AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Was für SIE gilt, gilt doch nicht für andere!!!
Das ist wie mit den LINKEN: Ihre Kinder gehen natürlich auf Privatschulen und nicht mit den Kanacken in eine Schule. Die linken Architekten bauen auch beschissene BAUHAUS-Hässlich-Buden für das stumpfe Volk, sie selbst wohnen in Stuck-Altbauten oder in einer schön gestalteten Villa mit Erkern und Gauben usw.
Und von daher liegst du da völlig falsch! SIE schmeißen jetzt gerade alle afrikanischen Flüchtlinge aus Israel raus, weil die zuviel Stress machen, aber wenn die Deutschen das machen würden, wären sie NAZIS!
Es ist doch nicht Dasselbe, wenn zwei das Gleiche tun! Es gibt Herrenmenschen, Menschen und Untermenschen. Den Rest überlasse ich dir.
Aber ich mache es dir einfach: Wenn ein türkischer Junge einem deutschen Mädchen an den Hintern fasst auf dem Schulhof ist das völlig in Ordnung und die deutsche Schlampe soll sich freuen, wenn ein deutscher Junge einem türkischen Mädchen an den Hintern fasst, ist er des Todes oder mindestens eine krasse Tracht Prügel wert und es ist ein scheußliches Verbrechen! Alles klar!?!?!?
Nazi! :D
Wohin denn ? In ihren Ethnostaat?
Zitat:
Zitat von
Jay
Der gemeine Beobachter könnte vermuten, dass hier ein globales Netzwerk im Gange ist, das besonders in "konservativen" Kreisen aktiv ist, indem es islamkritische Menschen mit islamkritischen Aussagen anzieht und gleichzeitig islamkritische Menschen für die zionistische Agenda überzeugt, damit niemand etwas hinterfragt. Während die gleichen Netzwerke in den jeweiligen Ländern "progressiv" sind und Einwanderung und Muslime unterstützen. Dieses Netzwerk umfasst unter anderem Tichys Einblick, NZZ, Pi-News, Junge Freiheit und die Achse des Guten. Aber nur eine Vermutung.
Korrekt. Die ganze neue rechte wird nicht müde ständig ihre solidarität mit israel zum ausdruck zu bringen. pegida, tommy robinson, rebel media usw sind auch teile des netzwerks.
der islam ist schlecht für deutschland aber nicht weil weiße unter der umvokung leiden, sondern wegen den armen juden. ein jude wurde angespuckt? das gibt mehr klicks und empörung als hunderte deutsche die täglich angespuckt werden dürften. die "neue" rechte ist BRD pur.
Jahrelang haben die sog. Neurechten den Juden ungeheuchelt zugejubelt - nun werden sie zerschlagen von eben diesen - wer soll in Zukunft ehrlich die Erfolge der Juden hier bejubeln - die Araber ?
Zitat:
Zitat von
Erik der Rote
Jahrelang haben die sog. Neurechten den Juden ungeheuchelt zugejubelt - nun werden sie zerschlagen von eben diesen - wer soll in Zukunft ehrlich die Erfolge der Juden hier bejubeln - die Araber ?
Warum sollte man die extra bejubeln? Verstehe ich nicht. Sie leben in D und ihnen ergeht es, wie vielen Deutschen auch. Wenn es ihnen nicht paßt: gute Reise nach Israel
Zitat:
Zitat von
Dirty Fischer
Was für SIE gilt, gilt doch nicht für andere!!!
Das ist wie mit den LINKEN: Ihre Kinder gehen natürlich auf Privatschulen und nicht mit den Kanacken in eine Schule. Die linken Architekten bauen auch beschissene BAUHAUS-Hässlich-Buden für das stumpfe Volk, sie selbst wohnen in Stuck-Altbauten oder in einer schön gestalteten Villa mit Erkern und Gauben usw.
Und von daher liegst du da völlig falsch! SIE schmeißen jetzt gerade alle afrikanischen Flüchtlinge aus Israel raus, weil die zuviel Stress machen, aber wenn die Deutschen das machen würden, wären sie NAZIS!
Es ist doch nicht Dasselbe, wenn zwei das Gleiche tun! Es gibt Herrenmenschen, Menschen und Untermenschen. Den Rest überlasse ich dir.
Aber ich mache es dir einfach: Wenn ein türkischer Junge einem deutschen Mädchen an den Hintern fasst auf dem Schulhof ist das völlig in Ordnung und die deutsche Schlampe soll sich freuen, wenn ein deutscher Junge einem türkischen Mädchen an den Hintern fasst, ist er des Todes oder mindestens eine krasse Tracht Prügel wert und es ist ein scheußliches Verbrechen! Alles klar!?!?!?
Mein Text sagt doch aber genau das aus, was Du beschreibst. Im eigenen Land machen sie Rassentrennung, leben strikt getrennt von den Palästinensern, schmeißen die Afrikanischen Flüchtlinge raus, doch für Deutschland begrüßen sie gerne Multi Kulti und begrüßen die Invasion von Muselmanen.
Lese dir nochmal meinen Beitrag durch, dann wirst auch du es verstehen.
