AW: Koreanische Girlgroup Dreamcatcher
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Man soll nüchtern sein. Bei Hypnose gibst du die Kontrolle ab. Und vermutlich sogar an Mächte, die man nicht mal sich vorstellen kann.
Auch bei OPs im Krankenhaus gibt man Kontrolle ab. Es kommt auf das Ergebnis an.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Wo faengt denn Hypnose an und wo endet sie?
Was ist denn Hypnose?
Wie subliminal verstehst du denn dein eigenes Unterbewusstes.. und daraufhin, die Methoden und Arten der Hypnose.
Und wann funktioniert sie und ab wann nicht?
Was ist Magik anderes als ein leerer Luftballon?
Der Youtube-Kanal Reicher und Stark hat eine Menge zum Thema Magie usw.
https://www.youtube.com/c/ReicherStark/
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Auch bei OPs im Krankenhaus gibt man Kontrolle ab. Es kommt auf das Ergebnis an.
Nee, da wirst du betäubt. Ja, auch bei Betäubungsmitteln muss man vorsichtig sein, so halte ich Drogen nicht nur für eine Berauschung der Sinne, sondern auch für einen Zugang in eine andere Dimension (besonders bei LSD und so ein Zeug, aber selbst Alkohol in Massen kann diesen Rausch ermöglichen), die Dämonen den Zugriff auf deinen Geist erleichtern.
Aber das funktioniert nicht, wenn du schläfst oder vollkommen ohnmächtig bist. Insofern kann man das nicht mit Hypnose vergleichen.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Youtube ist ein abgeschlossenes Themenfeld. Du kannst dir da nichts weiter erwarten ausser Idiotie.
ES IST EIN PROGRAMM. vermeintliche Magik...
Ich zieh mir keine Kanaele auf youtube rein, aber ich aknn dir gerne Videos erklaeren, die du vermeintlich toll findest.
Also wie Sha schon anspricht. Youtube ist Beteaubungsmittel.
erst betaeuben... dann.. programmieren.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Also wie Sha schon anspricht. Youtube ist Beteaubungsmittel.
erst betaeuben... dann.. programmieren.
Also wenn du wach bist, musst du eine Hypnose aber zulassen. Ich kann mich gegen Hypnose wehren und behaupte, nicht von irgendwem einfach so hypnotisiert werden zu können.
Das heißt natürlich nicht, dass man (auch ich) vollkommen immun gegen Manipulation ist. Aber wer wach ist und es nicht zulässt, der wird nicht hypnotisiert. Ich reagiere auch regelrecht allergisch auf so schwarz-weiße Kreise im Hintergrund, die sich drehen. Ein beliebtes Mittel bei Hypnose.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Also wenn du wach bist, musst du eine Hypnose aber zulassen. Ich kann mich gegen Hypnose wehren und behaupte, nicht von irgendwem einfach so hypnotisiert werden zu können.
Das heißt natürlich nicht, dass man (auch ich) vollkommen immun gegen Manipulation ist. Aber wer wach ist und es nicht zulässt, der wird nicht hypnotisiert. Ich reagiere auch regelrecht allergisch auf so schwarz-weiße Kreise im Hintergrund, die sich drehen. Ein beliebtes Mittel bei Hypnose.
Ich denke nicht das einer von euch versteht was Hypnose im digitalen Zeitalter wirklich ist.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Ich denke nicht das einer von euch versteht was Hypnose im digitalen Zeitalter wirklich ist.
Es gibt Manipulationen des Unterbewusstseins, die bezeichne ich aber nicht als Hypnose. Gegen diese Manipulationen bin ich auch nicht immun.
Aber die Hypnose, wie sie im klassischen Sinn gemeint ist, die kann mir gar nichts, weil ich sie nicht zulasse.
Zitat:
Zitat von
Shahirrim
Es gibt Manipulationen des Unterbewusstseins, die bezeichne ich aber nicht als Hypnose. Gegen diese Manipulationen bin ich auch nicht immun.
Aber die Hypnose, wie sie im klassischen Sinn gemeint ist, die kann mir gar nichts, weil ich sie nicht zulasse.
Alles was dir nicht bewusst ist, ist dir unterbewusst.
Hypnose kann nur unterbewusst funktionieren.
Wenn dir nicht bewusst ist wie hypnotisch das Internet ausgelegt ist als grundsaetzlich, dann laesst du dich unterbewusst surfen.
Zitat:
Zitat von
onesomeone
Alles was dir nicht bewusst ist, ist dir unterbewusst.
Hypnose kann nur unterbewusst funktionieren.
Wenn dir nicht bewusst ist wie hypnotisch das Internet ausgelegt ist als grundsaetzlich, dann laesst du dich unterbewusst surfen.
Das ist nicht meine Definition von Hypnose und auch wenn das sicher nichts Gutes ist, das Unterbewusstsein zu manipulieren, so vertraue ich in solchen Fällen Gott, mich vor den schlimmsten Manipulationen zu bewahren.
Ich rede von dem hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Hypnose
Das ist gefährlich. Aber es kann nur bei jemandem wirken, der es bewusst zulässt. Hat er es aber mal zugelassen, kommt er unter Umständen nicht mehr davon los und erlangt auch nicht einfach die Kontrolle darüber wieder.