AW: Coronavirus - neuartige Lungenkrankheit aus China !
Zitat:
Zitat von
marion
stattdessen gehen jedes Jahr ca 50MRD für die neuen Götter drauf, ich bin mal gespannt, wie man die bei Laune halten will
25-30Mrd.
Durch Folgeschäden eher an den 30-35Mrd.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Die BRD pokert hoch.
Holt sich Kranke aus dem Ausland in die Krankenhäuser "weil NOCH Kapazitäten frei sind".
Wehe wenn der Wind sich dreht.
Nach wie vor mangelt es dennoch an Pflegekräften. Es wird überlegt Studenten(!!) aus medizinischen Fachbereichen an die Front zu schmeissen, weil "die ja schon irgendwas können"..... !!!
Aubacke.
Wen sollen sie denn nehmen, falls das System wirklich überlastet wird, was im Moment noch nicht annähernd der Fall ist? Bäckerazubis oder arbeitslose Kellnerinnen?
Zitat:
Zitat von
Mütterchen
Der gute alte Hauslehrer könnte eine Renaissance erleben...:)
Zitat:
Zitat von
autochthon
25-30Mrd.
Durch Folgeschäden eher an den 30-35Mrd.
So wenig nur? Dann ist mit Sicherheit noch Spielraum nach Oben, und wir importieren uns weitere 5 Millionen Goldstücke!
Zitat:
Zitat von
sunbeam
So wenig nur? Dann ist mit Sicherheit noch Spielraum nach Oben, und wir importieren uns weitere 5 Millionen Goldstücke!
Offiziell wurden 2018 25Mrd kommuniziert.
Da alles(!) steigt, könnte man auf grob 30Mrd in diesem Segment spekulieren.
Die 25Mrd umfassten eben lediglich alles was man "sieht". Unterbringung, Arztkosten, Logistik etc.
Zitat:
Zitat von
autochthon
Offiziell wurden 2018 25Mrd kommuniziert.
Da alles(!) steigt, könnte man auf grob 30Mrd in diesem Segment spekulieren.
Die 25Mrd umfassten eben lediglich alles was man "sieht". Unterbringung, Arztkosten, Logistik etc.
Wir brauchen dringend 15 Millionen Moslems und Neger, damit der Wiederaufbau nach Corona gelingt.
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Ja nee, ist ist klar: "Informieren". Seit dem Internet hält sich jeder Bildungsferne für einen Experten, weil er sich ja "informiert" und sich selber noch irgendeinen genauso esoterischen Schwachsinn dazu gesponnen hat. Dein Unsinn ist da ein Paradebeispiel dafür, zu glauben, man könnte den Körper mit einer hochreaktiven Chemikalie fluten und diese würde dann nur selektiv die Keime, Viren etc. abtöten. Das ist ein totaler Brainfuck, selbst wenn man wie du Begriffe wie Oxidation nur aufgeschnappt hat. Wenn ich das schon lese: Keime werden dadurch im Körper verbrannt und es bleibt Asche übrig.:crazy:
Informieren sollte man als Unwort des Jahrhunderts auswählen. Hatte da mal einen Bekannten, der auf der Sonderschule war und jeden esoterischen Mist glaubte. Von Naturwissenschaften aber nicht mal eine Ahnung hatte, dem also wirklich die elementarsten Dinge aus der Physik, Chemie und Biologie fehlten wie einem Buschmann. War aber bezüglich seines esoterischen Schwachsinns absolut beratungsreristent und kam mir auch ständig mit dem Spruch: Informiere dich doch mal!
Ich: 90% der gezeigten Kung Fu/Wing Chun Hampelei Schwachsinn. Er: Informiere dich doch erstmal! Gucke dir mal die Ip Man Filme an! Ich: Lichtnahrung ist esoterischer Schwachsinn, weil ...(ich gab eine kurze Erklärung bezüglich der Chemie und Thermodynamik die er offensichtlich nicht verstand). Er: Informiere dich mal! In Indien gibt es Meister dieser Technik, die bewiesenermaßen seit Jahren nicht mehr gegessen haben.
Und so geht es weiter und weiter. Da ich mich mit dem Scheiß schon seit >15 Jahren beschäftige, könnte ich da Romane dazu verfassen, was ich erlebt und gehört habe von Esoterikern, Truthern, Islamisten usw. Aber ich nehme mal an, dieser Beitrag perlt völlig von dir ab. Bist ja schließlich im Gegensatz zu mir "informiert".:D
:appl: :gp: :haha:
Klasse! Ein echter Lichtblick in diesem Tsunami an Blödsinn, der sich seit Tagen in diesen Strang ergossen hat.
Vor einiger Zeit hätte ich mich über den teilweise wirklich üblen Schwachsinn noch geärgert, aber jetzt lehne ich mich nur noch zurück, grinse in mich hinein und denke mir: Lass sie doch!
Lass sie doch ihren Kaffee mit konzentrierter Schwefelsäure aufheizen. Lass sie doch Chloride schlucken bis das Zeug aus den Ohren rausquillt, lass sie sich die Extremitäten mit Königswasser einreiben und lass sie doch glauben, dass ein Kräutlein all die Gebrechen der Menschheit besiegen wird.
Lass sie doch glauben, dass Sauerkraut wegen seines hohen Vitamin-C-Gehalts Krebs-Metastasen zum Verschwinden bringt und dass das Covid-19 nur eine Erfindung der bösen Chinesen ist (oder wahlweise der Amis, oder vielleicht auch Putins...).
Lass sie doch glauben, dass es sich bei diesem ganzen Theater nur um eine konzertierte Aktion des "militärisch-industriellen Komplexes" handelt. Oder der bösen Finanzspekulanten, die jetzt einen weltweiten Total-Reset herbeiführen wollen.
Lass sie glauben, was sie wollen. Zurücklehnen und genießen. Denn sie wissen nicht mehr, was sie denken und glauben.
Amen.
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Wir brauchen dringend 15 Millionen Moslems und Neger, damit der Wiederaufbau nach Corona gelingt.
Nee, du, brauchen wir nicht! Was wir alle brauchen steht in diesem Artikel hier:
https://www.zukunftsinstitut.de/arti...t-nach-corona/
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ja. Man will, dass Politik am besten rein auf wissenschaftlicher Grundlage geschieht. Geschieht dss dann, sind es die falschen Wissenschaftler die was zu sagen haben und man selber als völliger Laie weiss es besser. Verrückt.
Nein, das einzige Problem ist die Tatsache, daß sich die BRD-Regierung zu ihren Entscheidungen allein auf einen einzigen Mediziner stützt(Charite Messias Drosten) und medizinisch kompetente Kritiker von den Regierung assoziierten Medien weggebissen werden.
Nachdem Trump den Wirkstoff Chloroquin zur covid-19-Therapie ins Gespräch brachte, wurde zunächst wie üblich über ihn hergezogen, nun aber zu meiner Verwunderung längst überfällig im Spiegel thematisiert:
Zitat:
Chloroquin gegen Covid-19 Was kann das von Trump gepriesene Malaria-Medikament?
In einer Pressekonferenz nannte US-Präsident Trump ein Malaria-Mittel gegen Covid-19 als möglichen historischen Durchbruch. Tatsächlich ist die Wirkung noch ungewiss.
Von Irene Berres und Nina Weber
24.03.2020, 08:24 Uhr
……..
https://www.spiegel.de/wissenschaft/...0-7292be202484
Wie schon geschrieben, gibts bereits schon positive Studien usw. Nur der Charite Messias hält nichts davon!
Ich betrachte es ja schon als Fortschritt, daß endlich mal über Therapielösungen gesprochen und damit deutlich wird, daß es neben dem Charite Messias auch andere kompetente medizinische Persönlichkeiten gibt!
kd