Es geht munter weiter. Nach den Juden drehen jetzt auch noch die Katholiken durch:
Zitat:
Auch der Präsident des Zentralkomitees, Thomas Sternberg, warnte laut RND vor rechtsnationalen Einflüssen auf Gemeinden und Kirchenvorstände. "Es gibt in der katholischen Kirche rechte Stimmen. Und es gibt katholische Geistliche, die sich positiv über die AfD äußern. Wir als große demokratische Mehrheit können uns nicht scharf genug dagegen abgrenzen", sagte Sternberg dem Zeitungsverbund und fügte hinzu: "Nationalismus und Katholizismus schließen sich aus." Das Zentralkomitee ist die Stimme der Laien in der katholischen Kirche.
Ja so, es gibt Priester, die sich positiv über die AfD äußern? Da möge sie doch sofort der Blitz des Allmächtigen treffen, die Erde auftun und sie verschlingen. Wie - kein Blitz, keine Erdspalte, die priester äußern sich positiv zur AfD und nichts passiert? Der Allmächtige hält still? Höret ihr Pfaffen auf Gott und nicht auf irgendwelche Laberlumpen in zentralen Komitees - DAS IST EIN ZEICHEN! Gott liebt die AfD.
Allmählich wirds hier finster. Es spinnen nicht nur die Römer. Nur dass ein Marx vor den Rechten warnt ist noch irgendwie logisch. :crazy:
https://www.n-tv.de/politik/Kardinal...e21464783.html
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Mein Text sagt doch aber genau das aus, was Du beschreibst. Im eigenen Land machen sie Rassentrennung, leben strikt getrennt von den Palästinensern, schmeißen die Afrikanischen Flüchtlinge raus, doch für Deutschland begrüßen sie gerne Multi Kulti und begrüßen die Invasion von Muselmanen.
Lese dir nochmal meinen Beitrag durch, dann wirst auch du es verstehen.
Viel kann man den Juden nachsagen, vieles davon stimmt auch, aber das stimmt nicht:
Zitat:
und begrüßen die Invasion von Muselmanen
Ne, die Juden begrüßen die Invasion der Musels in Deutschland nicht. Wer das erfunden hat dem fehlen ein paar Ziegel auf dem Dach. Die Islamisierungsanstrengungen die wir derzeit in Deutschland und nicht nur hier erleben sind im Islam selbst zu suchen und nicht in der Tätigkeit israelischer Agenten.
Ich habe in der Schule noch die Warnungen vor elektronischen Hilfsmitteln gelehrt bekommen. Das Rechenergebnis stimmte nur dann, wenn auch alle Daten vorher korrekt eingegeben wurden. Deswegen war es üblich, elektronische Rechenergebnisse auf ihre Nachvollziehbarkeit zu überprüfen, um sich vor abenteuerlichen Fehlergebnissen zu schützen. Das ist ganz allgemein eine empfehlenswerte Taktik.
Zitat:
Zitat von
Schwabenpower
Und als Obelix unsterblich
Ein Seelchen eben.
Zitat:
Zitat von
Swesda
Viel kann man den Juden nachsagen, vieles davon stimmt auch, aber das stimmt nicht:
Ne, die Juden begrüßen die Invasion der Musels in Deutschland nicht. Wer das erfunden hat dem fehlen ein paar Ziegel auf dem Dach. Die Islamisierungsanstrengungen die wir derzeit in Deutschland und nicht nur hier erleben sind im Islam selbst zu suchen und nicht in der Tätigkeit israelischer Agenten.
Ich habe in der Schule noch die Warnungen vor elektronischen Hilfsmitteln gelehrt bekommen. Das Rechenergebnis stimmte nur dann, wenn auch alle Daten vorher korrekt eingegeben wurden. Deswegen war es üblich, elektronische Rechenergebnisse auf ihre Nachvollziehbarkeit zu überprüfen, um sich vor abenteuerlichen Fehlergebnissen zu schützen. Das ist ganz allgemein eine empfehlenswerte Taktik.
Dann hast du noch nie den Friedmann gesehen. Und die Zentralräte hast du auch noch nie sprechen sehen.
Und die altklugen Sprüche kannst du dir in den Mastdarm schieben.
Zitat:
Zitat von
Doppelstern
Dann hast du noch nie den Friedmann gesehen. Und die Zentralräte hast du auch noch nie sprechen sehen.
Und die altklugen Sprüche kannst du dir in den Mastdarm schieben.
Wenn ich den Friedmann nur in der Programmzeitschrift sehe werfe ich die Zeitung ins Feuer. Auch der Zentralrat der Juden interessiert mich überhaupt nicht. Es ist doch ganz selbstverständlich, was der Rat zu erzählen hat. Es ist seine ureigene Aufgabe, völlig ungerecht zu sein und alles völlig einseitig darzustellen. ich werfe ihm das nicht vor, aber ich muss mir den Scheiß auch nicht anhören.
Zitat:
Und die altklugen Sprüche kannst du dir in den Mastdarm schieben
Neuen Textbaustein gefunden?