-
AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Die Quelle ist ein Buch. Sowas gibt es noch. Tatsächlich sogar.
Auch Bücher haben echte links und Quellen
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das ist tatsächlich russische Kernerzählung. Eigentlich trifft vieles auf Deutschland zu, was die Russen über sich selbst sagen. Also das ist eine total verrückte Verdrehung der Wirklichkeit.
Deutschland wurde immer zerschlagen, Deutschland war immer eingekreist von Feinden, Deutschland wurde immer von allen Seiten angegriffen...und das ohne nennenswerte Rohstoffe zu haben.
Aber die russische Erzählung spricht von deutschen Aggressoren, davon, dass Russland heute eingekreist sei, obwohl es durch die Geogrpahie faktisch nur von einer Seite überhaupt angreifbar ist...
Und die Leute schlucken das alles einfach.
Manchmal kommst du mir vor als wärst du erst in der Pubertät stecken geblieben mit 12 Jahren. Natürlich ist Russland von der nordseite her sprich Antarktis oder vom Nordpol her nicht umzingelt aber es gibt schon wichtige Städte südlich der Wolga bis zum Schwarzen Meer wo die NATO sich breit macht und das macht Russland schon gewisse sorgen aber soweit wie Strategen im Kreml denken reicht eben dein kleines Hirn nicht.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Auch Bücher haben echte links und Quellen
Das steht bei mir im Regal....
Ich hab es dir doch genannt mit der Seite. Dann google doch selber...
Ist ja schon wieder lächerlich...
-
Zitat:
Zitat von
Nicht Sicher
Aber Ukropitekistan ist eine echte Nation! Echt mit einer 140.000 jährigen Geschichte und sogar das Schwarze Meer haben sie ausgebudelt, gleich oder bevor sie in alle Welt auswanderten und die Grundlage für alle "zivilisierten Völker" schufen. Sozusagen das "We wuzz kangs and shiat" für geistig behinderte Weiße.
Und du übrigens bist du nicht "die Nutzer" dieses Forums, sondern eben Waldi, der nicht nur offenen einen Genozid an Russen propagiert, sondern sogar noch sich darauf einen runter holt und er meint er wäre damit ein besserer Mensch.
Suchspiel: "Finde die Ukraine!" :cool:
Animation: How the European Map Has Changed Over 2,400 Years
https://www.youtube.com/watch?v=UY9P0QSxlnI
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Russland verliert, muss es nur das "System Putin" austauschen, Russland selbst bliebe als souveräner Staat erhalten.
Wenn Russland allerdings gewinnt, verliert das gesamte "System Westen"!
Dass das nicht passieren wird, dass es hierbei um eine politische, ökonomische und vor allem moralische Größenordnung geht, die das aktuelle globale Machtgefüge sprengen würde, dessen war sich weder Putin zu Beginn dieser "militärischen Spezialoperation" bewusst noch ist diese Erkenntnis bei allen westlichen Politikern in dieser Tragweite durchgedrungen. Siehe Orban.
Egal, welcher Präsident in den USA der nächste sein wird, niemals wird Putin die Krone bekommen, die er für sich erhofft hatte. Dass der Westen bis jetzt noch so viel Verantwortung und Zurückhaltung übt, ist keinesfalls ein Verdienst Putins - es ist ein Verdienst der zutiefst besorgten und immer noch deeskalierend auftretenden westlichen Nationen.
Du vollpfosten hast du überhaupt nichts zu bestimmen was Russland tun muss das geht ja schon seit der ersten Stunde los kam hatte die Sowjetunion aufgehört zu existieren der Kommunismus ist beerdigt aber der Westen kann es nicht lassen das als tolle Gegebenheit zu betrachten sondern sie müssen jetzt nach dem gewonnenen Kalten Krieg das dumme schwache Russland am Nasenring durch die Manege führen.
Das darf ja nicht fehlen dass du den Orban erwähnst ich kann nur so viel erkennen Russland ist Freiheitsliebend Orban ist auch freiheitsliebend der Westen verkommt immer mehr zu einem Völker-Gefängnis und zu einer Sowjetunion zwei oder man sagt auch EUdSSR
Und ich kann dir heute schon sagen wenn Trump gewinnt was mit der Ukraine wird das kann ich dir heute schon sagen aber kauf dir lieber heute schon mal Herztabletten.
Trump denkt nämlich national und nicht so wie ihr geisteskranken internationalisten
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Das steht bei mir im Regal....
Ich hab es dir doch genannt mit der Seite. Dann google doch selber...
Ist ja schon wieder lächerlich...
kostet zu viel Zeit, jeden Unfug zu ergoogeln
-
Zitat:
Zitat von
navy
wertlos ohne echte link Quelle
Wertlos auch mit Quelle.
Zitat:
Stefan Scheil (* 1963 in Mannheim) ist ein deutscher Historiker und Politiker (AfD), der sich vor allem mit der Geschichte des Zweiten Weltkriegs und der Nachkriegszeit in Deutschland befasst. Seine Thesen zu Ursachen und Verlauf des Zweiten Weltkriegs werden in der Zeitgeschichtsforschung weithin als Geschichtsrevisionismus beurteilt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Stefan_Scheil
-
Das hier ist wirklich ein Idiotenforum geworden.
-
Hallo,
Schlepper-Braut Göring Eckardt will geraubtes russisches Vermögen an Ukraine verschenken:
Zitat:
Katrin Göring-EckardtGrünen-Politikerin will der Ukraine 200 Milliarden Euro Zentralbank-Vermögen schenken
https://p6.focus.de/img/fotos/id_259...4cb41a5117f487
Katrin Göring-Eckardt (Grüne), Bundestagsvizepräsidentin, hat gefordert 200 Mrd. Euro russisches Staatsvermögen aus der EU in die Ukraine zu senden.
Samstag, 03.02.2024, 21:03
Bundestagsvizepräsidentin und Grünen-Politikerin Katrin Göring-Eckardt hat gefordert, rund 200 Milliarden Euro an die Ukraine weiterzugeben.
Deutschland habe eine historische Verantwortung dafür.
Seit Beginn des Kriegs in der Ukraine ist in der Europäischen Union russisches Staatsvermögen in Höhe von rund 200 Milliarden Euro eingefroren worden. Diese Woche haben sich die EU-Staaten darauf geeinigt, zumindest die Erträge aus diesem Vermögen, rund drei Milliarden Euro, schrittweise an die Ukraine zu überweisen....
https://www.focus.de/politik/kontrov...259636921.html
Weil Deutschland eine historische Schuld habe, muß von den Russen geraubtes Vermögen an deren Kriegsgegner Ukraine verschoben werden? Ja gehts noch?
kd
-
Zitat:
Zitat von
amendment
Wenn Russland verliert, muss es nur das "System Putin" austauschen, Russland selbst bliebe als souveräner Staat erhalten.
Wenn Russland allerdings gewinnt, verliert das gesamte "System Westen"!
Dass das nicht passieren wird, dass es hierbei um eine politische, ökonomische und vor allem moralische Größenordnung geht, die das aktuelle globale Machtgefüge sprengen würde, dessen war sich weder Putin zu Beginn dieser "militärischen Spezialoperation" bewusst noch ist diese Erkenntnis bei allen westlichen Politikern in dieser Tragweite durchgedrungen. Siehe Orban.
Egal, welcher Präsident in den USA der nächste sein wird, niemals wird Putin die Krone bekommen, die er für sich erhofft hatte. Dass der Westen bis jetzt noch so viel Verantwortung und Zurückhaltung übt, ist keinesfalls ein Verdienst Putins - es ist ein Verdienst der zutiefst besorgten und immer noch deeskalierend auftretenden westlichen Nationen.
Dein System "Westen" wird von 2/3 der Weltbevölkerung mittlerweile verachtet.
Stück für Stück schütteln die Länder die Fesseln des Neo-Kolonialismus ab. Im Prinzip ist es nur eine Frage der Zeit, wann uns das alles um die Ohren fliegt. Und nicht ob.
Und beim System "Putin" ist es an der Zeit, eine Sprache zu sprechen, die man im System „Westen“ sogar ohne Dolmetscher versteht!
