AW: Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Zitat:
Zitat von
ABAS
LOL legt sich als Umis " Nachfolgeherold " von Schleimer74 recht gut ins Zeug!
Vielleicht sollten wir einmal die Moderation um eine Grundreinigung bitten. Keine Argumente, außer dieses ewige antiamerikanische Wutgeheul ... und du, Tosh und das Huhn beim Spamverteilen.
Servus umananda
Zitat:
Zitat von
Soshana
....das israelische System einer freiheitlich demokratischen Grundordnung ...
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Zitat:
Zitat von
Towarish
Wenn man es dir in die Nase reibt, stehst du dazu. Später wirst du wieder was von Freiheit, Demokratie usw.. ins Forum rotzen, wenn es um Putin geht.:D
Hier geht es ausnahmsweise nicht um deinen geliebten Putin.
Servus umananda
https://www.youtube.com/watch?v=mMyXNswwA-4
Und wem das zuwenig ist, es gibt eine zehnstündige Version davon.
Zitat:
Zitat von
cajadeahorros
So dumm kann kein Mensch sein der - das muß man ihr ja normalerweise zugestehen - ganze Sätze formulieren kann. Ganz tief in ihrem inneren kann sie den Mist nicht glauben. Das kann keiner, genauso wie kein Christ mit einem IQ über 75 an das Wunder der Wandlung tatsächlich glaubt.
Sie bekommt täglich 30 Silberlinge von ihrer Hasbara-Zentrale für die Verbreitung verlogener jüdischer Propaganda.
Zitat:
Zitat von
umananda
Hier geht es ausnahmsweise nicht um deinen geliebten Putin.
Servus umananda
Du meinst doch wohl eher deinen geliebten Putin. Ich habe übrigens endlich raus, warum du so gerne gegen ihn hetzt. Du bewunderst diesen Mann, aber kannst nicht damit leben, dass er nicht der Präsident Israels, sondern Russlands ist. Dieser Neid frisst dich auf.
Hiermit beende ich diese Diskussion.
Zitat:
Zitat von
FranzKonz
Ich habe kein Problem damit, wenn Dummköpfe den Sinn meiner Beiträge nicht verstehen. Wenn sie allerdings, so wie Du gerade oder umananda vorhin, dümmliche Kommentare dazu abgeben, widerspreche ich gern mal.
Aha....wo genau soll denn ein Sinn in deinem dazu relevanten Beitrag sein?
Denn ich lese da nämlich auch nur Unsinn raus. Aber du kannst es mir ja nun gerne mal genauer erklären...
Zitat:
Zitat von
ABAS
LOL legt sich als Umis " Nachfolgeherold " von Schleimer74 recht gut ins Zeug!
Ach was,...sowas schafft umananda wesentlich besser alleine, die bedarf darin sicher keinerlei Hilfe, wie du ja auch selbst weisst...
Ich bin wirklich wieder Mal sehr erstaunt über den Unsinn von FK!
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Mach dir keinen Kopp ,da hat LDW den Fuss in der Tür,seid 12 Jahren
!:D
Stimmt....Aber seit du mich damals von einem Tag auf den anderen verlassen hast...bin ich aus lauter Einsamkeit in diesem Forum gelandet...:D
Zitat:
Zitat von
ladydewinter
Mach dir keinen Kopp ,da hat LDW den Fuss in der Tür,seid 12 Jahren
!:D
So sind die Mata Haris! Erst bezaubern sie die maennlichen
Opfer und treiben sie in die sexuelle Hoerigkeit. Im Zweiten
Schritt setzt die ideologische Submissionierung ein.
Zitat:
Zitat von
umananda
Vielleicht sollten wir einmal die Moderation um eine Grundreinigung bitten. Keine Argumente, außer dieses ewige antiamerikanische Wutgeheul ... und du, Tosh und das Huhn beim Spamverteilen.
Servus umananda
Ich habe gerade Lust auf Pruegel von Dir! Du musst Dich nicht zurueckhalten!
Zitat:
Zitat von
umananda
Servus umananda
Ich bin ebenso gegen das Reinbomben der Amis. Habe aber gute Argumente dazu. Und würde auch gegen jeden anderen "wutheulen", um mich mal deiner Ausdrucksweise zu bedienen. Mein Argument zum Bomben: Töten ist unmoralisch. Und dein Argument, die Amis bomben zu lassen, wäre?