+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 30 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 292

Thema: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

Verschwörungspraktiker Benutzerbild von pixelschubser

Standard AW: Die Juden emigrieren wenn die AfD regiert.

Zitat Zitat von Flaschengeist Beitrag anzeigen
    Der dicke versoffene Gerad Derpadeui - man mag ihm mögen oder nicht - hatte da mehr Eier - und ein echtes Gesicht! (Danke [Links nur für registrierte Nutzer])
    Der fette Franzose ist nur konsequent. DAS macht ihn sympatisch. Mit dem kannste ne Nacht durchsaufen und der ist nächsten Morgen genau der Gerhard vom Abend davor.

Etwas derangiert vielleicht...Kaffee, Kippe, Kacken und ne Konterpulle Roten in den Hals.

Der Mann ist wenigstens ECHT!

Zahme Vögel singen Dir ein Lied von Freiheit
    Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen
    Der fette Franzose ist nur konsequent. DAS macht ihn sympatisch. Mit dem kannste ne Nacht durchsaufen und der ist nächsten Morgen genau der Gerhard vom Abend davor.
    Möglicherweise werden sich viele derer, die seine Handlung heute verurteilen, ihm morgen anschließen. Es gab schon mal sowas ähnliches in Deutschland und Rußland ist groß. Nur sollte der Letzte bitte das Licht löschen.

Mitglied

Zitat Zitat von marion Beitrag anzeigen
    diese Toleranzdenke hatten die Qureish von Mekka vor 1400 Jahren auch, das Ende ist bekannt. Einer totalitären Ideologie kann man auch nur so begegnen, ich weiß nicht, woher du deine Gewissheit nimmst, nicht genauso zu enden, wie die damaligen Herrscher Mekkas
    Ich behaupte einfach, ich habe die vergangenen 1400 Jahre sinnvoll für meine Weiterentwicklung genutzt. Mit "das werden wir verhindern" ist übrigens keine "Toleranzdenke" verbunden, falls es dich beruhigt zu hören, ganz im Gegenteil.
    Nutzer ausgeschieden

Mitglied

Zitat Zitat von Schwabenpower Beitrag anzeigen
    Und? Was soll mir das jetzt sagen? Niemand hält sie hier, die Mauer ist weg.
    Oder soll das eine Drohung sein? Dann verstehe ich den Sinn nicht. Was genau wird schlechter, wenn alle Juden Deutschland verlassen?
    Keine Ahnung. Nach Meinung von vielen hier spielt das keine Rolle, weil wir sowieso schon unrettbar verloren sind. Da mögen dann die Juden auswandern oder nicht. Ich glaube fest es gibt Rettung für Deutschland (und die Juden spielen dabei keine Rolle).
    Nutzer ausgeschieden

Zitat Zitat von Esreicht! Beitrag anzeigen
    Treffer

kd
    Diese ganze Plastikfressen, Gummititten und politisch opportune Darstellergilde geht mir inzwischen so auf den Keks.

Eine Miley Cyrus hat genau was geleistet? Greta? Und auch eine Cher, ruht sich noch immer drauf aus, dass ihr Alter sie mal verdroschen hat. Negerpüppi Goldberg? War mal bei Star Treck...uiuiui...wirklich weltbewegend. Und King macht mir Angst...wer sowas schreibt, hat ganz finstere Gedanken.

Und nun kommen noch deutsche Juden, die auswandern wollen, wenn die AfD mitregiert. Fickt Euch und haut ab! Und nehmt den Bubis gleich noch mit! Der muss hier nicht noch extra für sauren Boden sorgen! Und Eure Judenraspel könnt ihr auch haben und direkt hochkant an die Klagemauer nageln! Braucht keine Sau in Berlin.

Da stellen wir uns dann 100.000 Dixiklos hin. Und die Ecke wäre sauber!

Freie Vögel fliegen!

