Das glaube ich nicht! Aber es wird auf jeden Fall böse für Harry enden.
Druckbare Version
Royals-Report
Du bist ein riesiger Fan des englischen Königshauses? Eine Woche ohne die neuesten Nachrichten über Kate, Meghan, Queen und Co. ist für dich eine vergebene?
Dann bist du beim „Royals-Report“ genau richtig.
https://abload.de/img/190071708_23847749595lxj84.jpg
gestern habe ich gelesen das Harry eine uneheliche Tochter haben soll....echt das sind mir immer die rechten überall hin mit moralischen Dreck auf andere werfen aber selbst ohne Ende Dreck am Stecken haben.....wie ich schon schrieb ein bigotter Heuchler erster Güte, für den Trottel hab ich echt nur Verachtung übrig......
Mir scheint Scientology ist da nicht weit......
Unter Hollywood-Schauspielern weit verbreitet!
https://www.gossipcop.com/tom-cruise-recruiting-meghan-markle-into-scientology/180333/
https://meaww.com/meghan-markle-chur...s-markle-links
emphatisch zuhört? wohl nur jemand der ihn in seinem psychotischen Wahn von Selbstmiteid und Opferrolle bestätigt und ihm die Aufmerksamkeit gibt die er offenbar benötig um sein Ego zu streicheln.
"eiskalt" wenn ich das schon lese, die einzigen die eiskalt sind, sind H+M deren Gedanken sich nur um sich selbst drehen und was für angebliche arme Opfer sie sind und denen scheiß egal ist ob und wie sie andere mit ihre Aussagen verletzen und schaden. Es sind immer die Egozentriker und Egomanen die meinen nur ihre eigenen Gefühle seien relevant und sich einen Scheiß um andere scheren....vermutlich hat ihnen sein Bruder Vater und die Queen nur mal die Wahrheit gesagt, das mag man als Egomane nicht....da geht man lieber zu Ophra die Emotionalität heuchelt ein paar Krokodilstränen vergiesst und sich über die Quote freut....lol was für spinner.
Mein lieber Freund, das empathisch zuhören was Oprah angeht, war natürlich ironisch gemeint.
Das ist bei ihr natürlich reine cognitive, also gespielte Empathie. ;)
Im Übrigen gebe ich dir Recht, es sind oft narzisstische Selbstdarsteller, die sich nur für sich selbst interessieren. Das Outcome für die anderen, ist denen vollkommen gleichgültig. Es geht hierbei nur um $$$.
Aus dem Bild Artikel:
„Durch Reiki sollen Körper und Seele durch Handauflegen in Einklang gebracht werden. Eine Heilform, die normalerweise durch speziell ausgebildete Therapeuten ausgeübt wird. Meghan praktiziert Reiki selbst“
Für Reiki braucht es eine längere schwierige Ausbildung. Wann soll Meghan diese den absolviert haben ?
Ja, also das mit dem gezielt auf ihn ansetzen ist nicht so ganz von der Hand zu weisen. Die Frage ist nur, wer ?Antimonarchisten ? Eine sehr interessante Überlegung.
Zum Kontrast:
Sehr schöne Bilder heute von Prinz William und seiner Frau Catherine in St.Andrews.
(Es ist in englisch, aber fast nur Fotos und die sind toll!)
https://www.dailymail.co.uk/femail/a...op-chippy.html
Die Royals setzten auf Bürgerliche am besten aus GB, sie wollten ihr deutsches Blut rauszüchten, und jetzt stehen sie vor einem Scherbenhaufen, geschieht ihnen ja doch etwas recht. Nur um die Bank Juden zufrieden zu stellen, haben sie sich ins Unglück gestürzt.
frag doch nicht so, madame ist einfach ein hansdampf in allen gassen, was die alles kann, macht und tut, es fehlt ihr nur noch der heiligenschein, kurz: die eierlegende wollmilchsau.
ich habe doch schon geschrieben, daß mich das alles so an seinen onkel und an dessen dame wallis erinnert, der wurde auch so eingelullt, angeblich mit gekonnten sexpraktiken, die diese dame angeblich in asien? gelernt hat.