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Wertlos auch mit Quelle.
Zitat:
Stefan Scheil (* 1963 in Mannheim) ist ein deutscher Historiker und Politiker (AfD), der sich vor allem mit der Geschichte des Zweiten Weltkriegs und der Nachkriegszeit in Deutschland befasst. Seine Thesen zu Ursachen und Verlauf des Zweiten Weltkriegs werden in der Zeitgeschichtsforschung weithin als Geschichtsrevisionismus beurteilt.
Lustig, Lustig, hatte ich mir doch gleich gedacht. AfD Stimmungsmacher auch noch. Ein Geschichts Diplom hat der Spinner auch nicht. Echte Verarsche von Valdyn
Zitat:
Scheil studierte Geschichte, Soziologie und Philosophie :haha:an den Universitäten Mannheim und Karlsruhe, wo er 1997 bei Rudolf Lill und Wolfgang Altgeld mit einer Dissertation zum Thema Die Entwicklung des politischen Antisemitismus in Deutschland zwischen 1881 und 1912 zum Dr. phil. promoviert wurde.[1]
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
Schlepper-Braut Göring Eckardt will geraubtes russisches Vermögen an Ukraine verschenken:
Weil Deutschland eine historische Schuld habe, muß von den Russen geraubtes Vermögen an deren Kriegsgegner Ukraine verschoben werden? Ja gehts noch?
kd
die hat halt Schwierigkeiten einmal ihr deppertes Hirn einzuschalten. Dann bekommt die Autistin der Dummheit viele likes
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
kd
War doch klar, das das kommt. Ich meine schon vor dem Krieg, hätte Putin wissen müssen, das alle russischen Werte in der EU beschlagnahmt werden.
Krieg schlecht vorbereitet. Dumm gelaufen, Putin hätte das Vermögen rechtzeitig abziehen sollen
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
kd
Diese Schabracke soll sich eher um die Schleppertätigkeiten ihres Mackers kümmern. Aber gut, dann wird Russland all das beschlagnahmte Vermögen vom Westen im Land einkassieren.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Es übersteigt deine geistigen Kapazitäten. Ja das ist allseits bekannt.
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Danke für den Lacher :haha:
Bei der Gelegenheit könnte er dann auch beweisen, dass er es schafft aus dem Bus zu gucken.
Die Ukros werden immer beliebter
Ukraine nennt australische Kampfjets "fliegenden Müll"
https://www.t-online.de/nachrichten/...en-muell-.html
Die Ukraine hat wohl die Lieferung von 41 australischen Kampfjets abgelehnt. Das berichtet das australische Magazin "Financial Review". Demnach hätte Australien der Ukraine im vergangenen Jahr Kampfjets des Typs F/A-18-Hornet angeboten, doch die Ukraine wollte diese nicht annehmen.
Ein australischer Beamter aus dem Verteidigungssektor sagte dem Magazin, dass ein ukrainischer Verteidigungsbeamter damals gesagt habe: "Wir wollen euren fliegenden Müll nicht". Diese Äußerungen hätten den Deal im Wesentlichen zunichtegemacht.
Während eine ganze Generation von Ukros für die Interessen der NATO verrecken, lehnen sie deren Hilfen ab :crazy:
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Die Ukraine hat wohl die Lieferung von 41 australischen Kampfjets abgelehnt. Das berichtet das australische Magazin "Financial Review". Demnach hätte Australien der Ukraine im vergangenen Jahr Kampfjets des Typs F/A-18-Hornet angeboten, doch die Ukraine wollte diese nicht annehmen.
Ein australischer Beamter aus dem Verteidigungssektor sagte dem Magazin, dass ein ukrainischer Verteidigungsbeamter damals gesagt habe: "Wir wollen euren fliegenden Müll nicht". Diese Äußerungen hätten den Deal im Wesentlichen zunichtegemacht.
Während eine ganze Generation von Ukros für die Interessen der NATO verrecken, lehnen sie deren Hilfen ab :crazy:
Arrogantes Volk.
