AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Panther
Russen und Amis verhandeln morgen alleine, unter Ausschluß der EU und BRD.*
Der ukrainische Außernminister hat jede Gebietsabtretung abgelehnt und die Ukraine will weiter in die EU und NATO.
*Sehr witzig, da die Amis gar keine Kriegspartei sind. :haha:
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Auf Nazis habe ich keinen Bock mehr.
Falls es diese antarktischen UFO-Reichsdeutschen gibt, dann haben sie sich in den Jahrzehnten sicherlich deutlich weiterentwickelt. Außerdem sind sich auch weniger paranoid, denn die hätten ja keine bolschewistische Bedrohung mehr zu befürchten.
Zitat:
Europa wurde getötet, ermordet mit der Migration.
Sieht im Moment so aus. Es kann aber immer noch rückgängig gemacht werden mit politischen Maßnahmen.
Zitat:
Warum haben die Russen eigentlich Königsburg nicht wieder rausgerückt?
Brauchen sie wohl als Marinebasis für die Baltische Flotte und als Raketenstützpunkt zur Abschreckung.
Zitat:
Das Europa der 90ziger Jahre ist gekillt. Auf Asien, Australien (Ex Knacki Insel Brits), Afrika habe ich keinen Bock.
Bleibt nur Nord- Mittel - Südamerika.
Australien wird gerade auch gekillt durch Massenimmigration.
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Politik 17.03.2025
Ukraine-Krieg im Liveticker +++ 22:24 Bericht: Trump-Regierung erwägt, Krim als russisches Territorium anzuerkennen +++
Die Trump-Regierung erwägt laut einem Bericht des Mediums
Semafor, die ukrainische Halbinsel Krim im Rahmen eines Abkommens zur Beendigung des Angriffskrieges als russisches Territorium anzuerkennen. Zwei mit der Angelegenheit vertraute Personen sollen mitgeteilt haben, dass auch die Möglichkeit erörtert werde, die Vereinten Nationen aufzufordern, das Gleiche zu tun. In einer Erklärung an Semafor sagt der Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates der USA, Brian Hughes, dass die Regierung "keine derartigen Verpflichtungen eingegangen ist. Wir werden diesen Deal nicht über die Medien verhandeln".
Wen interessiert was die USA anerkennen?
Zitat:
Zitat von
Grenzer
Es bleibt auch nicht dabei ,- die von Rußland besetzten Gebiete erhält Rußland zurück ,- wer was anderes glaubt - dem ist nicht zu helfen...
Falsch,
die von Rußland besetzten Gebiete bleiben bei Rußland,- wer was anderes glaubt - dem ist nicht zu helfen
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Falls es diese antarktischen UFO-Reichsdeutschen gibt, dann haben sie sich in den Jahrzehnten sicherlich deutlich weiterentwickelt. Außerdem sind sich auch weniger paranoid, denn die hätten ja keine bolschewistische Bedrohung mehr zu befürchten.
Auch Neunazis würde ich nicht trauen. Paranoia gekoppelt mit Habgier (Bodenschätze von den Russen stehlen) geht in die DNA. Was ist eigentlich aus dem von den Nazis gestohlenen Bernstein Zimmer geworden? Steht das jetzt in der Antarktis oder ist es in einem U Boot mit gesunken?
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Sieht im Moment so aus. Es kann aber immer noch rückgängig gemacht werden mit politischen Maßnahmen.
Ich habe mir 2016 mal die vorgeschlagenen Bücher von Lykurg heruntergeladen. Interessant, was dort so vorgeschlagen wurde, dass werde ich wohl kaum mehr erleben.
Zitat:
Zitat von
DonauDude
Australien wird gerade auch gekillt durch Massenimmigration.
Mir egal, die „normalen“ Briten sind schlimm genug, da muss ich nicht noch mit den Nachfahren von ihren Schwerverbrechern zu tun haben. No, thank you.
Zitat:
Zitat von
Sitting Bull
Huch ,dass du an den Lippen dieser Person hängst ,laß mal nicht deine Frau hören,denke es wärefür sie eine Beleidigung ihres Intellekts.
