AW: "Geld und die Welt - das Börsencafé"
Zitat:
Zitat von
Kosto8
Welche Neuigkeiten denn ???
Die, die ihr Jungs ins Forum einbringen wolltet.
Ich las hier nichts Neues. Ausser ein paar Phrasen, die ich auch im "Wirtschaftsbereich" bei T-online finde.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Ich las hier nichts Neues. Ausser ein paar Phrasen, die ich auch im "Wirtschaftsbereich" bei T-online finde.
ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand hier sogenannte Neuigkeiten einbringen wollte.
Ich will Neuigkeiten ist doch genau so eine Phrase , die Du hier beklagts.
Also Ball flachhalten oder sich raushalten, such Dir was aus
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Niemand zwingt dich, unsere "Nicht-Neuigkeiten" zu lesen. Wir wollen uns einfach unterhalten. Deshalb heißt der Thread auch "Café" und nicht "exklusive Geheimtipps".
Wenn Du Fragen hast, frag. Wenn Du selbst Neuigkeiten hast, dann teile sie. Wenn Du schon alles weißt, dann schön für Dich...
Zitat:
Zitat von
Schloss
Niemand zwingt dich, unsere "Nicht-Neuigkeiten" zu lesen. Wir wollen uns einfach unterhalten. Deshalb heißt der Thread auch "Café" und nicht "exklusive Geheimtipps".
Wenn Du Fragen hast, frag. Wenn Du selbst Neuigkeiten hast, dann teile sie. Wenn Du schon alles weißt, dann schön für Dich...
Zitat:
Zitat von
Kosto8
ich kann mich nicht erinnern, dass irgendjemand hier sogenannte Neuigkeiten einbringen wollte.
Ich will Neuigkeiten ist doch genau so eine Phrase , die Du hier beklagts.
Also Ball flachhalten oder sich raushalten, such Dir was aus
Ich dachte ihr bereichert das Forum mit neuen Infos. Klar kann man hier auch palavern. Wie im "Cafe".
Ich erwartete wohl zu viel.
Nichts für ungut und viel Erfolg an der Börse.
Ich halte mich dann lieber raus. :D
Zitat:
Zitat von
Schloss
Könntet ihr vielleicht einen Strang "exklusive Geheimtipps" eröffnen? Frage für einen Freund!
Zitat:
Zitat von
Maitre
Könntet ihr vielleicht einen Strang "exklusive Geheimtipps" eröffnen? Frage für einen Freund!
Warum sollte es einen derartigen öffentlichen Strang "exklusive Geheimtipps" geben?
Aus welchem Gedankenhintergrund?
Zitat:
Zitat von
Maitre
Danke. :))
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Warum sollte es einen derartigen öffentlichen Strang "exklusive Geheimtipps" geben?
Aus welchem Gedankenhintergrund?
Du fragst bei exklusiven Geheimtipps, welche im Angebot wären, nach dem Gedankenhintergrund?
Kann man sich nicht ausdenken.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
So die Theorie. Ich vermute allerdings das du mindestens dein zweites Privatinsolvenzverfahren durchstehst.
Nicht einmal ansatzweise kommen von Zilli, Billi und Willi irgendwelche Neuigkeiten.
Vielleicht von Milli?:cool:
Zitat:
Zitat von
Maitre
Es gibt keine Geheimtipps. Erfahrungen muss Jeder selbst sammeln. Bin jetzt seit Sommer 2020 an der Börse aktiv und hab es nicht bereut!:)