AW: Judenflucht aus Europa (2014!)
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Weil uns das zurückwirft ins Jahr 1938 und später, wenn alles so weiter geht wie bisher, sind wir im Mittelalter aus bekannten ideologischen Gründen, nein? Steht glaub ich auch im Ausgangspost.
Was hat den das Mittelalter mit 1938 zutun ?
Zitat:
Zitat von
WIENER
Für das, dass du ein Frischling bist, reißt du dein Maul ja ganz schon weit auf. Naja mal schauen, wie lange du das da so machst.
Ok, hab nur viel Stress in der Uni, daher werd ich nicht jeden Tag was schreiben können :P
Zitat:
Zitat von
WIENER
Ich persönliche halte das "Kultur bereichern für eines der dümmsten Schlagworte überhaupt. Einen Werbespruch, den sich irgend so ein Werbefuzzi zwischen zwei Toilettengängen ausgedacht hat.
Das isses auch, weil der Begriff leider schon eine negative Konnotation aufweist. Tut mir leid, dass ich ausgerechnet diesen Begriff gewählt habe, aber ich wollte dringend schnell antworten aus dringendem Bedürfnis.
Zitat:
Zitat von
WIENER
Essen und Trinken? was genau. Und wo kann ich das? In vielleicht zwei, drei Lokalen, die ohnehin, auch ohne einen einzigen Juden in Wien lebenden Juden ihr Dasein fristen würden. Musik? Kann ich mir jederzeit aus dem Internet runterladen, brauch ich auch keinen Juden in Wien dazu. Und Feste? Ich kenne kein einziges Jüdisches Fest, dass groß, für die Allgemeinheit gefeiert wird.
Tatsache ist, die Juden bleiben unter sich. Mich stören sie nicht, ich hab aber auch nichts davon dass sie hier sind.
Da macht dann eben jeder seine eigenen Erfahrungen oder eben auch keine. Ich gebs ja zu, jüdische Musik ist für mich jetzt auch nicht so der Knaller, aber ich hatte einen langjährigen jüdischen Freund. Ich hab ihm immer ne Kleinigkeit zu Weihnachten geschenkt, er mir was zu Hanukkah.
Essen hat bei denen auch immer gut geschmeckt und ich wurde oft eingeladen von den Eltern. Da wusste ich allerdings noch nichts von Schächten und Halal und son Kram.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Weil uns das zurückwirft ins Jahr 1938 und später, wenn alles so weiter geht wie bisher, sind wir im Mittelalter aus bekannten ideologischen Gründen, nein? Steht glaub ich auch im Ausgangspost.
Weil Juden nach Israel auswandern, werden wir ins Jahr 1938 zurück geworfen?
Wenn Israel zuhauf arabische Zivilisten umbringt, liegt es in der Natur, dass in Deutschland vermehrt Araber auf die Straße gehen oder? Der Rückschritt in's Mittelalter findet im Nahen Osten statt.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ah, du hast Angst, dass wir ohne Juden nicht lebensfähig sind. Scheinst ja nicht gerade selbstbewusst zu sein.
Deutsche konnten eigentlich ohne Juden sehr gut leben. Was soll auch passieren, wenn sie weg sind? Bist du ein Idiot, der von ihnen gefüttert werden muss?
Nein ,Nein ! Der Deutsche muss froh sein, dass er von Juden, Arabern uns sonstigen Einwanderen regelmäßig gegeißelt wird ! Wo kämen wir hin, wenn der Staat nurnoch für sein eigenes Volk verantwortlich wäre ?
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Ah, du hast Angst, dass wir ohne Juden nicht lebensfähig sind. Scheinst ja nicht gerade selbstbewusst zu sein.
Deutsche konnten eigentlich ohne Juden sehr gut leben. Was soll auch passieren, wenn sie weg sind? Bist du ein Idiot, der von ihnen gefüttert werden muss?
Nö, darum geht es gar nicht. Lern lieber erstmal lesen.
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
....
Wunderbar wäre es in dieser Zeit. Schau dir mal Berlin an, denn Videos dazu findest du bei YouTube. Wenn du Videos von 1938 da siehst, sind da nur Deutsche zu sehen. Weit und breit keine Törken und Neger.
Zitat:
Zitat von
Hayden
Was hat den das Mittelalter mit 1938 zutun ?
Lern Geschichte, ich bin nicht dein Lehrer!
Zitat:
Zitat von
Senator74
Der Antisemitismus in Europa steigt, das ist leider Tatsache. Aber es sind vorwiegend Muslime, die als ISlamisten Angst verbreiten.
Steigt er überhaupt und wenn ja, WARUM steigt der Antisemitismus ? Oder ist diese Frage verboten ?
Zitat:
Zitat von
Bergaffe
Wenn Israel zuhauf arabische Zivilisten umbringt, liegt es in der Natur, dass in Deutschland vermehrt Araber auf die Straße gehen oder? Der Rückschritt in's Mittelalter findet im Nahen Osten statt.
Rückschritt kanns nur geben wenns vorher nen Fortschritt gab.
Zitat:
Zitat von
nasenspray
Rückschritt kanns nur geben wenns vorher nen Fortschritt gab.
Und der findet jetzt hier statt. Trotz all der 150.000 Jodels hier.
Weil wir von der Substanz leben.