AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
autochthon
Wie kommen 75Mrd zusammen???? Und für was-/welchen Zeitraum?
das bezieht sich nur auf das Jahr 07, lesen kannst du anscheinend auch nicht mehr, aus offiziellen Zahlen der Steuerverwaltung und Sozialversicherung, kannst du hier auf Seit 221 konkret nachlesen
https://www.booklooker.de/B%C3%BCche...th68rgudtsdlp5
ich hab mir aus dem Buch etliche Seiten gesichert ;)
Zitat:
Zitat von
Bolle
Wer ist "Die"?
Die sind die ganzen Kanacken Apolegeten, die jede sich bietende Gelegenheit nutzen um gegen die hiesige Bevölkerung Stimmung zu machen. Ayman Mazyek zählt auch dazu.
Zitat:
Zitat von
Bolle
Lächerlich, weil Kanacken deutlich jünger sind und kaum Patienten in der Hochrisiko-Gruppe (> 80-jährige) haben.
---
Zitat:
Zitat von
Chronos
:appl: :gp: :haha:
Klasse! Ein echter Lichtblick in diesem Tsunami an Blödsinn, der sich seit Tagen in diesen Strang ergossen hat.
Vor einiger Zeit hätte ich mich über den teilweise wirklich üblen Schwachsinn noch geärgert, aber jetzt lehne ich mich nur noch zurück, grinse in mich hinein und denke mir: Lass sie doch!
Lass sie doch ihren Kaffee mit konzentrierter Schwefelsäure aufheizen. Lass sie doch Chloride schlucken bis das Zeug aus den Ohren rausquillt, lass sie sich die Extremitäten mit Königswasser einreiben und lass sie doch glauben, dass ein Kräutlein all die Gebrechen der Menschheit besiegen wird.
Lass sie doch glauben, dass Sauerkraut wegen seines hohen Vitamin-C-Gehalts Krebs-Metastasen zum Verschwinden bringt und dass das Covid-19 nur eine Erfindung der bösen Chinesen ist (oder wahlweise der Amis, oder vielleicht auch Putins...).
Lass sie doch glauben, dass es sich bei diesem ganzen Theater nur um eine konzertierte Aktion des "militärisch-industriellen Komplexes" handelt. Oder der bösen Finanzspekulanten, die jetzt einen weltweiten Total-Reset herbeiführen wollen.
Lass sie glauben, was sie wollen. Zurücklehnen und genießen. Denn sie wissen nicht mehr, was sie denken und glauben.
Amen.
Wer würde bei einem Drittel des Welt BSP nicht schwach werden; und seines durch die Freilassung eines Virus‘.
Zitat:
https://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von
Chronos https://www.politikforen.net/images/...post-right.png
:appl: :gp: :haha:
Klasse! Ein echter Lichtblick in diesem Tsunami an Blödsinn, der sich seit Tagen in diesen Strang ergossen hat.
Vor einiger Zeit hätte ich mich über den teilweise wirklich üblen Schwachsinn noch geärgert, aber jetzt lehne ich mich nur noch zurück, grinse in mich hinein und denke mir: Lass sie doch!
Lass sie doch ihren Kaffee mit konzentrierter Schwefelsäure aufheizen. Lass sie doch Chloride schlucken bis das Zeug aus den Ohren rausquillt, lass sie sich die Extremitäten mit Königswasser einreiben und lass sie doch glauben, dass ein Kräutlein all die Gebrechen der Menschheit besiegen wird.
Lass sie doch glauben, dass Sauerkraut wegen seines hohen Vitamin-C-Gehalts Krebs-Metastasen zum Verschwinden bringt und dass das Covid-19 nur eine Erfindung der bösen Chinesen ist (oder wahlweise der Amis, oder vielleicht auch Putins...).
Lass sie doch glauben, dass es sich bei diesem ganzen Theater nur um eine konzertierte Aktion des "militärisch-industriellen Komplexes" handelt. Oder der bösen Finanzspekulanten, die jetzt einen weltweiten Total-Reset herbeiführen wollen.
Lass sie glauben, was sie wollen. Zurücklehnen und genießen. Denn sie wissen nicht mehr, was sie denken und glauben.
Amen.
Sollen wir das glauben, was du glaubst? Dass der ARD-Fernsehonkel, der dich ansonsten 24h am Tag belügt, plötzlich mit seiner Propaganda Recht hat? Dass ganz Europa in einer riesigen organisierten Aktion wirtschaftlich zerlegt und in ein Überwachungsregime verwandelt wird, weil ein paar Leutchen Grippe haben?
Natürlich sorgen sich die Kräfte, die ansonsten Kriege mit Millionen Toten finanzieren und anzetteln, oder auch aus reiner Geldgier Heilmethoden unterdrücken und lieber weitere Millionen sterben lassen, plötzlich rührend um die Gesundheit der Völker. Ja, neee, is klar....:haha:
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn das nicht die Chance für einen starken (!) Führer ist, dem man mehr vertrauen kann als diesen Politmarionetten, dann ist dieses Land verloren!
Das wäre doch nun die Chance, für unsere Forenreichsbürger. Denn: Die kommen wieder. Angeblich.
Zitat:
Zitat von
Bolle
die neuen Götter in Form von Museln und Negern, die sich ständig diskriminiert vorkommen (warum das wohl so sein könnte, daran verschwenden die leider keinen Gedanken)
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Wenn das nicht die Chance für einen starken (!) Führer ist, dem man mehr vertrauen kann als diesen Politmarionetten, dann ist dieses Land verloren!
Bewerbungen können nur mit vollständigem Lebenslauf und Refenzschreiben berücksichtigt werden. Danke!
Zitat:
Zitat von
marion
das bezieht sich nur auf das Jahr 07, lesen kannst du anscheinend auch nicht mehr, aus offiziellen Zahlen der Steuerverwaltung und Sozialversicherung, kannst du hier auf Seit 221 konkret nachlesen
https://www.booklooker.de/B%C3%BCche...th68rgudtsdlp5
ich hab mir aus dem Buch etliche Seiten gesichert ;)
Dann leg bei deinen Beiträgen mal dar um was es dir geht und für welchen Zeitraum.
Ich war thematisch im hier und jetzt.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Schutzmasken produzieren. Der ist doch Selbständiger. Schätze er wird in seinem örtlichen Helferkreis seine Asylanten zur Sklavenarbeit verdonnert haben. Verdammter Krisengewinnler!
Nääää, das wäre Ausbeutung. Er wird seine Schutzmasken für 0.99/Stück verkaufen und seinem Mitarbeiter 5,-/ Stück dafür bezahlen. Von der Differenz kann er noch ganz gut leben. Du brauchst dringend Nachhilfe in sozialistischer Ökonomie, Genosse. Bitte an der Parteihochschule "Kevin Kühnert" in Friedrich-Engels-Stadt (ehemals Wuppertal) zur Nachschulung melden.