+ Auf Thema antworten
Seite 17 von 221 ErsteErste ... 7 13 14 15 16 17 18 19 20 21 27 67 117 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 161 bis 170 von 2208

Thema: Bundestagswahl 2017

Auftragsschreiber Benutzerbild von Flüchtling

Standard AW: Bundestagswahl 2017

Zitat Zitat von herberger Beitrag anzeigen
    Mir fiel übrigens auf, dass sehr viele Asylbewerber auf der Veranstaltung der #CDU mit Kanzlerin Merkel waren. Komplett ausgestattet mit T-Shirts und Winkelementen. Ich habe mich mit einigen Afrikanern und Afghanen unterhalten. "Mutti" und "Mama" waren Worte, die oft fielen. Die CDU kümmert sich bereits um ihre neuen Wähler und holt Asylbewerber ran, um die Bänke voll zu kriegen. Das Foto birgt eine gewisse Ironie in sich....

[Links nur für registrierte Nutzer]
    Das sind wohl Hemden, die die Merkelpartei eigens für Ehrendauergäste herstellen ließ.
    Oder würde jemand von euch so ein Teil anziehen?
    Früher: Fakten
    Heute: Fuck them!

AfD, was denn sonst ?! Benutzerbild von Bruddler

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Ja, aber sie war auch Mitglied der SED und den Grünen. Deswegen mein Misstrauen.
    In der CDU sah sie ihre besten Aufstiegs-Chancen, und sie sollte recht behalten. Dein Misstrauen ist nachvollziehbar.
    >>> DEM DEUTSCHEN VOLKE <<<

Mitglied Benutzerbild von Dr Mittendrin

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Die AfD fordert mich auf, mir am 24.9. mein Land zurückzuholen.
    Aber wo ich's abholen kann, schreiben sie nicht.

Dabei duzen die mich ebenso unverschämt wie es die Grünen auch immer tun.
    kann man in nahost abholen
    Ohne Skepsis verhungert die Demokratie.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Bruddler Beitrag anzeigen
    In der CDU sah sie ihre besten Aufstiegs-Chancen, und sie sollte recht behalten. Dein Misstrauen ist nachvollziehbar.
    Danke. Sie wechselt mir zu oft die Seiten, das müffelt.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

Mitglied Benutzerbild von nurmalso2.0

Zitat Zitat von Uffzach Beitrag anzeigen
    Die AfD fordert mich auf, mir am 24.9. mein Land zurückzuholen.
    Aber wo ich's abholen kann, schreiben sie nicht.

Dabei duzen die mich ebenso unverschämt wie es die Grünen auch immer tun.
    Die duzen dich, weil sie dich nicht für voll nehmen. IKEA macht das mit ihren Kunden ebenso.
    Armin Geus selbst kommt aufgrund zahlreicher Indizien zu dem Schluss, dass Mohammed unter einer 'paranoid-halluzinatorischen Schizophrenie mit definierten Wahnvorstellungen und charakteristischen Sinnestäuschungen' gelitten hat. Und so lässt sich der Koran auch als 'Chronik einer Krankengeschichte' lesen.

.. das Beste am Norden .. Benutzerbild von Politikqualle
    Putin-Boy Kreml *der Westen hat den Krieg so initiiert *

Mir fiel übrigens auf, dass sehr viele Asylbewerber auf der Veranstaltung der #CDU mit Kanzlerin Merkel waren.
    . mir fällt auf , daß sich um diese Asylschmarotzer kein einziger Deutscher drängt , die halten alle Abstand , so als wenn es Aussätzige wären und nur zwei dieser Asylschmarotzer tragen dieses T-Shirt und das Plakat , war wohl vorher als Foto-Shooting so geplant und in Szene gesetzt worden , leider ziemlich falsch denn es sieht sehr verlogen aus ..
    .. das Beste am Norden .. sind die Quallen ..... >>>>>> ... werde Deutschlandretter und wähle AfD ....

hasst Alles-schön-Redner Benutzerbild von Maggie

Nun wird wieder für den Wahl-O-Mat kräftig die Werbetrommel gerührt. Für die Unentschlossenen. Eine Freundin von mir hat es ausprobiert und wirklich nur die Antworten angeklickt, die am weitesten von links entfernt waren. Die erste Partei, die das Teil präsentierte waren die Grünen, gefolgt von der Linken und erst die dritte Partei war die AfD. Aber wen wundert das hier schon. Mann, O-Mat, kann man da nur sagen.

