-
AW: Bundesparteitag der AfD 2017 in Köln
Zitat:
Zitat von
autochthon
Geläutert hin oder her. Auch DU hängst an irgendeinem Tropf. Ich vermute an einem linken.
Ach weißt du, ich bin ein bischen links und ein bischen rechts, ein bischen radikal und ein bischen gemäßigt. Anfangs habe ich ja auch mit der AfD sympathisiert, aber irgendwann hätte ich 1000 Augen benötigt, welche ich hätte zudrücken müssen. ;)
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Ach weißt du, ich bin ein bischen links und ein bischen rechts, ein bischen radikal und ein bischen gemäßigt. Anfangs habe ich ja auch mit der AfD sympathisiert, aber irgendwann hätte ich 1000 Augen benötigt, welche ich hätte zudrücken müssen. ;)
Spammst du hier weiter nur rum, fliegst du auch hier raus!
-
Die letzte Mobilisierung der Alt Parteien hat begonnen...:
Bundestagsvizepräsidentin fordert Wahlrecht für tausende Behinderte – auch für geistig Behinderte und Demenzkranke
http://www.epochtimes.de/politik/deu...-a2101255.html
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Verstehe ich jetzt nicht. In Deutschland wählen doch schon seit vielen Jahren vorwiegend geistig Behinderte.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Und genau das ist ein großer Unsinn. Denn die Zeit, gerade die Zeit in diesem wirren Deutschland am Abgrund, die arbeitet gegen die AfD. Denn immer mehr Menschen begreifen die ewigen, innerparteilichen Querelen und nutzlosen Machtkämpfe innerhalb der AfD nicht mehr. Da dreht sich alles nur noch um einträgliche Posten und fette Pfründe, und immer pinkelt irgendein AfD-Oberheini in irgendeine Ecke um sein vermeintliches Revier zu markieren. Das ist nur noch ein billiger Polit-Rummel, der sich mehr um sich selbst dreht, als um die Belange der Wähler.
Das kann der wahre August doch nicht mehr sein.
Das siehst du wohl ziemlich realistisch. Wenn es diesbezüglich keine Kehrtwende um 180° nach dem Parteitag gibt, schätze ich, wird die AfD bei der Bundestagswahl tatsächlich einstellig abschneiden. Und das könnte man sich dann auch nicht mehr als Erfolg anheften, denn es stünde in deutlichem Missverhältnis zu Ergebnissen, die man noch vor wenigen Monaten hätte erwarten können, oder gar zu den anvisierten und oftmals postulierten Traumquoten nach den großen Erfolgen bei den Landtagswahlen im letzten Jahr.
Sollte es hingegen so weitergehen wie gehabt und Petry und Pretzell mit ihren Getreuen sogar noch die Partei verlassen - aus welchen Gründen auch immer - dann würden die Medien und politischen Gegner einen weiteren Rechtsruck öffentlich machen, und es könnte für die AfD sogar noch richtig knapp werden.
-
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Genau wie euer Programm, zum größten Teil abgeschrieben. Deine lustige Äuß0erung ist übrigens von Einstein frei übernommen, ohne Quelle natürlich. Darf man das bei euch, Judenzitate verwenden, ohne Quellenangabe? :D
Dann wirst Du ja sicherlich in der Lage sein, das angebliche Einstein-Zitat mit Quelle zu belegen. Da ich aber vermute, aus welcher Ecke Du kommst, wundert mich dieser Diskreditierungsversuch nicht. Das gehört bei Euch vermutlich schon zur frühkindlichen Erziehung.
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Sie schmeissen die letzte Reserve ins Feld. Irgendwie muss ich gerade an all die Kinder denken, die 45 noch schnell an die Waffen mussten...
-
Zitat:
Zitat von
Maximilian
Das interpretierst du falsch. Wenn in der Klapse gewählt werden darf, wäre das sicher nicht zum Schaden der AfD...
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Das siehst du wohl ziemlich realistisch. Wenn es diesbezüglich keine Kehrtwende um 180° nach dem Parteitag gibt, schätze ich, wird die AfD bei der Bundestagswahl tatsächlich einstellig abschneiden. Und das könnte man sich dann auch nicht mehr als Erfolg anheften, denn es stünde in deutlichem Missverhältnis zu Ergebnissen, die man noch vor wenigen Monaten hätte erwarten können, oder gar zu den anvisierten und oftmals postulierten Traumquoten nach den großen Erfolgen bei den Landtagswahlen im letzten Jahr.