ich muß mich diesbezüglich auch mal wieder durchackern. :)
und was ich noch so in erinnerung habe, auch diese dame wurde dem damaligen prince of wales/könig durch "freunde" zugeführt, aber lies selber, ist interessant.
parallelen tun sich da schon auf. :)
Die wunderbare Paula hat mit der Northwestern University telefoniert, sie haben bestätigt, dass es den von Ms. Markle angeblich dort abgeschlossenen Studiengang gar nicht gibt. Diesen angeblichen Major kann man dort gar nicht zusammenkombinieren. Fazit: Einen „International Relations Bachelor“ gibt es an der NorthWestern Universität also nicht.
Sie trauen es sich aber offenbar nicht, es öffentlich abzustreiten, weil es sonst offenbar Ärger geben könnte. Offenbar halten da mächtige Kreise den Daumen drauf.
Wir etwas Englisch versteht und über Wissen verfügt, wie es an den amerikanischen Universitäten abläuft, der möge diesem sehr aufschlussreichen Video folgen.
Hier das Video.
https://youtu.be/AatUA8Sr-JY
Reiki ? :haha:
Der größte Schwachsinn aller Zeiten.
War hier mal so eine Nummer im letzten Jahrtausend.
Die Frau eines Freundes hat damals damit rumgesponnen.
Tollle Übung :
Einen Finger ins Nasenloch,ein Bein hoch nach hinten anwinkeln,und den Finger der anderen Hand in den Hintern stecken.
Wer das schafft ist Reiki-Meister :D
Auf Wunsch der charmanten Dame sibilla nochmal ein Rückblick auf die Anfänge der Beziehung, der beiden Strangfiguren.
Wie machte Ms. Markle nun mit Prinz Harry Bekanntschaft ?
Durch vermutlich Markus Anderson.
https://www.townandcountrymag.com/so...nderson-facts/
Aus dem Link:
„Als Meghans Social-Media-Profile öffentlich waren, enthüllten sie eine Zeitleiste ihrer Beziehung. Sie haben nicht nur gemeinsam Urlaub gemacht, sondern sie hat regelmäßig Lob über ihn auf ihrem Instagram-Account gesungen: "Was würde ich ohne dich tun, mein liebevoller, unterstützender und unendlich lustiger Freund?" sagte sie über Anderson in einem inzwischen gelöschten Beitrag. "Ich weiß was... ich würde mich langweilen und das Leben wäre unendlich weniger interessant. Ich liebe dich SO sehr. Glücklichste Tage für dich jetzt und immer. Liebe dich xx"
Sie freundete sich mit Markus Anderson an, einem Social climber. Es wird vermutet, dass dieser Networker, der Schlüssel ist zu ihrer Bekanntschaft mit Prinz Harry. Es geht um eine kleine elitäre Clique um Soho House, einem privaten Club, den es weltweit gibt, unter anderem auch in London. Markus Anderson berät dieses Unternehmen angeblich.
Zu dieser Clique gehörte auch Prinz Harry.
Was war oder ist das für eine Beziehung zwischen Mr. Anderson und Ms. Markle?
Markus Anderson, MM’s Business Partner in Crime ?
Es gibt nichts über ihn, nicht mal ein Verkehrs Ticket.
Er ist sehr diskret.
Er bleibt unter dem Radar.
https://youtu.be/9JPa6kDWdMk
Es starte dann mit den Invictious games. Mehr dazu ein anderes Mal, ich muss nochmal was nachsehen. ;)
Ausserdem meinen Kontakt in Kanada nochmal befragen. ;)
https://www.politikforen.net/attachm...id=70486&stc=1https://www.politikforen.net/attachm...id=70487&stc=1
https://www.dailymail.co.uk/news/art...prah-show.html
Aus dem Link:
Prinz Harry erscheint in der Werbung für eine neue Kampagne zur „mentalen Fitness“ – nur wenige Stunden bevor seine neueste Apple TV-Show mit weiteren „Wahrheitsbomben“ für die königliche Familie erwartet wird.
