Wenn ich AdHoc aus einer Debatte "aussteige" könnte es damit zu tun haben, daß die Forenleitung meine Beiträge auf ein Mindestmaß zurechtzensiert hat und ich für Stunden gesperrt bin.
Ansonsten - Willkommen im Forum der Freiheit des Wortes!
ABT 3
Im Prinzip ja! Nur Deutsche koennen das nicht! Deshalb macht das Deutsche Volk die Metamorphose vom gescheiterten Heiligen-Roemischen-Reich-Deutscher-Nation, ueber das gescheiterte Deutsche-Reich, die gescheiterte Weimarer-Republik, das gescheiterte Nationalsozialistische Deutsche-Reich, die gescheiterte kapitalistische Industrienation BRD, einen energie, umwelt- und wirtschaftspolitischen verordneten Reset um 12.000 Jahre zu einer dauerhaft gescheiterten Nation mit nachhaltig umweltfreundlicher, erfolgloser Subsistenzwirtschaft nach Vorbild der Neolithischen Revolution durch.
Neolithische Revolution
In der Jungsteinzeit ereignete sich die vielleicht größte Revolution der Menschheit:
Eine Gesellschaft aus Jägern und Sammlern lernte den Ackerbau und die Viehzucht – mit allen Vor- und Nachteilen.
[Bilder nur für registrierte Nutzer]
Vor etwa 12 000 Jahren entdeckte der Mensch im Vorderen Orient die Landwirtschaft: Er begann, gezielt Getreide und Feldfrüchte anzubauen sowie Tiere zu züchten, damit sie ihm Fleisch, Fell, Wolle und Milch lieferten. Ein Prozess, der mehrere Jahrtausende dauerte. Später entwickelte der Mensch auch anderorts, etwa in Asien und Mittelamerika, diese neuen Kulturtechniken. Mit modernen Verfahren finden Forscherinnen und Forscher immer mehr darüber heraus, wie diese globale Revolution eigentlich ablief.
[Links nur für registrierte Nutzer]
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel
ABT 5
Danke! Ich vermute allerdings die Momente der empfundenen Gefaelligkeit meiner Beitraege, sind kurz bevor Du vom Vollsuff ins Koma faellst. Eigentlich bist Du in England bzw. Nordirland besser aufgehoben als in Norwegen. Die Englaender sind bekanntlich ein Volk der Komasaeufer.
" Streicht die Kuechenabfaelle fuer die Aussaetzigen! Keine Gnade mehr bei Hinrichtungen!
Und sagt Weihnachten ab! " (Sheriff von Nottingham)
auf der Ignorier-Liste: autochthon, Blackbyrd, Empirist, feige, Justiziar, Lykurg, MANFREDM, phantomias, Politikqualle, Soraya, Virtuel