AW: Tag der Freiheit in Berlin!
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es werden keine Politiker die Flucht ergreifen. Wieso?
Eben. Die sind inzwischen so abgehoben und realitätsfremd, dass sie wirklich glauben, sie würden über die Maßen geliebt.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Ich gehe davon aus, dass am 29 August das Merkel-Regime beseitigt wird. Es reicht doch völlig aus,
wenn sich Teile der Polizei und Teile des Militärs den Demonstranten anschließen, dann wird es erste
Meldungen von den Flughäfen und Staatsgrenzen geben welche Politiker bereits die Flucht ergriffen haben.
Oder so ähnlich. Ich habe wirklich eine große Hoffnung dass etwas Staatstragendes geschieht.
Bis zur Wahl brauchen wir nicht zu warten, weil der Ausgang der Wahl eigentlich schon heute
fest steht. Wie in der Türkei.
Den Umsturz und die neue Ordnung hattet ihr Spökenkieker hier schon für Mai prognostiziert. Frei nach Attila Hildmann. Irgendwie ist nichts passiert. Wie immer. Das mit dem 29. August wird genau so eine Farce.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Es werden keine Politiker die Flucht ergreifen. Wieso?
Weil sie Verbrecher sind. Sie haben das GG pervertiert und das deutsche Volk verraten und unumkehrbar umgevolk.
Zitat:
Zitat von
Finch
Den Umsturz und die neue Ordnung hattet ihr Spökenkieker hier schon für Mai prognostiziert. Frei nach Attila Hildmann. Irgendwie ist nichts passiert. Wie immer. Das mit dem 29. August wird genau so eine Farce.
Möglich. Kann auch anders laufen. In Leipzig waren 89 weniger als 3 Millionen Wutbürger auf
der Strasse.
Ich bin mir sicher dass das Monster im Kanzlerbunker seit gestern schlecht schläft und ihre Flucht
plant, sollte es doch zu etwas mehr kommen als du denkst. Der Graben und die Elektrozäune
vor dem Reichstag werden ihr und den Lakayen auch nicht viel helfen. :D
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich brauche gar keine Spökenkiekerei, um fröhlich zu bleiben. Selbst auf die Gefahr hin, mich ständig zu wiederholen, verweise ich gerne auf die ruhmreiche und doch kläglich untergegangene sogenannte DDR. Deren Leithammel prägte ziemlich knapp vor dem Crash auch ziemlich kess: "Den Sozialismus in seinem Lauf hält weder Ochs noch Esel auf." Einer DDR 2,0 wird es auf kurz oder lang nicht anders gehen. Kann sein, dass ich das noch miterlebe, kann aber auch sein, dass mich dieses eigenartige Gebilde BRD überdauert. Na und? Es stimmt mich trotzdem fröhlich und wenn es für meine Enkel ist!
Zitat:
Zitat von
Silencer
Möglich. Kann auch anders laufen. In Leipzig waren 89 weniger als 3 Millionen Wutbürger auf
der Strasse.
Ich bin mir sicher dass das Monster im Kanzlerbunker seit gestern schlecht schläft und ihre Flucht
plant, sollte es doch zu etwas mehr kommen als du denkst. Der Graben und die Elektrozäune
vor dem Reichstag werden ihr und den Lakayen auch nicht viel helfen. :D
Ich bin nicht so sicher, wieviele Menschen überhaupt gewillt sind, den gewaltsamen Umsturz herbeizuführen. Meistens beschränken sich die Menschen ja auf friedliche Demonstrationen und/oder heroischen Reden im Internet.
Zitat:
Zitat von
Finch
Ich bin nicht so sicher, wieviele Menschen überhaupt gewillt sind, den gewaltsamen Umsturz herbeizuführen. Meistens beschränken sich die Menschen ja auf friedliche Demonstrationen und/oder heroischen Reden im Internet.
Natürlich wird der Umsturz friedlich verlaufen. Sie bekommt 3 Minuten um alles zusammen zu packen und abzuhauen.
Wir sind doch keine Buschneger.
Zitat:
Zitat von
Silencer
Natürlich wird der Umsturz friedlich verlaufen. Sie bekommt 3 Minuten um alles zusammen zu packen und abzuhauen.
Wir sind doch keine Buschneger.
Ich denke, Du überschätzt hoffnungslos die Zahl, Macht und Willenskraft derer, die gerade Corona für einen Witz halten.
Zitat:
Zitat von
Finch
Es braucht vllt nicht mal einen Umsturz.
Einfach als Gemeinschaft von Deutschen Zusammenhalt praktizieren und weiter auf die Dörfer ausweichen, weg von den Fachkräften.
Der Lebensentwurf einer friedlichen Gemeinschaft, wo die Kinder noch unbeschwert draußen spielen können und man auch spätabends nach einer Feier oder nach der Schicht ohne Angst sich bewegen kann, und die völkisch denkt und handelt, ist als Keimzelle tausendmal mehr wert als eine zionistische AfD-Regierung.
Was in Südafrika möglich ist, wird auch hier realistisch sein.
Zitat:
Zitat von
Bodensee
Es braucht vllt nicht mal einen Umsturz.
Einfach als Gemeinschaft von Deutschen Zusammenhalt praktizieren und weiter auf die Dörfer ausweichen, weg von den Fachkräften.
Der Lebensentwurf einer friedlichen Gemeinschaft, die völkisch denkt und handelt, ist als Keimzelle tausendmal mehr wert als eine zionistische AfD-Regierung.
Was in Südafrika möglich ist, wird auch hier realistisch sein.
Der Trend ist ein anderer. Die jungen Menschen ziehen vom Land auf's Dorf. Eine Umkehr dieses Trends ist zum jetzigen Stand nicht in Sicht.