-
Zitat:
Zitat von
JensF
Die Engländer scheinen ja sowas von geil drauf zu sein, dass ihre Insel als kleines Häufchen radioaktiver Asche endet.
Ein Wunsch, der dann garantiertest auch zu 100% erfüllbar sein wird!
NATOtruppen in der Ukraine dürfen und sollten von Russland mit Atomwaffen beantwortet werden. Und in diesem Sinne kann man Russland eigentlich auch immer wieder nur ernsthaftest dazu raten, ihre Atomwaffen entsprechend zu vervielfachen. Denn das steht hier ja nur einem absolut mechanischen WEST-Terrorismus mit nur dessen eigener bedingungsloser Welteinsackerei gegenüber. Einem letztlich absolut mechanischer US-Terrorismus, in dessen Auftrag natürlich speziell die Briten immer wieder als besonders provozierende und nötigende Ratte auftreten (wie auch bzgl. dieses Ukraine-Krieg selbst wieder)...
..bis die (alle) mal irgendjemand stoppt (und sie komplett mit einäschert ...und was dann ja einfach auch schlicht mal so kommen musste ...und da letztlich eine wohl insgesamt perfekt runde und schlüssige Sache draus machen dürfte (sozusagen))!
Ich glaube die Engländer scheinen so scharf auf Krieg zu sein, weil sie sicher auf ihrer verdammten Insel leben.
-
Ich fass es nicht!
Zitat:
Wirtschaftsminister Robert Habeck ist nach einem Treffen mit dem ukrainischen Energieminister Herman Haluschschtenko sicher, dass die Ukraine an der Atomkraft festhalten wird. Das sei für ihn auch „in Ordnung“, solange die Sicherheit der AKWs gewährleistet sei. Im Interview mit dem Nachrichtensender WELT sagte Habeck am zweiten Tag seines Ukraine-Besuchs:
„Die Ukraine wird an der Atomkraft festhalten. Das ist völlig klar – und das ist auch in Ordnung, solange die Dinger sicher laufen. Sie sind ja gebaut.“
https://www.welt.de/politik/ausland/...nder,%E2%80%9C
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Ich glaube die Engländer scheinen so scharf auf Krieg zu sein, weil sie sicher auf ihrer verdammten Insel leben.
Diese Mordbrenner Nr.1 spucken Gift und Galle, weil sie bereits hunderte Soldaten/Söldner verloren haben.
Wenn sie zu frech werden, wird die Insel atomar verglast.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Diese Mordbrenner Nr.1 spucken Gift und Galle, weil sie bereits hunderte Soldaten/Söldner verloren haben.
Wenn sie zu frech werden, wird die Insel atomar verglast.
Etwa so ? :hsl:
https://nuclearsecrecy.com/nukemap/?...i=20,5,1&zm=10
-
Zitat:
Zitat von
MABF
Die Frage habe ich gar nicht gestellt.
Aber da kommt nichts mehr außer belagloses Geschwafel.
Mir kommt es eher so vor, als wenn du ein Zweitaccount eines hier schon bekannten Users bist und du mir lediglich meine Zeit stiehlst.
-
Zitat:
Zitat von
navy
Lustig, Lustig, hatte ich mir doch gleich gedacht. AfD Stimmungsmacher auch noch. Ein Geschichts Diplom hat der Spinner auch nicht. Echte Verarsche von
Valdyn
Es gibt nicht nur Scheil.... es gibt auch Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov, Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser, Marc Solonin, Vikltor Suworow, Bernd Schwipper, Bogdan Musial und ein paar Forenmitglieder im Milstein Strang ....
Du kleines Dummerchen....
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Offiziell führt Russland einen begrenzten Auslandseinsatz durch. Auch befinden sich weder Russland noch die Ukraine offiziell im Kriegszustand.
In der Ukraine wurde lediglich ein Kriegsrecht ausgerufen, aber kein Kriegszustand. Beim Ausrufen des Kriegszustands müssten die ukrainischen Bürger keine Kredite mehr tilgen, auch könnte der ukrainische Staat um kostenlose Waffenhilfe aus dem Ausland ersuchen.
