AW: PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Zitat:
Zitat von
Helgoland
Meinst Du, man könnte Putin Ostpreussen irgendwie abhandeln? ;-)
1. Die Russen haben es 1989 angeboten*
2. Auch Polen hat einen großen Teil von Ostpreussen
*Während der „Zwei-plus-Vier“-Gespräche wurde durch den sowjetischen Generalmajor Geli Batenin Interesse der Sowjetunion an Verhandlungen über Ostpreußen signalisiert. Der damalige Leiter des politischen Referats der deutschen Botschaft, Joachim von Arnim, machte jedoch die Ablehnung der Bundesrepublik deutlich.[EN 13] Nach dem Beitritt der DDR zur Bundesrepublik und der Bildung der neuen Länder gab das nun souveräne Deutschland am 14. November 1990 mit dem deutsch-polnischen Grenzvertrag jegliche Gebietsansprüche außerhalb der Bundesrepublik auf. Spätestens mit dessen Inkrafttreten 1992 sind deutsche Gebietsansprüche auf die ehemaligen deutschen Ostgebiete, und damit auch auf Ostpreußen, vollständig erloschen und die Grenzen endgültig anerkannt worden. wiki
Zitat:
Zitat von
Heifüsch
Dort schlängelt sich der Rhein durch liebliche Auen und skurrile Felsen, herrlich! Oder war´s die Elbe...? >%-(
Egal, nass sind sie beide. Jedenfalls ist dieses Ermittlungsverfahren wohl nix weiter als heisse Luft. Ein typischer Lügenpressen-Versuch eben, Stimmung zu machen...
Im Elbsandsteingebirge muß man einfach mal gewesen sein.
Zitat:
Zitat von
romeo1
Bin morgen aus beruflichen Gründen in Lpz. Mal sehen ob ich die Zeit finde, mich an der Demo zu beteiligen.
Nimm dich in acht und komm heil und gesund wieder!
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Bachmann sollte so zur nächsten Demo erscheinen. Ist doch auch Faschingszeit. Das wird ein großer Gaudi. Nebenbei könnte man die Nazi-Hysterie der Medien lächerlich machen.
Evt. könnte er auch Hitlers Stimme imitieren.
---
Weder die MSM noch die Kartoffeln würden es verstehen!
Zitat:
Zitat von
ArtAllm
So pauschal darf man das nicht sagen, es kommt immer auf die Auslegung der "heiligen Bücher" an.
Ovadia Yosef (während seiner Beerdigung in Israel gingen viel mehr Israelis auf die Szraßen, um diesen Rassisten zu ehren, als während det PEDIGA-Kundgebungen, und Netanyahu nannte ihn "unser großer jüdischer Lehrer") hat n aller Öffentlichkeit deklariert, dass laut seiner Auslegung der Thora und des Talmuds die nicht-Juden minderwertige Zweibeiner sind, die den jüdischen Übermenschen dienen müssen, wie ein Esel seinem Herren dienen muss.
Außerdem darf ein jüdischer Arzt (laut seiner Auslegung des Judentums) am Sabbatt nicht das Leben eines nicht-Juden retten.
Die Orthodoxe Juden spucken in Israel Frauen an, die kein Kopftuch tragen, und eine Frau muss im Bus aufstehen, um einem jüdischen Mann Platz geben.
Wenn Sie jetzt pauschal sagen würden, dass Judentum die Grundlage der Respektlosigkeit Anderen gegenüber sei, wäre das als Pauschaliserung eingestuft, oder als Hassrede.
Wenn man so was pauschal vom Islam sagt, dann freuen sich die Zionisten, weil man damit vom Judentum und Zionismus ablenkt und Islam als die einzige intolerante orientalische Religion einstuft.
Übrigens, die Muslime sind nur deshalb in Deutschland, weil die Zionisten das wollten.
Also, was ist denn die Ursache des Problems mit dem Islam?
Cui bono?
Ich habe keine Probleme mit Muslimen, die nicht in Deutschland leben und für ihr Recht in Palästina kämpfen.
Richtig
Zitat:
Zitat von
Strandwanderer
Der Pflichtneger für die deutsche Frau - auf daß die Umvolkung gelingt!
Nun, wenn der Neger kein Muslim ist, dann ist doch die "jüdisch-christliche"-Kultur (die PEGIDA verteidigen möchte) nicht mehr in Gefahr?
Nein, dem Abendland droht keine Islamisierung, das wird die "Weltregierung" nicht zulassen.
Der nächste Papst wird höchstwahrscheinlich ein Neger sein, der den Einfluss der Muslime durch die Umsiedlung von schwarzen Christen nach Europa kompensieren wird.
Es wird noch schlimmer sein, als Islamisierung.
Dresden wird in 50 Jahren (wenn der Trend nicht gestoppt wird) wie die christlichen Slums in den USA oder Brasilien aussehen, nicht wie Kuweit.
:D
Zitat:
Zitat von
Schlummifix
Hast Recht, er verliert seinen Job, seine Lebensgrundlage. Darf aber weiterhin für Pegida eintreten.
Wo ist also das Problem...?
Wenn dich dein Chef entlässt, weil du transsexuell bist, darfst du ja auch weiterhin für deine Transsexualität eintreten.
Nur eben ohne Job.
Da kann es aber dagegen klagen, mit dem Effekt, daß es durchs Internet als notorische(r) Querulant(in) wandert und gar keinen Job mehr kriegt. Aber was solls, ist ja auch nicht nötig.
Schlummifix, du bist sowas von gewitzt und schlagfertig ...:hi:
Zitat:
Zitat von
laurin
Ich glaube der Blödzeitung nichts, gar nichts, höchstens wenn sie schreiben, morgen wird es einen neuen Tag geben.
Übrigens, weiß jemand, ob in Bad Schandau schon dieses beschämende Schild am Ortseingang "Bitte flüchten Sie weiter - es gibt hier nichts zu wohnen" abgenommen* wurde? (Ich möchte nichts verlinken, kann man selbst nachschauen)
Bad Schandau ist ein hübscher Ort - ach, ich muß unbedingt mal wieder in die Sächsische Schweiz!
*Warum? Mit dem Schild bereiten sie doch Deutschland keine Schande.
Zitat:
Zitat von
Rumburak
Er ist also kein Katholik mehr?
Er ist weiterhin Katholik und auch weiterhin Priester und er darf auch frei seine Meinung äussern, aber nicht mehr im Namen der katholischen Kirche. Und das ist rechtlich in Ordnung, denn dann spricht er nicht nur für sich als Person sondern für eine ganze Organisation und da braucht es eine Rücksprache und die hat er wohl nicht gehalten. Solche Fälle gibt es öfters, wenn ich bsp. in einen Verein, Partei etc. bin kann ich mich nicht an einer Demo oder Kundgebung im Namen dieser Partei oder des Verein sprechen wenn ich dies nicht mit dieser Partei oder Verein abgeklärt habe. Dieser Verein, Partei, Kirche etc. darf mich nicht daran hindern meine Meinung kund zu tun, aber er darf mir verbieten dies in seinen Namen zu äussern. das ist hier der Fall, der Priester darf seine Meinung äussern aber nicht im Namen der katholischen Kirche.
Zitat:
Zitat von
D-Moll
[
Was haltet ihr davon?
Das gab es hier schon, das hatte ich hier schon beantwortet, liest du das Topic nur gelegentlich?