AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Du begreifst mal wieder nicht den Sachverhalt ...
Erkläre ihn oder mach den Kopp zu.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Das ist wieder so ein dämlicher Einzeiler von dir ohne Substanz. Reingerotzt. Unüberlegt.
Da auch du gerne die Nazikeule schwingst, ist Hitler noch lange nicht Geschichte. So wenig wie ihr Bolschewiken Geschichte seid.
Aber wenigstens ist das BSW Geschichte.
Korrektur: Das BSW wird noch Geschichte machen.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Geh mir vom Bein, imbeziller Langweiler.
Ich geh Dir gerne auf den Geist kleiner Adolf ...:D
Zitat:
Zitat von
tosh
Korrektur: Das BSW wird noch Geschichte machen.
Als was oder womit?
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ja philosophisch bzw. spirituell gesehen lebt sein Geist noch bei einigen ...
Ja vor allem bei seinen Feinden, in jeglicher Propaganda von allen denkbaren Seiten, im Internet, Im Fernsehen, in den Religionen, in der Justiz, im Ukrainekrieg..... unvergessen...
Ist ansonsten hier themenfremd, ich mein nur, bevor Ihr Euch wieder einschießt...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Das Erdöl ist schon seit 1995 alle ,- es merkt nur keiner... :D
Ozonloch, Klimawandel, Klimakrise, Treibhausgase, CO2-Schwindel….alles Katastrophenszenarien, die nur Geld kosten. Und zwar unseres.
Und jetzt das Theater mit nem dritten Weltkrieg, weil der Russe den Westen auslöschen will.
Uuuuuh, wir werden alle sterben.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Aufpassen.
Du bist bedeutend schlauer als der Anhalter. Aber politisch trotzdem mein Feind, weil auch in Anhalters roter Kapelle blasend.
Ja, so bin ich nun einmal....
Aber im Unterschied zu so manch anderen "Roten" bin ich ein ehrlicher Roter, wenn auch im Untergrund.....
Zitat:
Zitat von
amendment
Der CO2-Gehalt in unserer Atmosphäre ist so hoch wie seit 800.000 Jahren nicht mehr! Es liegt an der gesamten Menschheit, dieser unheilvollen Entwicklung mit aller Macht gegenzusteuern.
Alle Leugner des Klimawandels gehörten samt ihrer Familien dorthin angesiedelt, wo an den Kontinentalküsten der ansteigenden Ozeane die berechneten Szenarien beginnen werden...
Trumps Residenz Mar-a-Lago wird im Meer versinken... nur wird das diesen Arsch nicht weiter kratzen!
Gleichzeitig sich für den Klimawandel einzusetzen und "rüsten, rüsten, rüsten" zu fordern, zeigt schon wie gestört du bist :crazy:
Allein was durch den UA-Krieg und den späteren Wiederaufbau an CO2 produziert wurde und wird entspricht dem CO2 Ausstoß von Deutschlands der nächsten 3000 Jahre.
Zitat:
Zitat von
Rennschnecke
Putin ist ein Krimineller, schon in seiner Zeit in St. Petersburg, wo er bekanntlich mit Schrotflinte unterm Kopfkissen geschlafen hatte. Putin ist ein Massenmörder, Kriegsverbrecher und sein totalitäres diktatorisches Regime ist eine Mafiabande von Nutznießern und Lakaien. Die vielen kleinen Hässlichkeiten, konstruierte Anschläge, hinterhältige politische Morde, notorisches Lügen und Betrügen, die Liste ist endlos.
Russland ist nicht mehr totalitär. Es ist noch nichtmal eine Diktatur, sondern ein Mischsystem mit föderalen Elementen. Nutznießer und Lakaien gibt es in (fast?) jedem Staat. Lügen und Betrügen usw. ebenso.
Zitat:
Großes für Russland geleistet hat Putin mit Sicherheit nicht. Der Hass der Ukrainer gegen die Russen wird Jahrhunderte fortbestehen. So etwa wie der der Iren gegen die Engländer. Die bekanntlich bei der großen Kartoffelfäule die Iren haben verrecken lassen.
Hass von Iren gegen Engländer ist marginal, existiert praktisch nicht. Ebenso der postulierte Hass von Ukrainern gegen Russen. Das sind jeweils nur sehr kleine Cliquen, die so denken.
Zitat:
Auch die Entwicklung Russlands ist desaströs, von Straßen bis Kläranlagen, die immensen Rohstoff-Erträge wurden zu großen Teilen schon immer dem russischen Volk gestohlen. Unterjochte Völker wie die Tschetschenen, werden irren Stadthaltern überlassen und mit Geld gefügig gemacht. Was gibt es denn viel Gutes über Russland und Putin zu berichten?
Nur das Putin nicht ganz so schlecht ist, vielleicht, wie der Alkoholiker Jelzin und das Chaos das vorher dort war. Aber gut für Russland ist Putin garantiert nicht. Die Russen können sich aufgrund der demografischen Entwicklung den aktuellen slawischen Bruderkrieg gar nicht leisten. Währenddessen sich z.B. die Chinesen immer mehr in Sibirien breit machen. In Russland gibt es mehrere Dutzend unterdrückte Ethnien und das ist ein Pulverfass das jederzeit hochgehen kann. Nur aus dem Grund weil die USA und die EU sich zurückhalten kann Putin sich überhaupt so gut halten. Es ist wohl klar wer ansonsten den Krieg verlieren würde. Nur die Sorgen der Stärkeren retten den Aggressor, daher Aufstände und Zerfall Russlands und Jahrzehnte Bürgerkrieg und Atomwaffen in der Hand von regionalen Warlords. So etwa wie es in Libyen gelaufen ist nachdem der totalitäre Diktator dort gestürzt wurde.
Gadafi war auch nicht totalitär, sondern lediglich autoritär.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Erkläre ihn oder mach den Kopp zu.
Lies und durchdenke und dann analysiere oder wie Gauland sagte soä die Zeit des Hitlerfaschismus war nur ein Fliegenschiss in der Geschichte...:D