Will man aber nicht. Man plündert die ukrainischen Bürger weiter aus (Hypothek nicht bezahlt = Eigentum weg) und Waffen verschenken auch die USA nicht.
Dann wirst du Intelligenzbolzen ja auch wissen, warum der Krieg in Russland auch nicht offiziell Krieg heißen darf und was es innenpolitisch bedeutete, wenn Russland offiziell bestätigte, dass es sich im Krieg befindet...
-
Zitat:
Zitat von
Memory
War doch klar, das das kommt. Ich meine schon vor dem Krieg, hätte Putin wissen müssen, das alle russischen Werte in der EU beschlagnahmt werden.
Krieg schlecht vorbereitet. Dumm gelaufen, Putin hätte das Vermögen rechtzeitig abziehen sollen
Das ist doch ein Witz!
Die russischen Regierungsmafia und ihre Entourage lebt im Westen, deren Kinder können nicht mal mehr russisch...
Wo wollen sie hin mit den ImmobilIen, den Millarden, den Geldanlagen und Beteiligungen im Westen???
-
Zitat:
Zitat von
frundsberg
Haha. Sicher. Das russische Volk baut sich aus eigenem Antrieb Dörfer, um dort Negride anzusiedeln.
Genauso wohl wie Westdeutsche im Jahr 1961 unbedingt Millionen Türken wünschten.
Sei nicht albern.
WEIMAR - 14 Jahre Judenrepublik, mit Mädchenhandel in Berlin u.a.:
https://archive.org/details/14-jahre-judenrepublik
Die Besiedlung Deutschlands , die Du meintest, geht von Rußland aus.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Wer hat zusammen mit IM Erika 2015 die Grenzen geöffnet und den Weg über Syrien freigemacht?
Hallo? Das pfeifen die Spatzen von den Dächern.
Von der ganzen anderen Sabotage und Unterwanderung nicht zu reden.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was natürlich wieder nur eine bösartige Unterstellung ist.
An sowas sieht man halt am Ende wieder sehr deutlich, wer hier "emotionsgeladenen Scheißdreck" absondert um es in deinen Worten zu sagen.
Überwiegend nur aus deiner Ecke. Und du bist sogar noch stolz drauf.
Joa, bösartige, bösartige Unterstellung und hast du nicht gesehen.
Was macht es da schon, dass euer kiewer Nato-Regime buchstäblich Menschen auf der Straße entführt, in den Häusern und Wohnungen überfällt und dann als Kanonenfutter an die Front schafft? Um effektiv gesehen weiter zu versuche einen Genozid an Russen durchzuführen?
Damit der Valdyn und Co. sich ihre westlichen Werte einen runter holen können.
Aber ich bin bösartig, weil ich "das Kind" beim Namen nenne ...
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Wie erwartet gehst du wieder nicht ein, aber dass sind wir von Hirnamputierten und Geisteskranken deines Schlages, ja schon gewohnt.
Die NATO benötigt Kanonenfutter und nicht Russland.
Deshalb ab mit dir an die Front. Du könntest mit deiner Schwachsinnigkeit die Russen in die Flucht schlagen :kug:
Wie erwartet projizierst Du mal wieder auf mich, was Du selbst verzapfst.
Rußland benötigt in der Tat kein Kanonenfutter, weil es zu viel davon hat.
Putin kennt keine Bremse und kein Halten mehr beim Verheizen junger Minderheiten.
Ich bin da nicht vonnöten, die Russen erledigen sich schon selber.
Manche gurken einfach dem vorausfahrenden Panzer hinterher ins Minenfeld.. ..wie die besoffenen Lemminge....
Laß Dich rekrutieren und bringe ihnen was bei, Du wärst sogar der Erste, der sich um die armen Schweine kümmert.
Slava Ukraini !
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Das wird sie letztlich aber trotzdem nicht vor atomwaffenfähigen Hyperschallraketen retten.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Was sicher ist, ist, dass du nicht damit klarkommst, dass hier überhaupt jemand schreibt. Was tust du denn außer Einzeiler zu schreiben? Du Lebensversager hängst hier fast 24/7 rum und nutzt ein Forum als Chatprogramm. Kein Interesse an sachlichem Austausch, nur persönliches Blablub und Anfeindungen. Ich habe von dir noch nie irgendwas gelesen wo du dich sachlich zu irgendwas geäußert hättest. Nimmst aber im Gegensatz dazu in Anspruch alle anderen hier maßregeln zu wollen und deren Beiträge zu bewerten.
