. Selbstverständlich wird das Land schlecht reigiert, aber in Weise, dass zumindest es mir Spass macht, nämlich weil es meine Prognosen bestätigt. Ich habe zudem über die gegenwärtigrn  Possen von LINKS und RECHTS gelacht wie mie vorher, nicht einemal die ostzonalen Bolschewiken haben mir soviel Spass bereitet.
Ein besonderer Genuss sind natürlich die Beiträge der Idioten hier im Forum, die Verfallserscheinung unsereres Kulturkreises auf Ränke von Freimauren und Juden zurückführen. :)

Ja, diese Kreise sind heute aussen vor. Das schaffen die Vertreter des Kulturkreises ganz ohne Juden... 
https://jungefreiheit.de/politik/deu...o-eintauschen/
So dämlich wie der guckt, sind auch noch alle anderen...

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Soviel zu der Wirkung der "Frankfurter Schule der Sozialpsychologie", einem gessellschaftlichen Äquivalent
 zu AIDS.

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Eigentlich ganz einfach. Wenn Millionen bald unzufrieden sind, weil sie nach und nach alles verlieren und ihre Sicherheit usw. ebenfalls flöten geht, dann sind sie offen für etwas neues.

Klug erkannt! Genauso wird es kommen und da die Deutschen immer extrem sind, wird es eine krachende 180°-Wende...

Zitat:

Zitat von 
Minimalphilosoph

Ja, diese Kreise sind heute aussen vor. Das schaffen die Vertreter des Kulturkreises ganz ohne Juden... 

Zitat:

Das Bedürfnis nach fellachenhafter Ruhe, nach Versicherung gegen alles, was den Trott der Tage stört, gegen das Schicksal in jeder Gestalt, scheint das zu wollen: eine Art Mimikry gegenüber der Weltgeschichte, das Sichtotstellen menschlicher Insekten angesichts der Gefahr, das happy end eines inhaltleeren Daseins, durch dessen Langeweile Jazzmusik und Niggertänze den Totenmarsch einer großen Kultur zelebrieren.
Aber das kann nicht sein und darf nicht sein. Der Hase täuscht vielleicht den Fuchs. Der Mensch kann den Menschen nicht täuschen. Der Farbige durchschaut den Weißen, wenn er von »Menschheit« und ewigem Frieden redet. Er wittert die Unfähigkeit und den fehlenden Willen, sich zu verteidigen.

Das schrieb Spengler 1934 in seiner von den damaligen Machthabern ungeliebten Schrift „Jahre der Entscheidung“.
Um es nicht zu vergessen, ebenda:
	Zitat:

Nicht Deutschland, das Abendland hat den Weltkrieg verloren, als es die Achtung der Farbigen verlor.

Und das bezog sich auf den WK I.

Zitat:

Zitat von 
Dirty Fischer

Klug erkannt! Genauso wird es kommen und da die Deutschen immer extrem sind, wird es eine krachende 180°-Wende...

Richtig - viele werden sich wundern, wie toll Millionen diese angebliche "Demokratie" finden, wenn ihnen plötzlich der Magen knurrt
	Zitat:

Zitat von 
mabac

Ein besonderer Genuss sind natürlich die Beiträge  der Idioten hier im Forum, die Verfallserscheinung unsereres  Kulturkreises auf Ränke von Freimauren und Juden zurückführen. :)

Jedenfalls besser als deine Beiträge, du verlogener Handballschädel aus Polen...Hinter diesen Verfallserscheinungen steht ein politisches Netzwerk, das sehr mächtig und gut organisiert ist. Dass sich Europas Völker das so gefallen lassen, ist eine andere Sache...
Lange Rede, kurzer Sinn: Daher muss auch ALLE Macht in die Hände nationaler und volksfreundlicher Kräfte und die gegenwärtigen Volksfeinde müssen entmachtet werden. Das muss auch nicht weiter diskutiert werden. Vor allem nicht mit Pack wie dir...

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Lange Rede, kurzer Sinn: Daher muss auch ALLE Macht in die Hände nationaler und volksfreundlicher Kräfte und die gegenwärtigen Volksfeinde müssen entmachtet werden. Das muss auch nicht weiter diskutiert werden. Vor allem nicht mit Pack wie dir...

Dafür sind aber nicht genügend "richtig" wählende Wähler vorhanden. Berlin und seine Regierenden wissen schon ihre Machtposition zu verteidigen. zB. indem man bei einem Wahlsieg der AfD in Thüringen den dortigen Verfassungsschutz isoliert und von jeglichen externen und internen Informationsquellen anderer Bundesländer abschneidet. Wie lange soll denn deiner Meinung noch gewartet werden, bis die AfD genug Stimmen für eine absolute Mehrheit bei den Bundestagswahlen bekommt ? Und weshalb soll man darauf überhaupt warten ?

Zitat:

Zitat von 
Parabellum

Dafür sind aber nicht genügend "richtig" wählende Wähler vorhanden. Berlin und seine Regierenden wissen schon ihre Machtposition zu verteidigen. zB. indem man bei einem Wahlsieg der AfD in Thüringen den dortigen Verfassungsschutz isoliert und von jeglichen externen und internen Informationsquellen anderer Bundesländer abschneidet. Wie lange soll denn deiner Meinung noch gewartet werden, bis die AfD genug Stimmen für eine absolute Mehrheit bei den Bundestagswahlen bekommt ? Und weshalb soll man darauf überhaupt warten ?

Mein Plan B für die Zukunft: Weiße Enklaven bilden*, während ansonsten alles zu Ruinen zerfällt. So wird das kommen (ist auch nicht allein eine deutsche Sache). Eine "nationale Revolution" ist aufgrund der demograph. Entwicklung und Gehirnwäsche in Deutschland, England, Frankreich usw. gar nicht möglich. Ohne unsere Technik, Sozialkohle und Infrastrukturen werden hier die meisten "Südländer" wieder nach und nach abwandern. Was sollen sie dann auch noch hier? Und auf sich allein gestellt fehlt in der Masse das Hirnschmalz, um im kalten Europa zu überleben. Ebenso auch der Fleiß und die Disziplin. 
Vielleicht kommen aber auch die Jungs von der 3. Macht. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
*Der Überlebenskampf des nordischen Menschen, H. Becker

Zitat:

Zitat von 
Lykurg

Mein Plan B für die Zukunft: Weiße Enklaven bilden*, während ansonsten alles zu Ruinen zerfällt. So wird das kommen (ist auch nicht allein eine deutsche Sache). Eine "nationale Revolution" ist aufgrund der demograph. Entwicklung und Gehirnwäsche in Deutschland, England, Frankreich usw. gar nicht möglich. Ohne unsere Technik, Sozialkohle und Infrastrukturen werden hier die meisten "Südländer" wieder nach und nach abwandern. Was sollen sie dann auch noch hier? Und auf sich allein gestellt fehlt in der Masse das Hirnschmalz, um im kalten Europa zu überleben. Ebenso auch der Fleiß und die Disziplin. 
Vielleicht kommen aber auch die Jungs von der 3. Macht. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen.
*Der Überlebenskampf des nordischen Menschen, H. Becker

Das wird hier einfach wie ein großes Arbeitslager werden. Die Eliten leben global einfach irgendwo wo es schön ist, die Masse wird verarmen und im relativen Elend leben und die Vorarbeiter und Meister in Gated Communitys.
Wie in den USA wird das werden. Die USA funktionieren als Staat auch. Auch wenn es dort nicht lebenswert ist und die Masse verarmt ist.