Ist das echt, oder wie das SED-Plakat, bearbeitet?
Druckbare Version
Das SED-Plakat wurde ja offenbar von Staazis bearbeitet, um die emotionalisierten Wutbürger zu locken und schon am nächsten Tag auflaufen zu lassen.
Was für ein Interesse sollten sie haben dieses Foto zu bearbeiten. Ich glaube ihm sogar, dass er voll muttiviert ist, ebenso wie es Refugees gibt, die ihre Neugeborene Angela (teilweise auch Angela-Merkel) nennen.
Turbo-Amerikanisierung mit Trash-News... Welcome to Germany!
Kein Interesse, ich finde das nur dermaßen peinlich, dass ich es unseren Politikern einfach nicht zutraue. Bin da eben zu sehr durch meine eigene Vernunft voreingenommen, als dass ich das anderen Menschen zutraue, außer Gegnern, die den politischen Feind schlecht dastehen lassen wollen.
Natürlich nicht. Aber dermaßen hohl verarschen? OK, die Gesellschaft verflacht zusehends. Ich nehme eben gern mein eigenes Niveau als Standard, mein Fehler.
Nur, ich kann mir vorstellen, dass bei dermaßen dämlichen Aktionen der CDU Verachtung von Flüchtlingen durch überbesorgte Gutmenschen vorgeworfen wird, allein deshalb verzichten die drauf. Nicht aus Menschenliebe, denn den Rassismusvorwurf wollen sich ja nicht mal mehr Fußballreporter aussetzen, da sie sonst zum Affen gemacht werden.
Klar, obwohl Google nichts findet! :DZitat:
Kann doch wohl nicht dein Ernst sein.
Du kennst doch sicher auch Dietmar Cranz-Holstenberg, oder nicht?
Warum sollte ein Heuchler (in diesem Fall der Gutmensch) jemandem - also im konkreten Fall der CDU - Heuchelei vorwerfen, obwohl letztere für die Heuchelei des Ersteren Vorschub leistet bzw. seiner Heuchelei Gewicht verleiht.
Kurz: Die sind in einem Team. Warum sollten sie sich gegenseitig in die Suppe spucken?
Weil:
Die CDU, sowie die SPD und die Grünen haben all ihre Wähler verraten.
Diejenigen, die noch CDU und SPD wählen, sind die ganzen Rentner, die eh nichts mehr peilen, und die nur wählen, weil sie die immer gewählt haben.
Mit den Grünen geht es seit dem Verrat des Pazifismus stetig bergab.