Sollte es hingegen so weitergehen wie gehabt und Petry und Pretzell mit ihren Getreuen sogar noch die Partei verlassen - aus welchen Gründen auch immer - dann würden die Medien und politischen Gegner einen weiteren Rechtsruck öffentlich machen, und es könnte für die AfD sogar noch richtig knapp werden.
Ehrlich gesagt hat sich die AfD während des Parteitages wie Alice im Wunderland aufgeführt, dort war Diedeldum & Diedeldei ebenso anzutreffen wie das das Weiße Kaninchen und die Grinsekatze, und der Berg kreiste und gebar am ende nur eine Maus. Oder einfach nur Schillers Kabale und Liebe in einer sehr missglückten AfD-Inzenierung.
(Und am ende fragt sich jeder: was haben die da nun eigentlich gemacht?)
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Pretzell ist scheissegal. Wenn AfD Fuehrerin Frauke Petry geht wars das mit der AfD und bei
der kommenden Bundestagswahl wird die AFD nur noch Stimmen auf dem Niveau der NPD
von unter 1 % der Waehlerstimmen auf sich vereinigen. Frauke Petry ist zu demokratisch.
Sie haette diktatorisch deutlich machen sollen das sie alleinige Spitzenkandidatin bleibt und
keinen anderen neben sich in der AfD Parteifuehrung duldet. Nur diese Sprache verstehen
die AfD Mitglieder.
-
Zitat:
Zitat von
Uffzach
Keine Ahnung wie du da drauf kommst, aber ich bin weder links, noch habe ich Existenzangst. Mich hat die bloße Vernunft, die weder Resignation noch Hoffnung kennt, zum Nichtwähler gemacht. Ich bin sozusagen politisch geläutert. Ich analysiere deshalb völlig unbeteiligt, was die Parteien falsch machen und was sie richtig machen hinsichtlich möglicher Wahlerfolge.
Angenommen, du sprichst hier die Wahrheit. (Nichtwähler, neutraler Beobachter, der seinen Senf dazu gibt und ähnliches.)
Genau das bin ich auch. Nichtwähler (denn Wahlen bringen nichts, sonst wären sie verboten, außerdem erkennt man an, wenn man mitwählt), aber natürlich stramm rechts! Trotzdem analysiere ich auch aus dieser Position die Lage ganz anders! Was die AfD dieses Wochenende gemacht hat, war fast alles richtig. Die NRW-Wahl wird wegen Petrys Stecher wohl schlecht werden. Überall anders geht es aber sicher bergauf nach diesem Parteitag.
Einzig die Lesbe und Goldmanfrau Weidel ist ein Fehler. Hier hat sich das System der Lügenmedien weiterhin einen Fuß in der Tür gehalten.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was hat er zu Syrien gesagt?
Bolle hat`s schon gesagt. Und das, als es um die Reihenfolge der Tagesordnung ging bzw. das Wahlprogramm zur BTW. Also völlig unpäßlich. Für mich ein bedauernswerter Sektierer, der besser zu den Grünen gehört!
Zitat:
Zitat von
laurin
Ob das stimmt?
Ruderverein Rodenkirchen?:schock:
"Hühnerzüchter gegen Rechts" fehlt noch!:))
-
Zitat:
Zitat von
juenger_fan
Wenn man mit den Schwachstrullernder AFD nicht einverstanden ist, ist man bereits ein Provokateur, interessant. Es reicht übrigens vollens aus, die Reden von Höcke und anderen zu hören, da muss man AFDler nicht noch persönlich kennen. Man sieht ja an deinen Äußerungen, was man dann befürchten muss. Ihr vertretet, was immer ihr für eine nationale Aufgabe seht, die nationale Sache Deutschlands sehr schlecht. Ihr seid eben ein Haufen wild gewordener Kleinbürger, die auf der rassistischen Schiene an die Fleischtöpfe wollen.
Du kennst also keinen AfDler und auch nicht das Programm der AfD . Und deine Auslassungen sind also keine Provokation ?
Gut zu wissen .
Und das hier ist für dich also auch ganz korrekt ?
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Pretzell ist scheissegal. Wenn AfD Fuehrerin Frauke Petry geht wars das mit der AfD
Sehe ich ähnlich, Petry ist das Gesicht der AfD, jedenfalls bei allen noch Unentschlossenen, den Wankelmütigen, den Zaghaften und einfach nur den Protestwählern. Diese wissen nun vor lauter neuen Gesichtern nicht mehr was gehauen und gestochen ist und werden es sich dreimal überlegen, einer von vorwiegend Intrigen geschüttelten Partei ihre Stimme zu geben, in der Zustände herrschen wie am Hof des Sonnenkönigs.
