AW: Facebook will gegen Haßkommentare vorgehen
Es sind sicher weit mehr als 4%, 50% ist allerdings das was in den nächsten Jahren kommt. Natürlich sind es dieses Jahr evtl. "nur" 1,5 Mio, mit denen man sicher auch fertig werden würde, integrationstechnisch. Nur bleibt es ja nicht dabei. Mit Nachzüglern der diesjährigen Nachzugsberechtigten sind das dann schon 7 Mio, nächstes Jahr geht die Flutung weiter, was wieder neue Nachzügler bedeutet. Das was da nachkommt sind die Brutmaschinen.
Ein Staat muß natürlich langfristig denken und nicht bis Ende 2015. Der Linke denkt nicht so weit, der wird morgen schon noch irgendwo sein Brot bekommen, Zehner hat er noch auf Tasche, passt... Deswegen bringen die Linken es auch zu nix, also ich kenne nur wenige im beruflichen Umfeld. Die verdienen das selbe, kommen aber mit der Kohle nicht klar, weil sie es rausschmeißen. 3 Wochen Jahresurlaub können die nicht, die fragen dann immer die anderen wie die das machen. Golf II oder ollen Opel und nie Kohle. Ok, kiffen kost auch Geld, aber die kiffen ja nicht alle. Logisch das die sich in der DDR wohl gefühlt haben, mußten sich um nix kümmern, sozialer Absturz ging nicht, es plätscherte alles vor sich hin. Die sind oft halt noch auf dem Stand von 1980.
Wenn jetzt theoretisch 5 Jahre lang 1,5 Millionen pro Jahr+Familiennachzug kommen, sind wir schnell bei 50%.
Hassen ist Menschenrecht!
Liebe ist es doch auch!
Wenn ich nicht hassen darf, möchte ich bitte den Hass lieben dürfen.
Ich will auch mal die Liebe hassen dürfen, vor allem, wenn sie den Hass auf Liebende lieben tut und so.
Keine Toleranz der Tolleranz ... ich lebe in einem Tollhaus, indem man nur den Hass hassen darf. Warum mich selbst hassen? Wenn man gegenüber der Intoleranz nicht tolerant ist, kann man sich noch tolerant nennen? Geht mir alle vom Bein, ihr Menschen ... ich toleriere euch nicht ... ich zeige Größe und lass euch in einem Stück verfaulen.
So einer fetten Claudia Roth-Kugelfrau schreibe ich "Hass" auf ihren Kugelbauch ... mit einem Kugelschreiber. Ich bin ein Kugelschreiber. Ich bin intolerant und hab ne große Klappe ... das ist Menschenrecht. Toleranz kann sie knicken!
Der würde ich gern mal ein paar anatolische Eselsohren in ihr bezauberndes Poesiealbum knicken. Das muss sie nicht einmal tolerieren, es fühlt sich auch so toll an.
Zitat:
Zitat von
Arnsberger
Wenn jetzt theoretisch 5 Jahre lang 1,5 Millionen pro Jahr+Familiennachzug kommen, sind wir schnell bei 50%.
Vielleicht habe ich ja eine völlig verbogene Wahrnehmung, aber ich sehe schon Heute(!) fast ausschliesslich Musels im Strassenbild.
Da kann was nicht stimmen. Ich behaupte steif und fest: Schon Heute liegen wir bei minimum 50%.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Vielleicht habe ich ja eine völlig verbogene Wahrnehmung, aber ich sehe schon Heute(!) fast ausschliesslich Musels im Strassenbild.
Da kann was nicht stimmen. Ich behaupte steif und fest: Schon Heute liegen wir bei minimum 50%.
Kommt halt immer auf die Region an. Bei dir in Frankfurt werden deutlich mehr sein als bei mir im Sauerland. Hier würde ich die Quote ohne Asylanten auf 5% schätzen.
Das ist klar regional bedingt. Der Osten ist im Straßenbild noch sauber, was sich jetzt ändert. Ich habe kürzlich 3 Neger auf einem Haufen in der Post gesehen, das ist viel! Also für uns :crazy: Im Wohnumfeld gibt es 1 Muselfamile, ansonsten haben hier fast alle Häuser noch eine deutsche Mieterstuktur. Der einzige Ausländer im Haus ist ein Russlanddeutscher, der ok und unauffällig ist. Ein paar Km weiter sieht das dann schon wieder ganz anders aus.
In der Schulklasse sieht es dann schon wieder anders aus, 15% Ausländer, wobei man aber die Russin und den Thai nicht zählen kann, die kümmern sich und sind von den Leistungen im Durchschnitt. Aus dem Rahmen fällt der Musel. Sein 5 Jahren in D, mieses deutsch, Noten 5-6, der wird durchgeschliffen. Der Thai ist erst 2 Jahre hier und kann besseres Deutsch, Durchschnitt 3-4. Da sieht man auch schon den Integrationswillen deutlich.
Zitat:
Zitat von
Sprecher
Die Zahlen sind von 2010. Klassisches Eigentor.
Zitat:
Die Statistik zeigt die Anzahl der Muslime in Deutschland nach Glaubensrichtung im Jahr 2015 (in Tausend).
....
Zitat:
Zitat von
brausepaul
...Ich habe kürzlich 3 Neger auf einem Haufen in der Post gesehen, das ist viel!...
:schock:
Zitat:
Zitat von
Skorpion968
....
Guck mal auf den Balken du Hirni. 2010. :haha:
Zitat:
Zitat von
Liberalist
Guck mal auf den Balken du Hirni. 2010. :haha: