Sicherheitstraining Hochseeflotte nötigt mir Respekt aber- aber wohl offensichtlich Bereich Motorschiffe
Man lernt sehr viel über nautische Kompetenz!
ich stelle mir nur deine Ankunft bei uns an Bord vor. Empfang durch meine Co-Kommandntin. Gespräch am Tisch bei einem guten Essen und sie würde dich ausfragen. okay, von Segeln hat er wenig Ahnung, bei Maschinen ist er top-kompetent - Navigation kann auch, vielleicht Funk. Sie hätte nicht nur sehr schnell deine Rolle an Bord, es gäbe auch Gespräche.
Hey ich könnte mir dich als Funker vorstellen, come on dann beginnen wir statt Landgang das Training!
Und solltest du deine Liebe zum Segeln entdecken, dann hätten wir dich sehr schnell mit einen Ausbildung am Wickel!
Ohne Maschine, auch Hilfsmaschine bekommt mich keiner mehr auf das Wasser, komme auf den Schienen durch Europa. Gut Bodenseeschiffahrt ist noch in Ordnung. In Lochau- Hörbranz liegt die letzte Bodensee- Eisenbahnfähre als Restaurant. Wenn die P- Liner wieder fahre sollten were ich bereit an Bord zu gehen.
Wegen überwiegender themenfremder Beiträge, ist dieser Thread geschlossen.
Der Vorteil an Klugheit ist, dass man sich dumm stellen kann. Andersrum ist es schwierig.