Eine kurze Promo wird veröffentlicht zu sehen im angebenen Link.
Prinz Harry und Oprah Winfrey werden sich wiedervereinigen, um die Show zur psychischen Gesundheit fortzusetzen, die letzten Freitag veröffentlicht wurde.
"The Me You Can't See: A Path Forward" wird ab diesem Freitag "sehr früh am Morgen" in Großbritannien auf Apple TV+ zu sehen sein.
Prinz Harry ist in einem Video einer Kampagne zur psychischen Gesundheit aufgetreten, das die Organisation Peak State unterstützt.
Ergänzung zu #696
Aus dem Link:
„Anderson soll für Meghans und Harrys royale Romanze verantwortlich sein. Während einige Gerüchte auf Designer Misha Nonoo als Matchmaker hinweisen (Markles enger Freund Nonoo war bis vor kurzem mit Alexander Gilkes, einem Freund der Prinzen William und Harry, verheiratet), wurde auch berichtet, dass Anderson, der den Prinzen anscheinend sozial kennt, das Paar im Mai 2016 miteinander bekannt gemacht hat.
"Er fragte Markus, ob er einen Termin vereinbaren könne, aber eine Gelegenheit für sie, sich zu treffen, und das geschah in einem der privaten Räume des Soho House", behauptet Nicholls.
"Es waren ungefähr sieben oder acht von ihnen zusammen und es war eine perfekte Gelegenheit für Harry und Meghan, in einer wirklich informellen Umgebung zusammenzukommen und tatsächlich zu reden."
Gute Nacht !
Good morning, my Lovelies !:))
Die neue Folge ist raus.
Die Peinlichkeiten von Prinz Harry und das königliche Drama gehen unvermittelt weiter.
Prince Harry und Oprah haben eine Bonus-Episode ihrer Apple + TV-Serie „The Me You Can't See“ veröffentlicht.
https://www.dailymail.co.uk/news/art...-suicidal.html
Harry sagt, dass Familien mit der "Schande" :auro:kämpfen, die psychische Gesundheit in den Griff zu bekommen. Er verbindet sich mit Robin Williams 'Sohn, weil er auch ein Elternteil verloren hat, als er sich mit Oprah für eine weitere Apple TV-Episode wiedervereinigt. Harry sagte Oprah, dass er sich jetzt besser gerüstet fühle, um über psychische Gesundheit und Selbstmord zu sprechen, nachdem er die Serie gedreht habe.
In einer früheren Episode gab Harry zu, dass er nicht wusste, wie er auf Meghan Markles Geständnis reagieren sollte, dass sie ihr eigenes Leben beenden wollte. In der neuen Bonus-Episode sprach Harry mit Glenn Close darüber, wie Familien aufgrund von Stigmatisierung und „Scham“ nicht offen über psychische Gesundheitsprobleme sprechen. Harry erklärte auch, dass er glaubt, dass der Klimawandel untrennbar mit der psychischen Gesundheit verbunden ist und dass dies die beiden größten Probleme der modernen Welt sind.
Meine Meinung
Ich sehe das wie Piers Morgan inzwischen, Meghan Markle war vermutlich nie selbstmordgefährdet. Ein gewaltiges Set Up für ihren Gatten, um die UK verlassen zu können. Prinz Harry wurde manipuliert und gegaslighted von der eigenen Ehefrau und von Oprah, vermutlich noch von der Schwiegermutter.
Die königliche Familie sollte zu Gott beten und hoffen, dass MM bald ein neues, lukrativeres Opfer findet.
Fazit: Erst gesunden, das eigene Trauma beenden, und dann auf Partnersuche gehen,
bevor man anfällig für menschliche Raubtiere ist, die einen emotional, finanziell, spirituell und psychisch zu Grunde richten.
Das gilt für Mann und Frau !
Im übrigen, da er auch über den Klimawandel schwadroniert, wird er vermutlich für politische Zwecke missbraucht.
