AW: der finanzielle Kollaps in Europa
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die würden nicht abgewählt werden. Ich nehme an, die AfD würde sogar Stimmen einbüßen. Merz scheint beliebt zu sein, die Deutschen stimmen zu 2/3 weiterer Aufrüstung zu (Radionachrichten von heute früh). Die Deutschen glauben an ihren Retter, den sie an der Macht haben wollten.
Behauptet die Regierung. Eine neutrale Stimme gibts nicht.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Durchaus in gewissem Rahmen auch Bürger. Man dürfte zum Beispiel halt keine Blockzeitungen mehr kaufen, ihnen keine Klicks mehr verschaffen.
Deshalb gibt es Ja GEZ. Die wissen wo die Knete herkommt!
Zitat:
Zitat von
Neu
Wohnen bei mir im Haus. Nette Leute. Der Staat ist unberechenbar, stimmt. Luftsteuern konnte ich mir früher nicht vorstellen.
ich auch nicht, aber heute leben wir eben im besten Deutschland aller Zeiten, wat'n Glück das sich der größte Teil meines Leben vorher abspielte.
Zitat:
Zitat von
Flüchtling
Die meisten seiner Wähler werden davon gar nichts mitbekommen. Die Qualitätsmedien bügeln's elegant aus.
Du hältst die CDU Wähler aber für reichlich dusselich, so kackenfrech wie Merz hat noch keine Partei ihre Wähler beschissen.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Echt der Wahnsinn - gibt den grossen Haushaltskanzler, bevor er im Amt ist erhöht er die Verschuldung um 25%. Dreckiger Beteug am Wähler (der doof grnug war, das wieder nicht zu durchschauen
Selbst wenn Merz jetzt was mit der SPD zusammen bastelt, ich denke nicht das er die Legislatur übersteht.
Zitat:
Zitat von
Pommes
ich auch nicht, aber heute leben wir eben im besten Deutschland aller Zeiten, wat'n Glück das sich der größte Teil meines Leben vorher abspielte.
Dort, wo ich gerade bin, ists trotzdem schön. Habe mir einen Platz zum Anbau von Kartoffeln geschaffen; die 5 Jahre, bis es knallt, will ich nutzen.
Zitat:
Zitat von
Pommes
Du hältst die CDU Wähler aber für reichlich dusselich, so kackenfrech wie Merz hat noch keine Partei ihre Wähler beschissen.
Ein Freund von mir, ein CDU-Mitglied, hält die "Demos gegen Rechts" für unangebracht und das beweist mir die CDU ist nicht links wie das hier so mancher gerne behauptet ...
Zitat:
Zitat von
Pommes
Selbst wenn Merz jetzt was mit der SPD zusammen bastelt, ich denke nicht das er die Legislatur übersteht.
.. also abwarten , die AfD wird Montag eine Klage einreichen ...
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Haben nicht alle AfD -Symphatisanten vor der Wahl immer wieder darauf hingewiesen ,- das Merz ein Lügner und Betrüger ist ?
Das dumme deutsche Wahlvolk hat der CDU trotzdem mal wieder die Stange gehalten ,- nun müssen die auch die Schläge mit der Stange aushalten
Gestern bei Lanz, Weidel errichtet Brandmauer, CDU nicht Koalitionsfähig.
Zitat:
Zitat von
Differentialgeometer
Echt der Wahnsinn - gibt den grossen Haushaltskanzler, bevor er im Amt ist erhöht er die Verschuldung um 25%. Dreckiger Beteug am Wähler (der doof grnug war, das wieder nicht zu durchschauen
Ich schätze, dass das nur der Anfang war. Da kommt noch mehr, bis sie abgewählt werden.