AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Was schlägst du vor, sollte ich anders machen?
Dein Bedürfnis nach dieser Schutzfunktion ist übermächtig. Du kannst gar nichts dagegen machen. Soshana auch nicht.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Und du ziehst dich letztlich immer auf die Position zurück, dass du etwas nicht weißt. Deshalb kann es für dich keine Irren geben weil die alle immer einen geheimen Plan haben. Das ist wohl sehr beruhigend für dich.
Wer mit WW3 herumspielt, DER IST DEFINITIV IRRE!
Etwas Professor Dr. Kernberg lesen. Übrigens Jude! Ansonsten will ich mich aus der Thematik heraushalten. Aber es ist eine Möglichkeit, warum Menschen leichtfertig mit dem Feuer spielen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Solch eine Pufferzone halte ich für überflüssig, da militär-strategisch überholt und waffentechnisch absolut irrelevant.
Und im Übrigen gibt es diese „Pufferzone“ schon jetzt; es ist die Tiefe des russischen Raumes! Genau diese Pufferzone hat Russland historisch schon mehrfach vor militärischen Niederlagen bewahrt….
...und ich bin der Meinung eine entmilitarisierte Pufferzone wäre sinnvoll, weil man von dort keine Angriffe mehr starten kann.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Dein Bedürfnis nach dieser Schutzfunktion ist übermächtig. Du kannst gar nichts dagegen machen...
Wolltest du mir nur das sagen oder worum geht's dir gerade?
Zitat:
Zitat von
Flaschengeist
Wolltest du mir nur das sagen oder worum geht's dir gerade?
Ja, ich wollte dich nur informieren dass deine Hirnstrukturen die Erfassung dieser Realität nicht zulassen. Ist doch auch schon mal was wenn du das weißt.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Ja, ich wollte dich nur informieren dass deine Hirnstrukturen die Erfassung dieser Realität nicht zulassen. Ist doch auch schon mal was wenn du das weißt.
Für deinen Hinweis bin ich dir natürlich zu tiefstem Dank verpflichtet.
Zitat:
Zitat von
Ramjet
Diese Thematik nur als Anregung gedacht, könnte man gesondert in einem separaten Strang erörtern. Nicht bezüglich Flaschengeist oder Soshana aber woher ein überhöhtes Sicherheitsbedürfnis originiert.
Das ist doch die übergeordnete Causa der Hauptursachen.
Zitat:
Zitat von
amendment
Wird ja auch langsam mal Zeit, dass endlich ein deutscher Bundeskanzler in eine europäische Führungsrolle hineinwächst.
Und das ist erst der Anfang... Putin hat sich mit dem Ukrainekrieg aber sowas von "verhoben"...
Alles nichts Neues ;
Französische antisemitische Postkarte aus dem Jahr 1942: Das durch Hitler vereinte Europa. Das Huhn ist beschriftet mit: "Unsere Mutter Europa".
https://politikforen-hpf.net/fotos/u...05d5786f73.png
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Die Postkarte gefällt mir. Antideutschen Siegermächte-Anbetern sicherlich weitaus weniger.
Zitat:
Zitat von
SprecherZwo
Die Postkarte gefällt mir. Antideutschen Siegermächte-Anbetern sicherlich weitaus weniger.
Alles so schön bunt...Dabei denkt man immer, das Dritte Reich und der 2.Weltkrieg seien schwarz-weiß Filme...Sarkasmus