Ach, das passt schon. Sie hat ihn doch geehelicht und ihm drei Kinder geschenkt. Die Frau verdient unser aller Respekt. Dass die den aushält……
Zitat:
Zitat von
amendment
In dem Urteil gehts um Legasthenie und nicht um LRS!
Und laber du nicht von Kapitulation. Dich Taube kick allemal noch vom Schachbrett.
Oh, 0.09 Uhr….Wir dürfen dir wieder Alles von vorne erklären. Guten Morgen, liebes Murmeltier.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Mir sind solche Debatten immer eine Lehre etwas persönliches preiszugeben.
Ich finde es im allgemeinen bemerkenswert, das hier immer und immer noch "tieffliegende Bierkrüge" beklagt werden. Sie würden die Debatte zerstören...
Diese von einigen Nutzern hier verbreiteten Verleumdungen und verlogenen Auslegungen von persönlichen Infos sind echt übel. Und ziemlich Forenschädigend. Das hat mit einem verbalen "Tritt in die Eier", tiefliegenden Krügen oder einer ONlinebeleidigung nichts mehr zu tun.
Manche sind da etwas abgebrühter und manche Nutzer nicht.
Ich sehe das zum Beispiel bei Amendment nicht mehr als lachhaft oder witzig an.
Wir sind viel zu leichtsinnig geworden.
Der Typ ist ja auch nicht witzig. Solche Menschen sind gefährlich. Die würden, so man sie lässt, ohne mit der Wimper zu zucken ganze Generationen in den Tod schicken. Für ihr „gefestigtes“ Weltbild. Und sie würden sich amüsieren.
Warum? Dies sagte UvdL bereits vor Jahren.
https://youtu.be/peAnEH4-T38?si=K3JgHOBWeAHXJWWJ
Zitat:
Zitat von
Panther
Militärische Hilfe aus der BRD für die Ukraine im Februar 2025:
▪️ 3 Gepard
▪️30 Drohnendetektoren
▪️30 Gereon RCS UAVs und 50 Vector UAVs
▪️24 gepanzerte FFG- Fahrzeuge und 2 Grenzschutzfahrzeuge;
▪️2 IMR Wisent 1 und 2 Minensucher;
▪️100 Minenräumsysteme vom Typ H-PEMBS ;
▪️10.000 35-mm- HEI-T -Patronen für die Gepard-Panzer der ukrainischen Streitkräfte;
▪️1.340 Sturmgewehre HK416 und 95 Sturmgewehre MK 556 ;
▪️8.000 120-mm-Mörsergranaten, 2.000 122-mm-Granaten und 5.000 155-mm-Granaten;
▪️Granaten für Panzer vom Typ Leopard 1A5 und Schützenpanzer Marder 1A3 ;
▪️Flugabwehrraketen für das Luftabwehrsystem IRIS-T ;
▪️255 Infrarot-Ferngläser, 556 Laser-Entfernungsmesser und 487.000 Erste-Hilfe-Kästen.
https://www.bundesregierung.de/breg-...kraine-2054514
:gp:
Danke für die Aufstellung. Besonders fällt hier "100 Minenräumsysteme vom Typ H-PEMBS" auf. Der Minenräumer ist neu und durch die Lieferung in die Ukraine kann man das Teil testen unter Gefechtsbedingungen und spart einen Haufen Geld.
Zitat:
Weltpremiere: KNDS H-POMBS zur Minenräumung
Auf dem NATO Center of Excellence Military Engineering Industry Day am 4. Dezember 2024 zeigte KNDS Deutschland als Weltpremiere das Heavy Portable Mine Breaching System (H-POMBS). KNDS Deutschland ist hier das Systemhaus und der Integrator, der alle einzelnen Komponenten zusammenbringt und zu einem Gesamtsystem für die effektive Minenräumung macht. H-POMBS wurde in den letzten Wochen bereits bei der Bundeswehr zweimal „probegeschossen“.
https://defence-network.com/weltprem...minenraeumung/
Zitat:
Zitat von
MABF
23.10.2023. Jetzt Du.
Gut recherchiert... da steht zwar, er würde sich auf Deutsch äußern, aber wo bei welcher Sekunde/Minute soll das sein?
https://www.kp.ru/daily/27571.5/4840692/
https://www.kp.ru/video/embed/948093/