Dem Härri haben sie böse mitgespielt. Es gab da eine Karikatur, glaube Observer, die zeigt wie Harry und Migän nach der Geburt ihres Kindes aus dem Krankenhaus kommen. Zwischen ihnen läuft ein kleiner Affe, ihr Sohn.
Da hat das deutsche Königshaus Englands nichts gesagt.
Härri hat Negerblut eingebracht. Das war sein Fehler.
https://www.dailymail.co.uk/news/art...ips-death.html
Aus dem Link:
Um Harry zu sagen, dass Philip gestorben war: Sheriffs wurden zu seinem Haus in Kalifornien geschickt, um ihn zu alarmieren, nachdem 3-Uhr-Anrufe von der US-Botschaft in London ihn nicht geweckt hatten.
Die Mitarbeiter der Botschaft sollen die Polizei gebeten haben, einen Beamten zu Dukes 11 Millionen Pfund nach Hause zu schicken.
Berichten zufolge riefen sie die Polizei von Santa Barbara an, nachdem sie Harry nicht telefonisch geweckt hatten.
Die Polizei 'besuchte Harrys Haus und sprach mit jemandem, der ihm sagte, er solle die Botschaft anrufen'.
So erfuhr Harry laut der US-Website TMZ . vom Tod seines Großvaters.
Nach bookworm würden sie gar nicht in dem Haus leben, da wären nur Gartenmitarbeiter dort.
Diese Informationen werden seit Monaten auf ihren Kommentaren mitgeteilt.
Wie auch immer.
Schönes Wochenende!
HA!
I will be back !
:cool:
https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...g-Britain.html
:-) als um 1990 die Grenzen offen waren, da hatte mir meine Tante einen Stapel der Regenbogenpresse - gesammelt über einen längeren Zeitraum aufgehoben - und ich las diese Hefte die Nacht über - die haben sich ständig widersprochen und ich stand nach Stunden auf und war fertig und dachte: so ein Quark - und habe befreit aufgelacht - wenn jetzt auf meinem Handy zu lesen ist, daß Letizia mit 48 noch mal Mutter wird und daß es ein Sohn wird und die Wochen und Monate vergehenund die Frau wird nicht dicker, dann war das wieder ein "Dicker Hund" an Lügen.
Da war der "Liebe "Harry doch so böse, weil das Königshaus erst mal wissen wollte, wer denn dieses Ungekannte Wesen ist und regt sich darüber auf - was dabei heraus gekommen ist, sieht man ja - wer in der Schauspielerbranche nach oben kommen wollte, mußte schon sehr weit die Beine auf machen - sonst war das nichts, wie man auch durch die "Metoo"-Bewegung erfahren hat.
Besonders, wenn kein besonderes Talent da war - man holt sich die nächsten Generationen über die Kinder - und sieht, welche Talente sie haben - siehe Christina Aguilera, Britney Spears, Madonnna, letztere wollte ein Buch schreiben, was sie alles tun mußte für die Produzenten, wie sie gedemütigt wurde und sexuell ausgenutzt, um nach Oben kommen zu können.
Und eine minder begabte, aber hübsche Schauspielerin sollte da nicht mitgemacht haben ?
Das Königshaus hat sich ein Kuckucksei ins Nest geholt - also schnellstens den Titel weg, sonst ist der nichts mehr wert.
Und Harry muß sehen, wie er für sie das Geld ran schafft - aber sie werden die Kinder genauso "verkaufen" wie die Grimaldis - das Monegassische Fürstenhaus - von Kindheit an von Blitzlichtern umgeben - Knete gibt es immer dafür.
Ich vermute, so wird es dem neuen Kinder des Paares ergehen.
Weil die beiden im Widerspruch stehen - um den Reichen angepaßt zu sein, müssen sie auch so leben, und irgendwo muß das Geld herkommen - also muß man sich "verkaufen" an Winfrey, die da eine neue Einnahmequelle sieht und an andere, die auch Trittbrettfahrer sind.
Jetzt wollen angeblich alle neue Bücher, neue Offenbarungen ihrer "Leiden" ins Volk bringen, am Ende wird man damit überschüttet. Wer will das Leid kleiner Leute hören ? Oder lesen. Keiner.
