AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Das halte ich für übertrieben ...
https://politikforen-hpf.net/showthr...ssland/page312
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Für Aufrüstung zu sein bedeutet ja nicht gleich man will den 3.WK ...
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Schafe, die nicht fähig sind selbstständig zu denken, haben auch keinen eigenen Willen... somit ist die aussage nicht ganz korrekt.
Man könnte sagen 2/3 mäh-blöken "ja" zum WK3...
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Hat Putin Ambitionen Kanzler der BRD zu werden? Aus der Ecke vernahm ich nichts.
Schade.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Die Abstimmung brachte die Bestätigung des Wollens und "Müssens", Putin zu vernichten ("Die Ukraine MUSS den Krieg gewinnen - CDU")
Als ich den Aufruf/Befehl die ersten paar Male sah, wollte (und konnte!) ich es nicht glauben, nahm es als Satire.
Bis sich dann zeigte, die meinen das wirklich ernst. Kann mir vorstellen, dass dieses Ansinnen in die Geschichte eingeht. Dass die (hoffentlich klügeren) Nachfahren den Kopf schütteln, über diesen abstrusen, total irren sozusagen Befehl. Und genauso schlimm, die überwältigte (nicht zu verwechseln mit: "überwältigende") Mehrheit der Bürger in Deutschland, die es mittragen. Wieder wird schweigend zugesehen.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Richtig. Das bedeutet, da will sich jemand am Volksvermögen bereichern. Als das Reich aufrüstete war das natürlich was anderes. Das Reich wollte angreifen.
Oder bringe ich jetzt alles in deiner schlichten Phrasenwelt durcheinander?
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment .. du bist das reinste und beste Chamäleon .. früher hattest du solches komplett ausgeschlossen ..
Richtig. Gab wohl Kommunikationspannen in der Bot-Batterie.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Richtig. Das bedeutet, da will sich jemand am Volksvermögen bereichern. Als das Reich aufrüstete war das natürlich was anderes. Das Reich wollte angreifen.
Oder bringe ich jetzt alles in deiner schlichten Phrasenwelt durcheinander?
https://www.youtube.com/watch?v=JmhENVVNDY0
:D
Zitat:
Zitat von
Blasphemist
Viele Juden waren schon immer Täter. Natürlich lamentieren Sie gegenüber naiven Nichtjuden seit 2000 Jahren in der Bibel das
Sie stets " Verfolgte " und " unschuldige Opfer " seien, aber blenden dabei völlig aus, das Sie durch ihren Zins-Wucher und
ihre prinzipielle Verachtung aller Nichtjuden in ihren " heiligen " Schriften zu einem wesentlichen Teil zu diesem schon
lange schwelenden Konflikt nicht zu knapp aktiv beigetragen haben.
Farbe durch mich !
Wenn die Juden , Nichtjuden verachten wie die Islamisten die Nichtislamisten , dann müßten die doch gut zueinander passen .
Ergibt Minus und Minus nicht Plus :?
Zitat:
Zitat von
Schloss
die heutige Abstimmung erfolgte mit dem durch Steineulenmeier bereit aufgelösten Bundestag, obwohl bereits der neue BT gewählt wurde.
ein einmaliger Vorgang in "unserer Demokratie"
Mit dem, was „verfassungsgemäß“ ist, hadern hier so einige….