User in diesem Thread gebannt : observator and Ötzi |
Geändert von Old_Grump (03.02.2024 um 20:28 Uhr)
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Natürlich. Habe ich auch schon unzählige Male geschrieben, dass beide Seiten spätestens seit der Annexion nicht mehr aus der Nummer rauskommen.
Wüsstest du aucg, wenn du hier noch eine andere Motivation hättest ausser der, andere zu beleidigen, zu diffamieren und Diskussionen zu stören.
„Die besten und motiviertesten Leute sind nicht mehr verfügbar.“
Ein Militärarzt kritisierte den völligen Mangel an Professionalität in der Armee
Der Militärmediziner Gleb Bityukov hat gestern einen Beitrag geschrieben, der in den sozialen Netzwerken große Verbreitung fand.
Er schreibt über schwerwiegende Probleme bei der Führung der Streitkräfte der Ukraine.
Seiner Meinung nach herrscht in der ukrainischen Armee völlige Unprofessionalität, da Titel nicht für Leistungen, sondern für „Dienstzeit“ und das Halten von Positionen im Hinterland verliehen werden.
„Die gleiche Person kann ein Jahr lang für Logistik, Kampftraining, Ausrüstungsreparatur, Treibstoffabrechnung verantwortlich sein, obwohl sie in Wirklichkeit nicht weiß, wie man all diese Dinge macht“, schreibt der Militärmann.
Ihm zufolge erreichen in der ukrainischen Armee „nicht diejenigen die Spitze, die proaktiv sind und nach Entwicklung streben, sondern diejenigen, die lesen und schreiben können, nicht mehr trinken als andere und sich zumindest manchmal waschen“.
Genau darin sieht er den Grund für die Misserfolge an der Front. Laut Bityukov hat die Ukraine die Taktik der „Fleischangriffe“ von der Russischen Föderation übernommen und wirft ihnen wertvolles Personal entgegen.
„Anstatt eine effektivere Strategie zu entwickeln, kopiert unsere Armee die russische, ohne über die gleiche Anzahl an Menschen zu verfügen, und schickt jeden zu Positionen – von Ärzten bis zu Drohnenbetreibern, nur um die Verteidigungslinie aufrechtzuerhalten, die jemand auf der Karte gezeichnet hat.“ Andernfalls müssen wir „nach oben“ melden, dass die Stellungen aufgegeben wurden. Und das will niemand hören“, schreibt der Militärmann.
Dies habe dazu geführt, dass „das Volk schon vorbei ist“. „Die besten und motiviertesten Menschen gibt es nicht mehr. Sie sind entweder gestorben oder haben die Armee auf die eine oder andere Weise verlassen“, sagt Bitjukow.
Ihm zufolge seien „Nachahmung und Schaufensterdekoration“ am Beispiel Bachmuts sichtbar.
„Die Erzählung über die Bakhmut-Festung wurde von allen geglaubt, die sie hörten – außer denen, die dort waren. Die Stadt war keine Festung. Es wurde nichts unternommen, um sie in eine Festung zu verwandeln. Keine Befestigungen, keine Minenfelder. Selbst als die Frontlinie war.“ 20 km vor der Stadt war im Frühjahr 2022 klar, dass die Stadt mit einer solchen Taktik nicht überleben würde“, schreibt Bitjukow.
„Die Legende über Bachmut wurde zu den Legenden über DAP, Saur-Mogila, den Flughafen Lugansk (der zu einem bestimmten Zeitpunkt auch uns gehörte) und andere hinzugefügt. Wie viele Kessel hat die ukrainische Armee in den zehn Jahren des Krieges geschaffen? Und wie viele.“ erhielten die Leute Offiziersränge und zusätzlich Generalrränge?“ - fragt der Soldat.
[Links nur für registrierte Nutzer]
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Du bist ja nur neidisch, weil Russland letztlich keine echte Nation ist, sondern ein Vielvölkerimperium, welches nur durch die Lügengeschichte zusammengehalten wird, dass es von außen von Ausmordung, Versklavung und Raub seiner Bodenschätze bedroht sei.
Und wer emotionsgeladenen Scheissdreck von sich gibt, das ist wohl eher der, der hier nicht einen Beitrag ohne Beleidigung und Diffamierung anderer Nutzer auskommt.
Undefeated Nak Muay/Kickboxer
0W - 0L - 0D
Die Selbstverwaltungsstrukturen, die die NATO im Kosovo wachsen ließ, kritisierte eine als [URL="https://balkaninfo.files.wordpress.com/2018/05/iep00011.pdf"]„Verschlusssache“ eingestufte Studie des Instituts für Europäische Politik (IEP) 2007[/URL] als „fest in der Hand der Organisierten Kriminalität“, die „weitgehende Kontrolle über den Regierungsapparat“
„Der nächste Krieg in Europa wird ein Krieg zwischen Russland und dem Faschismus sein. Nur die westliche Welt wird diesen Faschismus als Demokratie bezeichnen.“ *Fidel Castro 1992*
Alexander III. - russischer Zar - Zu den letzten Zielen seiner Deutschlandpolitik - 1892Nun, wir würden erreichen, dass Deutschland als solches einfach verschwindet. Es würde in eine Reihe kleiner, schwacher Staaten zerfallen, wie es früher war."
Ein starkes Deutschland war den Mächten in West wie in Ost immer ein Dorn im Auge. Wer Deutschland beherrscht, der beherrscht Europa.
Schon der 1. WK war zu einem nicht unerheblichen Teil auf dem Mist Russlands gewachsen.
Aber Ukropitekistan ist eine echte Nation! Echt mit einer 140.000 jährigen Geschichte und sogar das Schwarze Meer haben sie ausgebudelt, gleich oder bevor sie in alle Welt auswanderten und die Grundlage für alle "zivilisierten Völker" schufen. Sozusagen das "We wuzz kangs and shiat" für geistig behinderte Weiße.
Und du übrigens bist du nicht "die Nutzer" dieses Forums, sondern eben Waldi, der nicht nur offenen einen Genozid an Russen propagiert, sondern sogar noch sich darauf einen runter holt und er meint er wäre damit ein besserer Mensch.
"Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen [...] sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst" - BMI
"Der Westen ist das Imperium der Lügen" - Putin
“Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein." - Goethe
Aktive Benutzer in diesem Thema: 73 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 73)