Es gibt Massen von Menschen ohne Wohnung, ohne Arbeit, liegen auf der Straße - aber um die kümmert sich eine Milliardärin nicht die Bohne.
Da guckt ja auch keiner hin.
Wen interessiert das ?
Mich interessieren diese beiden nicht - aber ich muß in mich rein grinsen, wenn ich sehe, wie die ihr Spielchen treiben.
Ach, nein, oh, wir wollen doch nur für arme Leute da sein - aber in Luxushotels wohnen - Nacht 7000 Dollar und Kleidchen für mehrere Tausend Dollar - das muß natürlich sein - ich finde den Witz so gut, daß ich lachend in den Tag komme. :-)
Make me my Day. :-)
Obdachlosen-Situation in Kalifornien
soll ziemlich schlimm sein,
Heroinspritzen auf den Straßen in SF.
https://abc7.com/amp/la-county-homel...ation/9601083/Zitat:
HOMELESS IN SOUTHERN CALIFORNIA
'CATASTROPHIC:' CHRONIC HOMELESSNESS IN LA COUNTY EXPECTED TO SKYROCKET BY 86% IN NEXT 4 YEARS
By Rob Hayes
Tuesday, January 12, 2021
Das wird immer mehr "normal",
daß 40+-Jährige Kinder kriegen.
IKK :Zitat:
...
Sie hat mit 35 Jahren Zwillinge auf die Welt gebracht und im Alter von 40 und 43 Jahren zwei weitere Kinder bekommen.
...
Und sie ermutigt auch andere Frauen, diesen Weg zu gehen. In ihrem Videoblog auf YouTube und in der Facebook-Gruppe "MamiÜ40" tauscht sie sich mit anderen Frauen aus und wirbt für mehr Gelassenheit bei dem Thema: "Mir ist es wichtig, dass Frauen ihre Schwangerschaft auch mit über 40 noch genießen. Sie sollen sich nicht verrückt machen lassen von all den Unkenrufen und sich nicht von äußeren Normen ihr Leben vorschreiben lassen."
https://www.ikk-classic.de/gesund-ma...chaft-ueber-40
Wieder schön reingefallen auf die Propaganda!
:fizeig:
Immer mehr prominente, reiche und vor allem Frauen über 40zig, Nicole Kidmann, Kim K., das Model Naomi etc. bekommen die Kinder durch Leihmütter. Lies doch mal welche Komplikationen sich ergeben können. Bei Kim K. und Madonna gab es sehr viele Medienberichte über toxische Schwangerschaften.
Wenn du genug Geld hast und vor allem Königin bist eines Landes, riskierst du unnötig deine Gesundheit ?
Eher nicht.
Du glaubst wohl auch, dass Präsident Biden tatsächlich einen COVID Shot bekommen hat und das Risiko der Gehirnblutung absichtlich eingegangen worden ist ?
Lovely, you made my day ! :dg:
Also, ich finde Kiddies ganz OK,
obwohl ich selbst keine hab (bewusst).
Mir ist es egal, wie alt die Mütter sind!
Obwohl bei 60 Jahren ich schon die
Stirn runzelte.
Aber ich würde nicht darüber herziehen,
und Abtreibung fordern.
Abtreibung sollte nur in Ausnahmefällen
durchgeführt werden, und nicht
100'000+-Fach jedes Jahr in DE.
Das ist ja schon Fließband-Akkord.
https://www.dailymail.co.uk/news/art...uth-bombs.html
Aus dem Link:
Prinz William befürchtet, dass Harry mit seinen Wahrheitsbomben zu weit gehen und die Beziehungen zur königlichen Familie weiter schädigen könnte. Ein Freund sagte, William sei enttäuscht und „sehr besorgt“ um Harry. Prinz Harrys Kritik an seiner Familie am Freitag war weniger pointiert als beim vorherigen Auftritt. Er sprach über den wahrgenommenen Mangel an Unterstützung für seine Frau Meghan, als sie damit kämpfte sich nicht umzubringen.