Foren können auf Typen wie dich verzichten. Foren leben aber im Gegensatz dazu von Typen wie mir. Mag ja falsch sein was ich schreibe und nicht durchdacht. Aber wenigesten stelle ich etwas zur Diskussion auf das sich so Parasiten wie du stürzen und davon leben.
Lächerlich. Dann geh doch mal ins Wissenschafts Subforum bspw. und liest dort. Da findeste Du genügend Beispiele. Machste aber net, weil Du hier den immergleichen Senf reinstellst.
Hier ist, wie bereits geschrieben, alles und von jedem gesagt. Du überschätzt natürlich wieder mal dein Gewürge masslos.
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Aber Du bist der Forumsjesus, den das Forum braucht. Quasi der Alpha Kevin Messias. Danke, ich vermute keiner wird widersprechen. :haha:
-
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Es gibt nicht nur Scheil.... es gibt auch Bezymenskij, Bobylev, Danilov, Kiselev, Mel'tjuchov, Sokolov, Mercalov und Mercalova, Dieter Müller, Aleksndr Negic, Joachim Hoffmann, Walter Post, Ernst Topitsch und Werner Maser, Marc Solonin, Vikltor Suworow, Bernd Schwipper, Bogdan Musial und ein paar Forenmitglieder im Milstein Strang ....
Du kleines Dummerchen....
die Weisheit der Virologen, Influencer Experten, Regierungs Experten ist bekannt.
diese Irre Frau, hat nun als Super Expertin einen Posten im Auswärtigen Amte, DGAP, schwadroniert über Klima, ist real dümmer wie ein Kind, im Kindergarten
https://geopolitiker.files.wordpress...7-00-46-07.png
CDU Intelligenz, des Nonsens, ohne reales Studium, ein HU-Berlin Murks, um einen Titel zu erhalten
https://www.cducsu.de/veranstaltunge.../dr-kira-vinke
Bis 2018 war Kira Vinke wissenschaftliche Referentin des PIK-Direktors. In dieser Funktion arbeitete sie von 2014-2016 als Referentin für den Wissenschaftlichen Beirat der Bundesregierung Globale Umweltveränderungen (WBGU). Ihre Expertise stellte sie als Beraterin für die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) und die Asiatische Entwicklungsbank zur Verfügung. Sie hat umfangreiche Feldforschungserfahrung in Südasien, im Pazifik und in der Sahelzone gesammelt.
Dr. Vinke schloss ihre Promotion (summa cum laude) an der Humboldt-Universität zu Berlin zum Thema Klimawandel und Migration ab. Ihr Studium wurde von der Studienstiftung des deutschen Volkes gefördert. ...
Seit 2022 ist Dr. Vinke Mitglied im Beirat der Bundesakademie für Sicherheitspolitik (BAKS). Zudem engagiert sie sich im Kuratorium der Deutschen Klima Stiftung und des Kuratoriums von World Vision Deutschland e.V. = CIA Betrieb:cool:
https://dgap.org/de/user/26730
Blöd Schnatter hat die Frau gelernt, mehr nicht und ein richtiges Studium vor Ort, hat sie nie gemacht
-
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Aber Du bist der Forumsjesus, den das Forum braucht. Quasi der Alpha Kevin Messias. Danke, ich vermute keiner wird widersprechen. :haha:
Valdyn, ist sogar ein Forengott, erreichte durch die Impfung, die Heilig Sprechung
-
Zitat:
Zitat von
Valdyn
Ich vermute mal, dass du dich in einer ähnlichen Phase befindest wie ich vor wenigen Monaten: die schiere Quantität der Russen-Bots wirkt zuweilen erdrückend. Ernüchternd. Enttäuschend. Desilllusioniernd.
