AW: Krisengebiet Syrien - Assad und der Aufstand / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich kenne den Reichstag.
Glaubst du ernsthaft, nur weil ich Assad für das kleinere Übel als die Islamisten halte, vergesse, das es sich um einen panarabischen Rassisten mit muslimischem Hintergrund und sozialistischer Fassade handelt? Ja, träume weiter vom Reichstag . . .
Zitat:
Zitat von
Alfred
Ich kenne den Reichstag.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Glaubst du ernsthaft, nur weil ich Assad für das kleinere Übel als die Islamisten halte, vergesse, das es sich um einen panarabischen Rassisten mit muslimischem Hintergrund und sozialistischer Fassade handelt? Ja, träume weiter vom Reichstag . . .
Die Bundesregierung hat offen zugegeben diese Islamisten zu unterstützen, hast du dich nicht über den Krieg informiert?
Zitat:
Zitat von
hubert9
[COLOR=black]
[COLOR=black][FONT="]Auch Sallafisten Schlächter werden ihr Fett abbekommen, keine Angst!
[FONT="] [/FONT]
[FONT="] [/FONT]
Lgh9:smoking:
Soso, für was denn, dafür das du sie hier offen anheizt, wie für Shabihas sind Kugeln noch zu schade, oder Blutsäufer Assad und dergleichen. Aber ich sage dir was passieren wird, mit jedem gekippten Land werden diese Tiere selbstbewußter und blutgeiler. Denkst du die interessiert, dass du Internetpropaganda für die betrieben hast, bauchhaltevorlachen, du magst dich für einen cleveren Strategen halten aber du hast gegen solche Typen keine Chance wenn sie in Europa dereinst einfallen, Türe eintreten, zusammentreiben, abknallen, so läuft das dort.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Die Bundesregierung hat offen zugegeben diese Islamisten zu unterstützen, hast du dich nicht über den Krieg informiert?
Mit deinen Behauptungen beeindruckst du vielleicht ein paar Gestalten am Rechten Rand, die den Reichstag auch mal wieder gerne in Flammen stehen sehen würden. Das die Bundesregierung derzeit im Natorat eine Intervention (Flugverbotszone) blockiert, das zu begreifen verhindert offenbar dein Feindbild Westen. Ich möchte meine ehemalige Heimat und den Reichstag aber nicht in der Hand unzivilisierter Araber sehen, egal ob sie Alawiten, Sunniten oder Schiiten sind und ich habe schon seit langem begriffen, das es kein Bündnis mit arabischen Staaten geben kann, das auf Vertrauen oder Respekt basiert. Es gibt nur Feindschaft in verschiedenen Abstufungen. Aus dieser Perspektive betrachte ich die Vorgänge in Syrien und es wundert mich kein bisschen, das du Deutschland ans Bein scheißen willst.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Mit deinen Behauptungen beeindruckst du vielleicht ein paar Gestalten am Rechten Rand
Hast du heute was falsches gegessen? Wieso beleidigst du mich und nimmst den dreck im Reichstag in Schutz? Die Regierung Merkel gehört für ihre Verbrechen und die offene zusammenarbeit mit Al-Kaida an den Galgen.
Zitat:
Zitat von
Dragus
Auch daran habe ich keine Zweifel, sondern lediglich daran, das es dir reichen würde.
Du würdest hubert und seinen Al-Kaidas helfen, ich nicht. Das ist der unterschied zwischen uns beiden. Ich bekämpfe Kindermörder, du Verteidigst diese mal wieder, wie hubert.
Zitat:
Zitat von
hubert9
jau, die trägt ja sonst immer die gefleckte Kleindung :haha:
Zitat:
Zitat von
Dragus
Mit deinen Behauptungen beeindruckst du vielleicht ein paar Gestalten am Rechten Rand, die den Reichstag auch mal wieder gerne in Flammen stehen sehen würden.
Ja die guten alten msm Lügen, man nimmt sie sogar noch nach Südamerika mit. Marinus van der Lubbe war bekanntlich ein holländischer Kommunist, und Herschel Grynszpan ein ungarischer Jude, weder hätte ersterer den Reichstag anzünden, noch zweiterer den Botschafter von Rath ermorden müssen, aber da schließt sich der Kreis zu Syrien wieder- eigene Verbrechen werden unliebsamen Herrschern in die Schuhe geschoben.
Zitat:
Zitat von
Alfred
Warum ist die FSA in diesem Dorf?
Ganz bestimmt. Die massakrieren dort, als Zivilisten verkleidet, alle Die, welche bei Ihren Irrsinn nicht mitmachen wollen.