AW: *Strack-Zimmermann FDP gefährlichste Frau *
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Ich gehe davon aus, dass dieser Smut eher ein übler Kotzekocher ist, der uns hier sein Gammelfleisch andrehen will.
Richtig, dazu mein letzter Beitrag.
Zitat:
Zitat von
ich58
Ich habe es bis zum Sicherheitstraining der DDR Hochseefotte in Rostock geschafft, Bereich Maschine, l.
Sicherheitstraining Hochseeflotte nötigt mir Respekt aber- aber wohl offensichtlich Bereich Motorschiffe
Man lernt sehr viel über nautische Kompetenz!
ich stelle mir nur deine Ankunft bei uns an Bord vor. Empfang durch meine Co-Kommandntin. Gespräch am Tisch bei einem guten Essen und sie würde dich ausfragen. okay, von Segeln hat er wenig Ahnung, bei Maschinen ist er top-kompetent - Navigation kann auch, vielleicht Funk. Sie hätte nicht nur sehr schnell deine Rolle an Bord, es gäbe auch Gespräche.
Hey ich könnte mir dich als Funker vorstellen, come on dann beginnen wir statt Landgang das Training!
Und solltest du deine Liebe zum Segeln entdecken, dann hätten wir dich sehr schnell mit einen Ausbildung am Wickel!
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Erinnert mich an die wilden Stories von Käptn Blaubär. Wobei der Ahab hier wohl eher Hein Blöd ist.
Ja was erlebst Du an Bord? Kompetente Schiffsführer die Dich erst mal als Mmannschaftsmitglilied begrüssen
Die Disziplin an Bord wird tatsächlich hart durchgesetzt, aber da musst du schon wirklich extremes Fehlverhalten zeigen
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Wie heißt das Buch?
Urlaube an der Costa Brava. Ist allerdings noch nicht geschrieben.
Zitat:
Zitat von
Segler
Sicherheitstraining Hochseeflotte nötigt mir Respekt aber- aber wohl offensichtlich Bereich Motorschiffe
Man lernt sehr viel über nautische Kompetenz!
ich stelle mir nur deine Ankunft bei uns an Bord vor. Empfang durch meine Co-Kommandntin. Gespräch am Tisch bei einem guten Essen und sie würde dich ausfragen. okay, von Segeln hat er wenig Ahnung, bei Maschinen ist er top-kompetent - Navigation kann auch, vielleicht Funk. Sie hätte nicht nur sehr schnell deine Rolle an Bord, es gäbe auch Gespräche.
Hey ich könnte mir dich als Funker vorstellen, come on dann beginnen wir statt Landgang das Training!
Und solltest du deine Liebe zum Segeln entdecken, dann hätten wir dich sehr schnell mit einen Ausbildung am Wickel!
Ohne Maschine, auch Hilfsmaschine bekommt mich keiner mehr auf das Wasser, komme auf den Schienen durch Europa. Gut Bodenseeschiffahrt ist noch in Ordnung. In Lochau- Hörbranz liegt die letzte Bodensee- Eisenbahnfähre als Restaurant. Wenn die P- Liner wieder fahre sollten were ich bereit an Bord zu gehen.
Zitat:
Zitat von
ich58
Ohne Maschine, auch Hilfsmaschine bekommt mich keiner mehr auf das Wasser, komme auf den Schienen durch Europa. Gut Bodenseeschiffahrt ist noch in Ordnung. In Lochau- Hörbranz liegt die letzte Bodensee- Eisenbahnfähre als Restaurant. Wenn die P- Liner wieder fahre sollten were ich bereit an Bord zu gehen.
Auf dem Bodensee hatten wir immer einen Aussenborder mit. In unbekannte Häfen reinzusegeln, oder bei Flaute, oder aufziehendem Gewitter.. Eigentlich haben wir ihn nur dann angeschmissen, wenn wir zur Startlinie kommen wollten, oder kurz vor der Hafeneinfahrt.
Wegen überwiegender themenfremder Beiträge, ist dieser Thread geschlossen.