Wie kann man nur so sturzblöde sein, um sich freiwillig in die Netze und Fallen des divide et impera zu begeben.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Verstehe ich jetzt nicht. In Deutschland wählen doch schon seit vielen Jahren vorwiegend geistig Behinderte.
Bei der Wahl zum SPD-Parteichef sogar 100%
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Sehe ich ähnlich, Petry ist das Gesicht der AfD, jedenfalls bei allen noch Unentschlossenen, den Wankelmütigen, den Zaghaften und einfach nur den Protestwählern. Diese wissen nun vor lauter neuen Gesichtern nicht mehr was gehauen und gestochen ist und werden es sich dreimal überlegen, einer von vorwiegend Intrigen geschüttelten Partei ihre Stimme zu geben, in der Zustände herrschen wie am Hof des Sonnenkönigs.
Wie kann man nur so sturzblöde sein, um sich freiwillig in die Netze und Fallen des divide et impera zu begeben.
Die AfD hat sich in Koeln selbst geschlachtet weil sie genau wie die sogenannten
" etablierten " Parteien mit haesslichen Fratzen und alten verbrauchten Saecken
in den Wahlkampf zieht. Wie kann man nur so dumm sein?
-
Zitat:
Zitat von
Stanley_Beamish
Bei der Wahl zum SPD-Parteichef sogar 100%
Davon bin ich felsenfest überzeugt!
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die AfD hat sich in Koeln selbst geschlachtet weil sie genau wie die sogenannten
Wer schwebt Dir denn da so vor? Mr. und Ms. Germany als Spitzenkandidaten? Mit "Sex sells" ist die FDP schon auf den Bauch gefallen. ;-)
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Selbst geschlachtet würde ich nicht wirklich behaupten, aber es dauert lange, bis auch Elefanten verwesen. Dieses Schicksal gönne ich der AfD definitiv nicht, denn Deutschland ist heute schon - Land unter. Ohne Opposition werden wohl Wahlen im Jahre 2021 nicht mehr wirklich nötig sein, denn wer will schon einen Imam als Kanzler, obwohl ich mir bei dem geistigen Zustand der heutigen Deutschen nicht wirklich sicher bin, dass sie auch diesen als Bundeskalnzler akzeptieren würden.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Oder jetzt noch die Weidel als Spitzenkandidatin aufbauen zu wollen. Die kennt von den normalen Zeitungslesern keine Sau. Die AfD hat auf dem Parteitag einfach nur hilflos reagiert, und die politischen Gegner wissen spätstens jetzt, dass sie sich wegen der AfD in punkto BTW keine Sorgen mehr machen müssen.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Oder jetzt noch die Weidel als Spitzenkandidatin aufbauen zu wollen. Die kennt von den normalen Zeitungslesern keine Sau. Die AfD hat auf dem Parteitag einfach nur hilflos reagiert, und die politischen Gegner wissen spätstens jetzt, dass sie sich wegen der AfD in punkto BTW keine Sorgen mehr machen müssen.
Gute und punktgenaue Analyse!
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Selbst geschlachtet würde ich nicht wirklich behaupten, aber es dauert lange, bis auch Elefanten verwesen. Dieses Schicksal gönne ich der AfD definitiv nicht, denn Deutschland ist heute schon - Land unter. Ohne Opposition werden wohl Wahlen im Jahre 2021 nicht mehr wirklich nötig sein, denn wer will schon einen Imam als Kanzler, obwohl ich mir bei dem geistigen Zustand der heutigen Deutschen nicht wirklich sicher bin, dass sie auch diesen als Bundeskalnzler akzeptieren würden.
Da für mich dieses Jahr das letzte Mal sein wird, in dem ich an einer BT-Wahl teilnehme mit dem Wunsch, mittels Kreuz etwas positives zu bewirken, würde ich 2021 definitiv meine Stimme einem Imam oder einer Ziege oder was auch immer geben, stünde derartiges zur Wahl in 4 Jahren.
-
Das Maritim will zukünftig nicht mehr an die AfD vermieten,
weil sie falsch abgestimmt haben :lach:
Zitat:
Das Maritim schließt künftige Beherbergung der AfD aus. Hotel-Direktor Hartmut Korthäuer: „Wir werden künftig der AfD keine Räumlichkeiten mehr für eine größere Veranstaltung anbieten. Solch einen Stress können wir unseren Mitarbeitern nicht zumuten. Außerdem ist der Kurs, den die AfD nun offenbar ohne Frau Petry und mit Herrn Gauland fahren will, für uns unzumutbar.“
:haha:
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Warum haben sich politische Gegner Sorgen wegen der AfD machen müssen? Erklär mir das bitte mal.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Ja! Die AfD hat sich " vorbildlich demokratisch" selbst in die Ruecken geschossen!
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Wer schwebt Dir denn da so vor? Mr. und Ms. Germany als Spitzenkandidaten? Mit "Sex sells" ist die FDP schon auf den Bauch gefallen. ;-)
Meines Erachtens hätte an Petry als Spitzenkandidatin kein Weg vorbeigeführt, meinetwegen auch zusammen mit Gauland. Die AfD hat auf dem Parteitag keine Einigkeit gezeigt, obwohl das bitter nötig gewesen wäre, sondern nur die gröbsten Bruchstellen notdürftig gekittet. Die AfD ist so einfach nicht belastbar genug, um sich in der harten Phase des kommenden Wahlkampfs ausreichend behaupten zu können.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Oh Schreck, der Kurs mit Gauland ist für das Maritim unzumutbar? Jesus, jetzt bin ich aber ein Stück weit echt betroffen.
-
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Angenommen, du sprichst hier die Wahrheit. (Nichtwähler, neutraler Beobachter, der seinen Senf dazu gibt und ähnliches.)
Genau das bin ich auch. Nichtwähler (denn Wahlen bringen nichts, sonst wären sie verboten, außerdem erkennt man an, wenn man mitwählt), aber natürlich stramm rechts! Trotzdem analysiere ich auch aus dieser Position die Lage ganz anders!
Siehst du, du hast eine Gesinnung ("stramm rechts"), bist aber trotzdem Nichtwähler und damit neutral hinsichtlich der Parteien.
Ich bin als Nichtwähler auch neutral hinsichtlich der Parteien, habe aber auch eine Gesinnung, auf die die Bezeichnung "rechts" eher zuträfe als "links", die aber offensichtlich von deiner abweicht, weswegen wir die Lage unterschiedlich analysieren.
Ich gehe davon aus wie eine Partei erscheinen muss, die im bevölkerungsreicheren Westen der Republik ihren Wahlerfolg optimieren will. Und ich denke deshalb, dass Petry's Initiative richtig gewesen wäre.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Was die AfD dieses Wochenende gemacht hat, war fast alles richtig. Die NRW-Wahl wird wegen Petrys Stecher wohl schlecht werden. Überall anders geht es aber sicher bergauf nach diesem Parteitag.
Einzig die Lesbe und Goldmanfrau Weidel ist ein Fehler. Hier hat sich das System der Lügenmedien weiterhin einen Fuß in der Tür gehalten.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Da für mich dieses Jahr das letzte Mal sein wird, in dem ich an einer BT-Wahl teilnehme mit dem Wunsch, mittels Kreuz etwas positives zu bewirken, würde ich 2021 definitiv meine Stimme einem Imam oder einer Ziege oder was auch immer geben, stünde derartiges zur Wahl in 4 Jahren.
Ich gehe nur zur Wahl, wenn Lord Voldemort kandidieren würde, oder Jack the Ripper, aber die haben wir ja eigentlich schon. Was auch immer, richten wir uns langsam auf ein Leben auf der Titanic ein. Noch ein bis zwei Ringe mit feinen Klunkern, und meine Frau ist bereit, mit mir zusammen auf die Färöer umzusiedeln...
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Da wäre ich mir nicht so sicher. Bis September ist noch viel Zeit und die "Etablierten" samt ihrer "Gegendemonstranten" tun momentan alles, der AfD Wähler zuzuführen. Die Zahl der Verärgerten steigt analog zur Zuwanderung und wenn die AfD es in absehbarer Zeit schafft, den Burgfrieden herzustellen, wovon ich überzeugt bin, dürfte nach der BTW eine spannende Zeit beginnen.
-
Zitat:
Zitat von
Daggu
Ich gehe nur zur Wahl, wenn Lord Voldemort kandidieren würde, oder Jack the Ripper, aber die haben wir ja eigentlich schon. Was auch immer, richten wir uns langsam auf ein Leben auf der Titanic ein. Noch ein bis zwei Ringe mit feinen Klunkern, und meine Frau ist bereit, mit mir zusammen auf die Färöer umzusiedeln...
Ab 2021 wähle ich nur noch Grüne und Linke.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Das ist nicht lustig! Gauland erinnert an Schoenhuber und wird der AfD
aehnliche Erfolge bescheren wie es Schoenhuber der REP erwiesen hat.
