AW: Was gibt es Neues von der AfD?
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Die AfD ist piefig miefig kleinbürgerlich und immer wieder so unendlich dumm irgendwelche Agenten als Parteivorsitzende zu wählen. Sie ist so brav und anständig, dass Lenin sich in die Hose machen würde vor Lachen. So einen Laden als "rechtsextremistisch" zu bezeichnen, zeigt, dass der VS nur noch aus völlig Bekloppten besteht. Woher ich das alles weiß: War selbst 8 Jahre in dem Verein. Habe nie einen "ordentlicheren" und alle Gesetze und Verordnungen peinlicher beachtenden erlebt.
AfD-Vorsitzende Agenten vom VS, die der VS rechtsextrem nennt ?
Beachtet die AfD die Gesetze, weil sie vom VS geführt oder nicht verboten werden wollen ?
https://www.youtube.com/watch?v=KUWVECYoz1s
Kompletter Realitätsverlust! Habeck will jetzt Kanzler werden! | Achtung, Reichelt! vom 15.08.2024
Achtung, Reichelt!
15.08.2024 #AchtungReichelt #NIUS #stimmedermehrheit
Die gute Nachricht lautet: Robert Habeck wird untergehen, das ist inzwischen vollkommen klar. Die schlechte Nachricht lautet: Wenn wir Pech haben, reißt Robert Habeck uns alle mit. Unsere Volkswirtschaft. Unseren Wohlstand. Unsere Arbeitsplätze. Unsere Industrie. Unsere Zukunft. Robert Habeck ist auf dem besten Weg zu vollbringen, was bisher nur dem real existierenden Sozialismus der DDR gelungen ist: Nämlich ein Land mit lauter Deutschen drin arm zu machen. Aus welchen Gründen wir nun zu diesen Schlüssen kommen, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“
Zitat:
Zitat von
Olliver
https://www.youtube.com/watch?v=KUWVECYoz1s
Kompletter Realitätsverlust! Habeck will jetzt Kanzler werden! | Achtung, Reichelt! vom 15.08.2024
Achtung, Reichelt!
15.08.2024 #AchtungReichelt #NIUS #stimmedermehrheit
Die gute Nachricht lautet: Robert Habeck wird untergehen, das ist inzwischen vollkommen klar. Die schlechte Nachricht lautet: Wenn wir Pech haben, reißt Robert Habeck uns alle mit. Unsere Volkswirtschaft. Unseren Wohlstand. Unsere Arbeitsplätze. Unsere Industrie. Unsere Zukunft. Robert Habeck ist auf dem besten Weg zu vollbringen, was bisher nur dem real existierenden Sozialismus der DDR gelungen ist: Nämlich ein Land mit lauter Deutschen drin arm zu machen. Aus welchen Gründen wir nun zu diesen Schlüssen kommen, erfahren Sie in dieser Folge von „Achtung, Reichelt!“
Der Wagner von der BILD schreibt heute, der soll lieber wieder Schriftsteller werden.
Ich glaube so öffentlich angepisst wurde bisher noch kein Minister. :D
Zitat:
Zitat von
Deutschmann
Der Wagner von der BILD schreibt heute, der soll lieber wieder Schriftsteller werden.
Ich glaube so öffentlich angepisst wurde bisher noch kein Minister. :D
:haha:
GUTE NACHRICHTEN!
In Sachsen sieht es für die Ampel genauso schlecht aus, wie in Thüringen: insgesamt 12%.
SPD (5%) und GRÜNE (5%) kämpfen um den Landtagserhalt. Die FDP (2%) ist draußen.
Und noch eine gute Nachricht, die LINKE (5%) könnte auch rausfliegen.
https://pbs.twimg.com/media/GVGY_WBW...g&name=900x900
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Magersüchtig und auch sonst mental mit einem Sack voller Probleme, soll sich besser um sich kümmern und die Allgemeinheit mit ihren Weisheiten verschonen.
Die kann je denken was sie will, kann eh diesem neuen Musikgehopse nur noch wenig abgewinnen und geh da nirgends mehr hin.
Das letze Konzert was ich besucht habe war von Jean Michelle Jarre in DD.
Mal sehen wenn sie dann mit Kopftuch und voller Bekleidung auftreten tut und auch ihre Texte erst mal zensiert werden, denn dagegen scheint sie ja nichts zu haben.
Zitat:
Zitat von
Justiziar
AfD-Vorsitzende Agenten vom VS, die der VS rechtsextrem nennt ?
So ähnlich muss es sein. Kennt man von der NPD, die ja deshalb nicht verboten werden konnte, da mehr als die Hälfte des Vorstandes vom VS war. Man kann ja nicht den VS verbieten!
Zitat:
Beachtet die AfD die Gesetze, weil sie vom VS geführt oder nicht verboten werden wollen ?
Ich nehme an, dass sie bis in die unterste Gliederung das alles so peinlich genau beachten, da sie wissen, dass bei einer Versammlung von 10 Leuten schon mindestens einer IM vom VS ist. Es war wirklich grotesk, wie krümelkackerisch die alles beachtet haben...
Und ich denke, dass das genau der Grund war. Sie wollten nicht wegen läppischen Formalien scheitern!
Genial ist der Coup des VS mit der Wagenknecht.
Das die sich für so etwas hergibt hätte ich nicht gedacht.
Zitat:
Zitat von
Ruprecht
Genial ist der Coup des VS mit der Wagenknecht.
Das die sich für so etwas hergibt hätte ich nicht gedacht.
Welcher Coup? Habe ich nichts von gehört.
Zitat:
Zitat von
Kikumon
Welcher Coup? Habe ich nichts von gehört.
Nicht hören, sehen.
Wem spielt das BSW in die Hände?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Rechtsextremer Vorfall: Hitlergruß im Spreewaldkahn
Leider sind rechtsextreme Ausfälle im Spreewald und der Lausitz keine Seltenheit. Nach einem Gruppenfoto, auf dem mehrere Männer in einem Spreewaldkahn den Hitlergruß zeigen, ermittelt nun der Staatsschutz. Die Ermittlungen seien wegen des Verdachtes des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidrigen Organisationen eingeleitet worden, sagte eine Sprecherin der Polizei.
Spreewald-Nazis : Faeser muss unbedingt das SEK entsenden....
Beim Wandern habe ich immer das Problem richtig zu grüßen, Grüzi, Hoi, Grüß Gott und so weiter. Ein zackiges HH wäre die internationale Lösung, bleibt aber nur ein Traum.:))