„Ich mache mir mehr Sorgen um natürliche Dummheit als um künstliche Intelligenz“

Mitglied Benutzerbild von herberger

Wie ein Fake-Foto gegen die AfD instrumentalisiert wird

Der Blog „Politik und Zeitgeschehen“ hat einen Köder ausgelegt und viele, auch die AfD, sind darauf reingefallen und haben ihn geschluckt. Es handelt sich um ein Plakat der SED, auf dem ein Spruch zu lesen ist, der dem Merkelslogan „Für ein Deutschland, in dem wir gut und gerne leben“ sehr ähnlich ist: „Für ein Land, in dem wir gut und gerne leben“.
    Das Ganze hat sich nun aber als Fake herausgestellt, wie der SPIEGEL genüsslich berichtet:
    Wer das Bild zuallererst in Umlauf gebracht hat, ist schwer festzustellen. Klar ist, dass es unter anderem auf der Facebook-Seite „Politik und Zeitgeschehen“ auftauchte, wo es viele Likes erhielt und weiterverbreitet wurde.
    Auch der AfD-Bezirksverband Hamburg Nord verbreitete das angebliche Beweisbild der CDU-SED-Analogie über seinen Twitter-Account.
    Das Bild ist eine Fälschung. Das Foto des SED-Plakats wurde von Unbekannten digital bearbeitet. Auf dem Original – einem Farbbild – ist auf dem SED-Plakat nämlich ein ganz anderer Wahlspruch zu lesen. Dort steht: „Alle Kraft zur Stärkung unseres sozialistischen Vaterlandes der Deutschen Demokratischen Republik“. Es wird auch nicht auf einen SED-Parteitag verwiesen.
    Der FC Bayern München halten sich nicht für etwas besseres, sie sind es!

Freidenker Benutzerbild von tommy3333

Zitat Zitat von nurmalso2.0 Beitrag anzeigen
    Schrecklich!
    Ich finde einige ihre Beiträge gelungen, was mich an ihr stört und misstrauisch macht, ist ihre Mitgliedschaft beim Bündnis90 und den Grünen. Verstehe ich nicht!
    Da war sie etwa um die Wendezeit Mitglied, bevor sie zur CDU überlief. Wenn man bedenkt, dass die CDU früher Blockpartei war, kann man es sogar halbwegs verstehen. Immerhin ist sie lernfähig und trat aus der grünen Sekte wieder aus. Wenn sie konsequent wäre, müsste sie dann allerdings jetzt auch aus der CDU austreten.

Es sind aber nicht alle von der CDU Muttisöhnch*Innnen. Es gibt neben Bosbach noch andere 'Rebellen'. Mein Favorit ist Klaus-Peter Willsch, MdB über Direktmandat irgendwo in Hessen. Konservative wie ihn gibt es jedoch nur noch wenige. Jens Spahn werden noch die besten Chancen eingeräumt, seitens der Konservativen die Raute abzulösen. Sofern man Spahn unter den Konservativen zählen kann. Allerdings ist die Zeit dafür wohl noch nicht reif, weil der Michel noch im Tiefschlaf halluziniert und die Raute wiederwählen wird.
    "Fernsehredakteure haben eine einmalige Begabung: Sie können Spreu von Weizen trennen. Und die Spreu senden sie dann."
    "Wer zensiert, hat Angst vor der Wahrheit."
    Bei ARD und ZDF verblöden Sie in der ersten Reihe.

GESPERRT

Mir fiel übrigens auf, dass sehr viele Asylbewerber auf der Veranstaltung der #CDU mit Kanzlerin Merkel waren. Komplett ausgestattet mit T-Shirts und Winkelementen. Ich habe mich mit einigen Afrikanern und Afghanen unterhalten. "Mutti" und "Mama" waren Worte, die oft fielen. Die CDU kümmert sich bereits um ihre neuen Wähler und holt Asylbewerber ran, um die Bänke voll zu kriegen. Das Foto birgt eine gewisse Ironie in sich....

Und wir weltoffenen, mündigen und selbstbewussten Bürger klopfen unseren unbedarften Demokratieschülern aus dem Tschad und Eritrea gönnerhaft auf die Schultern, wenn wir sehen wie schnell sie sich mit unserer Westlichen Wertegemeinschaft identifizieren.
    Der Demokratieschüler links hat es offenbar ganz schwer erwischt, der ist nämlich voll muttiviert!

+ Auf Thema antworten

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer