AW: US-Präsidentschaftswahlen 2016
Zitat:
Zitat von
Dayan
Trump wird Präsident und das ist auch gut so!
Wenn er nicht Fallschirm springt, Phaeton fährt oder in schweizer Hotels nächtigt, stehen die Chancen gut.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Donald Trump wird einen engen Vertrauten zu seinem neuen CIA Chef einsetzen. Der Posten duerfte ungemein wichtig werden und ich rechne dann auch mit Umstrukturierungsmassnahmen innerhalb des CIA.
Ich gehe ganz schwer davon aus, dass sich Donald die Statsi-Akte von Angela zukommen lassen und deren Inhalt ihm eroeffnet werden wird. Wahrscheinlich wird dann nicht viel Zeit vergehen und entsprechende Infos ueber IM Erika werden gezielt deutschen Medien zugespielt ?
Ich glaube, dass Angela mit Donald als neuem US Praesidenten das Jahr 2017 kaum politisch ueberleben wird ? Das sagt mir irgendwie mein Bauchgefuehl.
Er sollte sich auch die Stasiakten anderer besonders eifriger "gesellschaftlicher Transformierer"
zukommen lassen, zb die von "IM Larve" und "IM Victoria", auch die Untersuchung etwaiger Querverbindungen von "Stay behind" Organisationen mit der RAF, der DDR Stasi , dem KGB(und dessen Nachfolgeorganisation) mit den Grünen , US Services , GO's ,NGO's und diversen Syndikaten, könnten für ihn hochinteressant werden. Dann könnte er weitermachen wo McCarty aufhörte...
Wahrscheinlich eine Aufgabe an der selbst Herkules scheitern würde, im Vergleich zu den USA (und deren "Einflußsphäre") erschiene ihm der Augiasstall wie ein Hamsterkäfig.
Zitat:
Zitat von
tosh
Ja, aber ein Segen für die Welt.
Ja, auf jeden Fall.
Zitat:
Zitat von
Soshana
Auch interessant, was Ron Paul dazu sagt:
https://youtu.be/pvBWBUixoXI
Zitat:
Zitat von
Cudi
"Donald" (!) ?. Nicht Donald Trump,- oder Herr Trump? Sehr intimes Verhältnis zwischen euch, was (?). :D Ich bevorzuge die demokratische Präsidentschaftskandidatin Frau Hillary Clinton.
Du bevorzugst eine aggressive destabilisierende Außenpolitik?
Regime change and nation building?
Zitat:
Zitat von
sunbeam
Das Trump ein Idiot ist, steht außer Frage. Aber das Gekreische und die Angst der Eliten wäre es mir wert, das er es schafft!
Unbedingt!
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Du bevorzugst eine aggressive destabilisierende Außenpolitik?
Regime change and nation building?
Dieses Risiko ist für mich kalkulierbar. Trump ist ein seniler Idiot.
Zitat:
Zitat von
Cudi
"Donald" (!) ?. Nicht Donald Trump,- oder Herr Trump? Sehr intimes Verhältnis zwischen euch, was (?). :D Ich bevorzuge die demokratische Präsidentschaftskandidatin Frau Hillary Clinton.
Die Pocken über Dich! ;)
Zitat:
Zitat von
Apostate
Alles nur demokratischer Zirkus. Trump hat die Rolle des polemisierenden 'Bad Guy' übernommen, und damit spricht er jene Menschen an, denen das politisch korrekte Establishment ein Dorn im Auge ist.
So schwer ist das alles wirklich nicht zu enträtseln. Nur wer noch an die Demokratie glaubt, kann in ihm einen Hoffnungsträger für eine bessere Zukunft zu Gunsten der normalen Bevölkerung erkennen.
Wie häufig biste in Deinem Leben wohl schon erst nach Norden gefahren und dann nach Osten abgebogen, weil Du Richtung Süden wolltest?
Zitat:
Zitat von
-jmw-
Wie häufig biste in Deinem Leben wohl schon erst nach Norden gefahren und dann nach Osten abgebogen, weil Du Richtung Süden wolltest?
Die Demokratie ist eine Einbahnstraße. Da gibt's keine Abzweigungen und Wendemöglichkeiten. Man müsste also anhalten, den Rückwärtsgang einlegen und hoffen, daß man auf diesem Wege dem Abgrund entgehen kann.
Zitat:
Zitat von
Cudi
Das Trumpeltier ist sicher nicht die erste Wahl, angesichts der Alternativen wird er es aber.
Killary Clinton Demokratin?
Diese Lady hat jahrelang als Außenministerin das VSA-Regime gestärkt, ist wahrscheinlich auch für Sarin-Angriffe der "Rebellen" verantwortlich, die dann den Regierungstruppen angehängt wurden, hat dazu beigetragen, dass der Nahe Osten und die Ukraine destabilisiert worden sind.
Diese Frau gehört eher in den Knast als ins Weiße Haus.
Trump ist wenigstens durch sein Geld unabhängig - und er scheint ehrlich zu sein.