Meine Meinung :
Alles was Prinz Harry hätte machen müssen, wäre seinen Bruder zu unterstützen.
König sein, ist ein sehr fordernder Job.
Jetzt ist er gerade dabei durchzudrehen.
Harry’s Wut ist ein Spiegelbild seiner Wut auf sich selbst. Er hat alles verloren, was er hatte für seine Meghan
und er fängt endlich an, es für sich selbst zu erkennen.
Wie kommt er raus ?
Statt Therapie, er braucht einen guten Life Coach, einen Plan und eine Strategie.
Wo wahrscheinlich noch ein Mädchen kommen würde und außerdem - auch über sie eine Doku - Beruf: Königin.
Diese Leute haben auch sonst noch genügend zu tun und außerdem sollen sie für die Steuergelder auch was für´s Volk tun.
Die meisten der Angeheirateten sind studiert, stehen voll im Leben und setzen durch, was notwendig ist. Das ist das Neue Royal - es muß was für alle getan werden, wozu sind sie sonst da ?
Daß jetzt sich alle häuten wollen, nach der Devise von Harry, finde ich allmählich geschmacklos.
ich hatte auch Zeiten, wo ich heulen hätte können, in meiner Familie lief auch nicht alles so, wie ich es gern gehabt hätte - aber ich habe - später - viel mehr verstanden.
Harry heftet sich einen Klotz an, den er wohl nicht mehr loswerden wird.
Sein Fehler.
Sich mit der ganzen Familie verwerfen - muß er dann aber auch den Bumerang ertragen - später - wenn die anderen sich verstehen und er vielleicht von Meghan abserviert wird - vielleicht wegen eines reicheren Mannes - aber, naja, sie ist fast 40 - und damit geht sie auf die 50 zu - in Amerika zählt derjenige, der Geld hat - und sollte er mal die Titel abgeben müssen, dann bleibt da nicht viel. Studiert hat er nie - also bleibt - wenn er nicht die reichen Schützlinge - Schwarze - in Amerika hätte - eine leere Hülle.
Da, wo er gut war - Armee - das ist auch weg - er war doch ein ganz netter Junge, laut Doku - in Afrika tanzte er mit den Dorfmädchen - da hätte er weiter machen sollen - so gelitten scheint er nicht zu haben - immerhin war er immer tätig - und was macht er jetzt ?
Bückling für die reichen Schwarzen in Amerika, die das zu nutzen wissen.
In Amerika zählt der Reiche - ob er weiß ist oder schwarz oder was für immer er eine Farbe hat.
Egal - ich kann mir das nicht leisten - so herum zu zicken, so öffentlich - das ist scheinbar ihr täglich Brot.
Er hat das sicherlich nicht von Anfang bis Ende durchdacht.
Er ist von seiner Frau manipuliert worden und dort hineingezogen worden.
Wenn du dir das Video ansiehst, (Beitrag #584 erstes Video, ziemlich am Ende) wie Meghan den milliardenschweren Ehemann von Serena Williams ganz offen anbaggert, dann ist klar, dass die Ehe zu diesem Zeitpunkt für sie schon gedanklich abgeharkt war. Es war ein Business Deal für sie, mehr nicht. In der UK bekam sie nicht dass, was sie erhoffte, also der Weg zurück nach Kanada/USA.
Ich denke auch noch, nach wie vor der Plan von Meghan war es alleine zurück zugehen in die USA. Dummerweise ist dann Dimwit nachgekommen. Sie hätte ihn sicherlich lieber in der UK zurückgelassen.
Nach seiner öffentlichen Destruktion kann sie sich in Ruhe scheiden lassen und sich seiner entledigen.
Das war schon immer normal. Erst durch bessere Verhütungsmethoden häufen sich die meisten Geburten auf ein mittleres Alter der Gebärfähigkeit, wo eher nach Plan vorgegangen wird. Frauen haben schon immer ab dem Teenageralter bis zur Menopause Kinder bekommen.