Der harte Kern des Widerstandes gegen die sowjetische Übermacht in diesem Forum steht aber nicht auf verlorenem Posten, wenn man sich Eines bewusst ist: Im verbalen Austausch erzeugt Masse eben keinen Druck, sondern Masse begegnet man mit Qualität. Mit Argumenten. Mit Logik und Verstand.
Du bist ein von mir sehr geschätzter User, der präzise, korrekt und fair damit umzugehen versteht. Und im Gegensatz zu mir verspüre ich bei dir selbst bei den größten Anfeindungen gegen dich immer noch so etwas wie die Bereitschaft zur Versöhnung.
Wer bei mir selbst das nicht mehr auslöst, hat alle Chancen auf einen Dialog mit mir verwirkt.
Meine Strafbank ist so etwas wie das "Verlies der Verachtungswürdigen".
-
Zitat:
Zitat von
Esreicht!
Hallo,
kd
Mit diesem Geld sollen die Kriegsschäden in der Ukraine, verursacht durch den russischen Angriffskrieg, behoben werden. Das sehe ich als absolut notwendig und auch als überaus gerechtfertigt an.
-
Zitat:
Zitat von
Sheharazade
Dabei wäre das Flugzeug grundsätzlich sogar geeigneter. Es ist keine Landebahnverlängerung nötig, mit ihren zwei Triebwerken hat sie sogar noch (etwas) höhere Überlebenswahrscheinlichkeit, die für Trägerbetrieb ausgelegte stärkere Zelle tut ihr übriges, ...
Aber die sind wohl nicht "shiny" genug?
-
Zitat:
Zitat von
Old_Grump
Dein System "Westen" wird von 2/3 der Weltbevölkerung mittlerweile verachtet.
Stück für Stück schütteln die Länder die Fesseln des Neo-Kolonialismus ab. Im Prinzip ist es nur eine Frage der Zeit, wann uns das alles um die Ohren fliegt. Und nicht ob.
Und beim System "Putin" ist es an der Zeit, eine Sprache zu sprechen, die man im System „Westen“ sogar ohne Dolmetscher versteht!
Folgte man deiner politischen Arithmetik, dann hätten zwei Länder wie China und Indien dann gemeinsam immer Recht, da eine Pro-Kopf-Mehrheit bildend? Und der Flickenteppich Afrika, da nicht als politische Einheit auftretend, hätte nie eine Chance, sich in irgend einem Gremium der Welt politisch Gehör zu verschaffen?
Deine Vorstellung ist genauso krude als wenn man plötzlich sagte, das Stimmrecht der Nationen würde nach der Bevölkerungsdichte der jeweiligen Länder gestaffelt. Wann hätte Russland dann etwas zu sagen?
-
Zitat:
Zitat von
Hitman
Arrogantes Volk.
Dass diese Äußerung seitens eines ukrainischen Offiziellen nie stattfand und es ein mit Russland sympathisierender, australischer Verwaltungsbeamter war, der solch einen angeblichen "Vorfall" bewusst lancierte, um die Ukraine als Ganzes - du bist sogleich an der Angel und sprichst von einem arroganten Volk! - zu diskreditieren, kommst du natürlich nicht...
-
Zitat:
Zitat von
Maggie
Ich fass es nicht!
Ein deutscher Grüner kann einem anderen europäischen Staat nicht dessen Energiepolitik vorschreiben. Das macht auch kein deutscher Grüner z. B. mit Frankreich und eine Energiepolitik ohne Atomstrom ist auch keine offizielle EU-Doktrin.
Sollte man wissen...
-
Zitat:
Zitat von
Maitre
Dabei wäre das Flugzeug grundsätzlich sogar geeigneter. Es ist keine Landebahnverlängerung nötig, mit ihren zwei Triebwerken hat sie sogar noch (etwas) höhere Überlebenswahrscheinlichkeit, die für Trägerbetrieb ausgelegte stärkere Zelle tut ihr übriges, ...
Aber die sind wohl nicht "shiny" genug?
Und vor diesem Hintergrund überleg mal, was an dieser Meldung nicht richtig sein kann, was da inhaltlich nicht so ganz "rund" sein kann ...