Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Für ein Ausoptierungsgesetz, so dass Landkreise und Großstadtbezirke im Konfliktfall mit Lokalreferendum legal aus lokal unerwünschten Gesetzen ausoptieren können.
Nee, da wirst du betäubt. Ja, auch bei Betäubungsmitteln muss man vorsichtig sein, so halte ich Drogen nicht nur für eine Berauschung der Sinne, sondern auch für einen Zugang in eine andere Dimension (besonders bei LSD und so ein Zeug, aber selbst Alkohol in Massen kann diesen Rausch ermöglichen), die Dämonen den Zugriff auf deinen Geist erleichtern.
Aber das funktioniert nicht, wenn du schläfst oder vollkommen ohnmächtig bist. Insofern kann man das nicht mit Hypnose vergleichen.
Also wie Sha schon anspricht. Youtube ist Beteaubungsmittel.
erst betaeuben... dann.. programmieren.
Also wenn du wach bist, musst du eine Hypnose aber zulassen. Ich kann mich gegen Hypnose wehren und behaupte, nicht von irgendwem einfach so hypnotisiert werden zu können.
Das heißt natürlich nicht, dass man (auch ich) vollkommen immun gegen Manipulation ist. Aber wer wach ist und es nicht zulässt, der wird nicht hypnotisiert. Ich reagiere auch regelrecht allergisch auf so schwarz-weiße Kreise im Hintergrund, die sich drehen. Ein beliebtes Mittel bei Hypnose.
Das ist nicht meine Definition von Hypnose und auch wenn das sicher nichts Gutes ist, das Unterbewusstsein zu manipulieren, so vertraue ich in solchen Fällen Gott, mich vor den schlimmsten Manipulationen zu bewahren.
Ich rede von dem hier:
[Links nur für registrierte Nutzer]
Das ist gefährlich. Aber es kann nur bei jemandem wirken, der es bewusst zulässt. Hat er es aber mal zugelassen, kommt er unter Umständen nicht mehr davon los und erlangt auch nicht einfach die Kontrolle darüber wieder.