Mitglied

Zitat Zitat von DUNCAN Beitrag anzeigen
    Wenn der Islam die BRD übernommen hat, gibt es weder Koks noch Nutten. Da müssen halt ein paar Zeitgenossen umdenken bzw. auswandern.

Falsch ! Schon immer wurde besonders in den Magreb-Staaten gekifft und andere Drogen konsumiert.
    Huren laufen dort auch reichlich rum.
    Wenn du allerdings nicht beschnitten bist ,nehmen die einen Aufpreis,wie mir ein Bekannter einst berichtete.

Zitat Zitat von Leberecht Beitrag anzeigen
    Möglicherweise werden sich viele derer, die seine Handlung heute verurteilen, ihm morgen anschließen. Es gab schon mal sowas ähnliches in Deutschland und Rußland ist groß. Nur sollte der Letzte bitte das Licht löschen.
    Merkel wird sicher niemals im Dunkeln ihren Billigwein saufen. DA bleibt das Licht also an.

Freie Vögel fliegen!

Mitglied Benutzerbild von Lykurg

Zitat Zitat von Swesda Beitrag anzeigen
    Können sie ja gerne versuchen, das lässt mich völlig kalt
    Das ist schon mal gut!

Zitat Zitat von Merkelraute Beitrag anzeigen
    Nein, das ist falsch. Die Linken sind gegen Israel.
    Die Linken dienen den zionistischen Weltherrschaftsbestrebungen in jeder Hinsicht. "Kritik" an Israel ist da nur Augenwischerei und Täuschung.
    "Beutewelt" (revolutionäre Dystopie) Teil 1-7 von Alexander Merow
    http://archive.org/details/Beutewelt14ebooks
    "Die Reichsdeutschen - Das Dritte Reich als 3. Supermacht auf Erden?" (Sachbuch) von Martin Neumann
    http://archive.org/details/reichsdeutscheebook

Mitglied Benutzerbild von Schwabenpower

Zitat Zitat von pixelschubser Beitrag anzeigen

Etwas derangiert vielleicht...Kaffee, Kippe, Kacken und ne Konterpulle Roten in den Hals.

Der Mann ist wenigstens ECHT!
    Und als Obelix unsterblich

Mitglied Benutzerbild von Dirty Fischer

Zitat Zitat von Doppelstern Beitrag anzeigen
    Merkwürdig, die Juden in Israel proklamieren die Rassentrennung für sich. Sie sind Rechts im Judengewand. Im Ausland dagegen sind sie für Multi Kulti und befürworten den Rassenbrei. Eigentlich müßte die AFD in Israel gefeiert werden.

Dann soll er doch ausreisen, wir brauchen ihn nicht. Reisende soll man nicht aufhalten.
    Was für SIE gilt, gilt doch nicht für andere!!!

Das ist wie mit den LINKEN: Ihre Kinder gehen natürlich auf Privatschulen und nicht mit den Kanacken in eine Schule. Die linken Architekten bauen auch beschissene BAUHAUS-Hässlich-Buden für das stumpfe Volk, sie selbst wohnen in Stuck-Altbauten oder in einer schön gestalteten Villa mit Erkern und Gauben usw.

Und von daher liegst du da völlig falsch! SIE schmeißen jetzt gerade alle afrikanischen Flüchtlinge aus Israel raus, weil die zuviel Stress machen, aber wenn die Deutschen das machen würden, wären sie NAZIS!
    Es ist doch nicht Dasselbe, wenn zwei das Gleiche tun! Es gibt Herrenmenschen, Menschen und Untermenschen. Den Rest überlasse ich dir.

Aber ich mache es dir einfach: Wenn ein türkischer Junge einem deutschen Mädchen an den Hintern fasst auf dem Schulhof ist das völlig in Ordnung und die deutsche Schlampe soll sich freuen, wenn ein deutscher Junge einem türkischen Mädchen an den Hintern fasst, ist er des Todes oder mindestens eine krasse Tracht Prügel wert und es ist ein scheußliches Verbrechen! Alles klar!?!?!?

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer