Selbstverständlich. Nüchtern würde ich dir nie zustimmen. Moral, Ethik und Werte verbieten mir das. Ausser eben im Vollsuff.
Druckbare Version
.
. *** . Nach US-Angaben gibt es KEINE Pläne für ein baldiges Treffen zwischen US-Präsident Trump und Kreml-Machthaber Wladimir Putin. Dies sei nicht „in naher Zukunft“ geplant, sagt ein ranghoher Vertreter des Präsidialamtes in Washington . *** .
.
.. da begrüßt man doch die hervorragenden Informationsquellen in Zeiten einer KI überwachten Welt ...
.
... https://m.bild.de/politik/ausland-un...5f0450220e5ca8 . ..
. die Journalisten von BLÖD haben Termin .abgesagt haben keine Zeit , der Kampf und Desinformationen gegen die AfD ist wichtiger ...
ABT 6
Man muss die Dummheit und Verblendung in den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaften abschaffen. Dumme, ungebildete, desinformierte und verblendete Menschen sind unfaehig zum Sozialismus. Die Basis der Ausbeutungsgrundlage des Kapitalismus ist das solide Fundament aus einem moeglichst dummen, ungebildeten, desinformierten, fehlkonditionierten, abgelenkten, unterhaltenen, manipulierbaren Arbeits-, Konsum-, Wahl- und Zahlvolk welches durch die perfide Taeschungskulisse einer vorgeblich bestehenen " Freiheitlich-Demokratischen-Grundordnung " irregefuehrt und dem scheinheilig zuerkannten Status " wuerdiger Menschen " bzw. " muendiger Waehler " noch schmeichlerisch politisch " gebauchpinselt " wird, obwohl das Volk in den westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschafen, bis auf extreme Ausnahmen, tatsaechlich aufgrund seiner schwerwiegenden Bewusstseins- und Wahrnehmungsstoerungen, unzurechnungsfahig bzw. wahlunmuendig ist.
Dem Dummpoebel der westlichen, kapitalistischen Untergangsgesellschaft das aktive und passive Wahlrecht einzuraeumen, ist Augenwischerei in der Absicht politischer Verhoehnung, Verhaemung und Verspottung. Das funktioniert sogar, weil sich Dumme sind ihrer Dummheit nicht bewusst sind.
Ich schäme mich langsam wirklich, hilflos unter dieser dualen Militär- und Zivildiktatur NATO/EU zu leben. Man wird uns hinterher todsicher fragen, und meiner Meinung nach mit mehr Recht als vor 80 Jahren, warum wir es so weit haben kommen lassen. Immerhin gab es keine Weltwirtschaftskrise, keine "Not von Volk und Reich", die hätte behoben werden müssen. Stattdessen ein sattes wohlstandsverwahrlostes Volk, das vor lauter Langeweile, vor lauter Sehnsucht es möge endlich mal "etwas passieren" dem Aufruf des Fernsehers folgt, im Osten Lebensraum zu erschließen.
Dieselbe Bande, die mit allen Mitteln dieses Treffen verhindern will, fordert morgen dann auch (Macron tut es heute schon), daß Europa mit am Tisch sitzen soll. Unausgesprochen, aber offensichtlich: Wenn man schon das Treffen nicht von außen sprengen kann, dann eben von innen.
Hoffentlich nehmen "die Europäer" teil und werden, solange die Gespräche laufen, zum Spielen in den samt Förmchen vorbereiteten Sandkasten geschickt.
Ja was denn nun?
- Gipfel zwischen Trump und Putin liegt auf Eis
Die Pläne für einen Ukraine-Gipfel zwischen US-Präsident Donald Trump und Kremldespot Wladimir Putin in Budapest liegen vorerst auf Eis. Die Entscheidung sei nach einem Telefonat zwischen US-Außenminister Marco Rubio und dem russischen Außenminister Sergej Lawrow gefallen, hieß es am Dienstag aus US-Regierungskreisen.
Nun, dann sei du doch "man" und schaffe mal die Dummheit usw. ab ...
... und "der Westen" wird so sozialistisch, wie in der Russischen Föderation und in der "einzig wahren Demokratie" China.
Auch die KDVR und der Gottesstaat Iran könnten bestimmt als Vorbild für den Sozialismus als "Paradies auf Erden" dienen.