Die AfD ist auf dem Weg in den Versenkung! Der Grunde nach braucht
Deutschland keine neue Volkspartei wenn sich die Parteimitglieder vor
wichtigen Bundestagswahlen selbst in den " Arsch ficken " !
-
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Dann wirst Du ja sicherlich in der Lage sein, das angebliche Einstein-Zitat mit Quelle zu belegen. Da ich aber vermute, aus welcher Ecke Du kommst, wundert mich dieser Diskreditierungsversuch nicht. Das gehört bei Euch vermutlich schon zur frühkindlichen Erziehung.
Aus welcher politischen Ecke ich komme? Mein Vater war SS-Oberscharführer und meine Mutter eine glühende Verehrerin dieses Postkartenmalers aus Braunau. Von klein auf musste ich also durch die ganze Seiche der faschistischen Ideologie und kenne mich also in dem rechten Mustopf der nationalen Dilettanten und Beschränkten gut aus. Nun zum Einsteinzitat, das für AFDler gut passt.
"Der Horizont vieler Menschen ist
wie ein Kreis mit Radius Null.
Und das nennen sie dann ihren Standpunkt."
http://www.kh-pflug.de/albert-einstein-zitate.html
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die AfD ist auf dem Weg in den Versenkung!
Quatsch, die AfD hat sich sogar im Höcke-Land Thüringen seit der letzten Wahl verdoppelt.
Im Osten bekommt sie fast überall 20%.
Vor allem in Bayern traue ich ihr noch viel mehr zu, dort wächst sie beständig.
Also lasst den Unsinn.
Gauland ist ein solider Typ und kann auch viel mehr einstecken, als Petry.
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Warum haben sich politische Gegner Sorgen wegen der AfD machen müssen? Erklär mir das bitte mal.
Na ja, die anderen Parteien wissen jetzt ziemlich sicher, dass die AfD nicht mehr großartig an Stimmen zulegen wird. Für die AfD heißt es jetzt vor allem, die wackeligen ~10% halten und nicht in die Einstelligkeit abrutschen. Mehr kann man meiner Einschätzung nach mit dem jüngst gekürten Personal nicht erwarten. Der Parteitag hätte theoretisch auch mit einem positiven Knall enden können und einer AfD, die sich noch mal einig wird und agiert wie ein Mann. Damit musste der politische Gegner kalkulieren und sich insofern Sorgen machen.
-
Zitat:
Zitat von
Demokrat
Meines Erachtens hätte an Petry als Spitzenkandidatin kein Weg vorbeigeführt, meinetwegen auch zusammen mit Gauland.
Das wäre eine Lösung im Sinne Deutschlands und der Zukunft der Deutschen gewesen, auch in der parteilichen Eigenverantwortung für die AfD-Wähler, nur einmal diesen ganzen Partei-Hick Hack hinten anstellen und an die Wähler, an Deutschland denken. Aber hier wurde eine große Chance eindeutig vertan, man denkt nicht mehr an die Wähler, man denkt nur noch an sich selbst, an seine Macht, an seine vorraussichtlichen Pfründe.
Es ist immer später als man denkt.
Die große Stunde der Patrioten wurde eindeutig verpasst.
-
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die AfD ist auf dem Weg in den Versenkung! Der Grunde nach braucht
Deutschland keine neue Volkspartei wenn sich die Parteimitglieder vor
wichtigen Bundestagswahlen selbst in den " Arsch ficken " !
Deine Ausdrucksweise finde ich toll. Hat sowas gossenmäßig-verucht-siffig-billiges.
-
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Quatsch, die AfD hat sich sogar im Höcke-Land Thüringen seit der letzten Wahl verdoppelt.
Im Osten bekommt sie fast überall 20%.
Vor allem in Bayern traue ich ihr noch viel mehr zu, dort wächst sie beständig.
Also lasst den Unsinn.
Gauland ist ein solider Typ und kann auch viel mehr einstecken, als Petry.
Warte mal ab! Mit etwas Glueck uebersteigt die AfD die 5 % Huerde
bei der kommenden Bundestagswahl, mehr aber auch nicht.
-
Sehe gerade Phoenix . Man ist der Reporter ein Widerling .
Der Versucht permanent den Interviewgästen etwas zu unterstellen bzw. einzureden . Und der versucht sich als Fallensteller , was aber immer in die Hose geht .
-
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Deine Ausdrucksweise finde ich toll. Hat sowas gossenmäßig-verucht-siffig-billiges.
Danke mein Teuerster! Im Gegensatz zu Dir treffe ich die
richtigen Worte bei meinen Ansprachen an das Volk. Haha!