AW: Coronavirus - Covid 19 - Teil 2
Zitat:
Zitat von
konfutse
Auch hier sieht man das Erstaunliche: Die extreme Linke vertritt die Argument ihrer Erzfeinde - des Staates Deutschland. Du bist dessen Propagandatröte und merkst es nicht.
Solange bis die Pandemielage bewaeltigt wurde, ist politisches Richtungsdenken unangebracht.
Im uebrigen muss man kann Seher sein um jetzt schon absehen zu koennen das sie Regierung macht
wenn sie Pandemielage weiter eskaliert. Die Regierung wird zensieren. Das ist bei Pandemielagen
genauso rechtlich legitimiert wie bei Kriegsklagen.
Zitat:
Zitat von
LOL
Mich wiederum wundert, dass weder hier im Forum, noch sonstwo irgendwelche Türken dem zujubeln.
Und die Türkei bestellt ihre Impfungen aus China.
Schon seltsam das Ganze...
Erdoghan hatte vor Wochen mal etwas dazu gesagt , Stolz das es ein Türke sei usw,usw. !
Das war aber auch schon alles !
Zitat:
Zitat von
Trantor
naja das ist halt das Problem wenn man sich in geschlossenen Kreisen aufhält, gerade hier im Forum ist das einfach. Ich frag mich wie sie das im realen Leben machen ob sie da auch 99% der Menschen meiden die ihnen erklären was für Idioten sie sind.
Redest du schon mit dir selbst?
Corona Viren gibt es, der Impfstoff ist schlecht, genmanipuliert und in dem Ganzen geht es nur darum
Steuergeld an die Pharma Firmen zu überweisen. Ermöglichen sollen das einige korrupten Politiker
aus allen Herrenländer, unter anderem unser Bratzen wie Merkel, Spahn, Söder, Drosten uvm. Ein
Nachweis dass der Impfstoff tatsächlich hilft, also eine Ansteckung oder Krankheitsausbruch verhindert wird, fehlt.
Keiner weiß etwas über die zukünftigen Folgen dieses genmanipulierten Giftes.
Frage: was verstehst du an diesem Geschehen nicht und was hat das mit VT zu tun?
Du kannst doch selbst keinen dieser Punkte erklären? Und wenn ich es Lüge nenne, dann stimmt
es auch - es wird uns etwas vorgelogen und jetzt will man die bereits geschliffenen Gesetze
noch mehr in Richtung Unterdrückungsstaat schleifen lassen, aber schwafelt was von Demokratie.
Siehst du die Diskrepanz in den Taten der Regierung nicht?
Wenn nicht, dann bist du ein Schaf, ich bleibe lieber ein VT-ler und in Opposition.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Die " Belege " bildest Du Dir nur ein und stammen allesamt von einschlaegigen Seiten der
beharrlicher Verfechtern von Verschwoerungstherien und sonstigen Regierungsanpissern.
Die Belege kann sich jeder aus offiziellen Zahlen errechnen und durch Fachberichte, die z.T. aus Charite oder RKI stammen, zusammenstellen.
Mißstände sind seit Jahren bekannt, klare Fakten ergeben sich der Sachlage. Dein VT-Gelaber ist lediglich Argumentationslosigkeit.
Zitat:
Zitat von
ABAS
Solange bis die Pandemielage bewaeltigt wurde, ist politisches Richtungsdenken unangebracht.
Genau das, was die Querdenker tun, du aber als des Teufels Werk siehst. Schizophren oder Fähnchen im Wind?
Zitat:
Zitat von
Pulchritudo
Wenn die Impfung die Alten schneller hopps gehen lässt... Heute las ich davon, dass man darüber nachdenkt, die Erbschaftssteuer zu erhöhen, um den finanziellen Lockdownschaden etwas auffangen zu können. Ein Schelm, wer...
Dazu passt auch das die Grundrente die ab 1 Januar 2021 gezahlt werden sollte erst ab Sommer 2021 gezahlt wird , zwar rückwirkend , aber bis dahin werden wohl noch einige der Empfänger sterben !
Zitat:
Zitat von
Silencer
Redest du schon mit dir selbst?
Corona Viren gibt es, der Impfstoff ist schlecht, genmanipuliert und in dem Ganzen geht es nur darum
Steuergeld an die Pharma Firmen zu überweisen. Ermöglichen sollen das einige korrupten Politiker
aus allen Herrenländer, unter anderem unser Bratzen wie Merkel, Spahn, Söder, Drosten uvm. Ein
Nachweis dass der Impfstoff tatsächlich hilft, also eine Ansteckung oder Krankheitsausbruch verhindert wird, fehlt.
Keiner weiß etwas über die zukünftigen Folgen dieses genmanipulierten Giftes.
Frage: was verstehst du an diesem Geschehen nicht und was hat das mit VT zu tun?
Du kannst doch selbst keinen dieser Punkte erklären? Und wenn ich es Lüge nenne, dann stimmt
es auch - es wird uns etwas vorgelogen und jetzt will man die bereits geschliffenen Gesetze
noch mehr in Richtung Unterdrückungsstaat schleifen lassen, aber schwafelt was von Demokratie.
Siehst du die Diskrepanz in den Taten der Regierung nicht?
Wenn nicht, dann bist du ein Schaf, ich bleibe lieber ein VT-ler und in Opposition.
Jetzt hat er ein Problem: das sind Argumente. Er weiß nur nicht, was das ist
Zitat:
Zitat von
Klopperhorst
Sie beklagt also ihren eigenen Wohlstand, will die gähnende Langeweile bekämpfen, weil sie nichts mehr zu tun hat und einen auf Märtyrer machen?
Wenn es dem Esel zu wohl wird, geht er aufs Eis.
---
Was hat das in einer Zeitung verloren? :?
Zitat:
Zitat von
Widder58
Du wirst nicht so naiv sein um das Dir nicht klar ist, dass gerade die Foristen aktive Menschen aus dem Leben sind.
Meine Meinung ist durch eigene Beobachtungen und Fakten geprägt.
jo was die Extrenmfälle angeht würd ich sagen aktiv beim Sozialamt oder aktiv bei der Rentenkasse......
aber darum ging es nicht sondern das von euch sich keiner traut im realen Leben seine Meinung so offen zu vertreten weil die meisten euch schlicht für ballaballa halten würden.
Zitat:
Zitat von
Panther
Hoffentlich erteilt der Herrscher über alle Bayer unser allseits geliebte Söder , strengere Maßnahmen für Polizei und Armee gegen Maßnahmenverweigerer
und Maskenveweigerer. Bayern sollte die Städte abriegeln und ein totales Ausgangsverbot erteilen.
Und was soll das bringen? Noch mehr Tote? Reicht es nicht so langsam?