AW: Putin: Ein Friedensengel für die Ukraine!
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Mmmh, die hatte wohl ihr Meister nicht so richtig im Griff ?:D
Der Typ ist wahrscheinlich selbst als Bademeister `ne Niete.:))
Zitat:
Zitat von
Frankenberger_Funker
Falsch, Bobbele. Ohne McCain, Nuland & Consorten keine Ukraine-Krise.
vergiß unsere korrupten Politiker nicht, wie die Grünen Partei Gangster, Gernot Erler, RAiner Lindner,
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Friedensengel? Mann-oh-Mann, was hast du den geraucht?! Ohne Putin keine Ukrainekrise!
Ohne EU oder USA ebenfalls. Und nun?
Zitat:
Zitat von
Cinnamon
http://www.focus.de/politik/ausland/...d_4286946.html
Jetzt dreht die Ukraine aber ernsthaft am Rad:
Für so blöd kann man Putin nun wirklich nicht halten, dass er den Außenminister eines NATO-Staates ermorden lassen würde. Ein solcher erfolgreicher Anschlag wäre nach internationalem Recht ein klassischer Casus Belli. Krieg gegen die NATO ist etwas, das Russland nun wirklich nicht wollen kann.
Die Niederlande haben ja auch bereits erklärt, von solchen Attentatsplänen keine Kenntnis zu haben, der Außenminister wurde von der Ukraine auch nicht über dergleichen informiert, laut Artikel.
In ihrer Verzweiflung erfinden die immer groteskere Lügen.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Ohne EU oder USA ebenfalls. Und nun?
Wenn Russlankd nicht die Krim erobert hätte und die Separatisten nicht unterstützen würde, gäbe es die Ukrainekrise nicht. Wenn die USA oder die EU sich raushalten würden, wäre entweder nichts viel anders verlaufen oder Putin hätte mehr als nur den Osten geschnappt.
Zitat:
Zitat von
beemaster
Hast du dich schon mal mit dem Konflikt beschäftigt?
Keiner außer dir hat es getan. Richtig?
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Wenn Russlankd nicht die Krim erobert hätte und die Separatisten nicht unterstützen würde, gäbe es die Ukrainekrise nicht. Wenn die USA oder die EU sich raushalten würden, wäre entweder nichts viel anders verlaufen oder Putin hätte mehr als nur den Osten geschnappt.
Wann fing die Ukraine-Krise an? Belese dich, dann revidiere dich und dann reden wir weiter.
Zitat:
Zitat von
konfutse
Wann fing die Ukraine-Krise an? Belese dich, dann revidiere dich und dann reden wir weiter.
Janukowitsch flog raus, die Krim wurde von Putin erobert, Poroschenko wurde gewählt, die Ostukraine wurde von von Russland unterstützen Separatisten geplagt.
Zitat:
Zitat von
borisbaran
Janukowitsch flog raus, die Krim wurde von Putin erobert, Poroschenko wurde gewählt, die Ostukraine wurde von von Russland unterstützen Separatisten geplagt.
Zuz kurz gesprungen, Boris.
Ich empfehle dir die Sendung "Günter Jauch" von gestern, insbesondere die Beiträge von Matthias Platzeck und Gabriele Krone-Schmalz.
http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%B...castId=8109878
Insbesondere Platzeck hat meiner Meinung nach sehr gut dargelegt, wie es überhaupt erst zur Ukraine-Krise kam.
Und der Beginn liegt schon viele Jahre zurück, in dem man seitens der EU in grenzenloser Überheblichkeit die Russen nicht ernst genommen hatte.
Zitat:
Zitat von
Murmillo
Zuz kurz gesprungen, Boris.
Ich empfehle dir die Sendung "Günter Jauch" von gestern, insbesondere die Beiträge von Matthias Platzeck und Gabriele Krone-Schmalz.
http://www.ardmediathek.de/tv/G%C3%B...castId=8109878
Insbesondere Platzeck hat meiner Meinung nach sehr gut dargelegt, wie es überhaupt erst zur Ukraine-Krise kam.
Und der Beginn liegt schon viele Jahre zurück, in dem man seitens der EU in grenzenloser Überheblichkeit die Russen nicht ernst genommen hatte.
man hört immer nur das, was einem in den kram passt. der singsang von platzeck war ja kaum zu ertragen. auf die eigentlichen fragen antwortete er kaum. und was ich mich frage, warum die in zweifel zogen, obs eine annektion der krim war.....wenn ich mich recht erinnere, benützte putin beim interview sogar selbst das wort annektion beim anschluss der krim und auf die frage, ob er die integrität der ukraine garantiere, sagte er, "die ukraine sei ein schwieriges land"....nix von unverletzlichkeit der grenzen, sondern handeln nach seinem gutdünken.
eines blendet ihr immer aus.....die ukraine ist ein souveräner staat, ......putin hat da nix zu entscheiden! macht er es doch, ist er der aggressor, niemand sonst!
schön und treffend fand ich das abschlusswort von bierman.....der größte gegner russlands ist putin.....er ließ das land zum rohstofflieferanten verkommen....