Meine Mutter war 45 bei mir, meine Oma 43 bei ihr. Beides Nachzüglerkinder mit großem Abstand zu den anderen Geschwistern. Und meine Urgroßmutter, die 17 Kinder bekam, bekam ihr erstes mit 19 und ihr letztes mit 47 (davon 4 über 40, eine Geburt war allerdings eine Zwillingsgeburt). Die Mutter irgendeines Serienmörders war sogar 51, und das um 1900 herum. Der Serienmörder fällt mir grad nicht ein, hab über zu viele gelesen.
Als spätes Kind kotzt es mich übrigens an, da immer Abtreibung zu fordern, weil die meisten Kinder dennoch gesund sind. War immer toll schon als Kind von Leuten zu hören, dass sie einen ermordet hätten, wenn sie meine Eltern gewesen wären.
Ich finde es auch schöner, wenn man irgendwo zwischen 26 und 34 ist, aber meine Fresse, die Natur hat es nicht auf die Jahre beschränkt.
Werthes Fräullein Mayer!
Sie hatten mit der ungehörigen Unterstellung,
eine Dame des Hochadels würde abtreiben lassen,
von wegen "Risiko" und dergleichen Dinge,
Reaktionen provoziert, die zum Zurückschiessen führte.
PS.:
Ich hatte mich für Ihre Wiederzulassung in diesem
Strang eingesetzt, und überlege ernsthaft,
ob dies nicht ein Fehler gewesen wäre.
PPS.:
Man kann Nutzer auch passiv und aktiv ignorieren.
Herr Mayer, bitte schön, wenn es Recht ist, ich bin heterosexuell.
:hi:
Wo bitte, habe ich über Abtreibung geredet, mein wertes (ohne h) Fräulein (mit einem l)?
Weder in diesem Strang, noch woanders.
Ihr ganzes Verhalten ist gerade sehr auf Konfrontation ausgerichtet und entspricht nicht gerade
höflicher und freundlicher Kooperation sowie Deeskalation.
Ich wünsche weniger Aufregung, nicht gut für die ❤️Frequenz und einen heiteren Sonntagabend !
In mein Handy kommt ja stetig was von gala rein - ich hatte auch eine Seite - suche ich jetzt aber nicht - in der die vielen Liebhaber dieser Madame aufgeführt wurden - es hat sie wohl keiner heiraten wollen - wenn man in so vielen Betten verkehrt.
Nur Harry und damit hatte sein Bruder recht, wenn er sagte, er soll sie erst mal prüfen - aber Madame hatte keine Zeit - ihr lief die Zeit davon - sie bleibt auch nicht ewig die schöne Frau, wo sie doch von allen Regenbogenpressen angehimmelt wird - und die Familie war baff, sie hat bestimmt genug erfahren - und Harry war beleidigt wie ein dummer Junge - so einer kann nie König werden - bei uns dürfen die Dummen ja einen Staat regieren - in England überlegt man das in aller Gründlichkeit. Kate hat über 8 Jahre gewartet und stellte sich letztlich als die Richtige heraus.
daß Meghan, von der unteren Schicht kommend, auch noch das unter ihr stehende Dienstpersonal schikanierte - das setzte dem die Krone auf.
Inzwischen haben sie auch in Amerika mehrere Kindermädchen verschlissen - und das in wenigen Monaten - da zeigt sich doch, daß Meghan wirklich dieses Furie ist, wie sie auch in England beschrieben wird.
Sie mußte in die 2. Reihe - in England - was Madame nicht gepaßt hat.
Wer die 40 erreicht hat, bei dem geht es zur 50 - und dann weiter - sie hatte keine Zeit mehr, so lange zu warten - Harry mußte fest gebunden werden - ob sie ewig zusammen sein werden - keine Ahnung - wenn er nicht genug Geld ran scheffelt, dann kann er einem Teil seines Geldes winkend hinter her sehen.
Mir egal, ist ja nicht meins.
Aber das er das Lebenswerk der Königin zerstört, wird ihn eines Tages reuen.
Sehr sogar.
Nehme ich an.