AW: Krisenherd Ukraine ab Mai 2023
Zitat:
Zitat von
Nachbar
Es gab eine
Vereinigung Deutschlands.
Die Welt erwartet eine
Vereinigung Russlands (dunkelgrün).
Der Unterschied:
> Russland ermöglichte die Vereinigung Deutschlands
> das vereinigte Deutschland will keine Vereinigung Russlands, es führt einen inoffiziellen Angriffskrieg gegen Russland
>> so sagt man in Deutschland DANKE
https://upload.wikimedia.org/wikiped...ded%29.svg.png
Warum sollte es denn nur ein einziges Russland geben? Es gibt ja auch nach wie vor mehrere Deutschlands. Deutschland war noch nie in seiner Geschichte ein einziger Staat.
Zitat:
Zitat von
HerrMayer
Du musst dich doch nicht verteidigen.
Jedermann hierzuforum weiss, dass das dämonische EU-NATO-UK Bot Amendment lügt wie seine grossen Vorbilder Selenskij und Ursula van der Leyden. Wer so frevelt über Gott, ist ein schlechter Mensch.
Oh , Herr Mayer , Danke !
Nur , ich glaube auch nicht an Gott , verteufele aber auch nicht die Menschen die an Gott glauben , außer einigen Pfaffen die ihre Finger nicht von Kindern lassen konnten !
Um Christlich zu handeln und zu leben brauche ich keine Kirche und keinen Gott !
Zitat:
Zitat von
pixelschubser
Lichte Momente?
Nö, ich hab mich nur mal kurz in Dein Wunschdenken versetzt....
Zitat:
Zitat von
Virtuel
Mafiöse Billionäre ohne jede Menschlichkeit unter sich.....
Was denkst Du?
Daß EURE Interessen bei denen irgendwie vorkommen?
KORMUSHKA
Was für ein peinliches Video - Gschichtn ausm Paulanergarten, Olga aus London erzählt Märchen aus der Sammlung des MI6.
Zitat:
Zitat von
Anhalter
Ist das jetzt Merz mit der Putinmaske ? :D
Nein, es ist Putin, der Herr der Finsternis. Diesen Titel kann wohl niemand Putin streitig machen. :D
Zitat:
Zitat von
Blackbyrd
Deine kindischen Ambitionen hast du doch schon im ersten Satz gezeigt, in dem Beitrag, den du mir zukommen lassen hast.
Selbstverständlich hatte sich "navy" lustig über die norwegische Marine gemacht und genau darauf habe ich ganz korrekt auf den Putin-Freund
geantwortet und halt über seine Freunde, der glorreichen russischen Marine, in Russland gelästert.
Du hast mir außerdem geschrieben: Was hat die Helge Ingstad und die Fehlbesetzung auf der Brücke mit deinem kindischen Fingerzeigen auf Fehler anderer Schiffsführungen zu tun?
Darauf meine Frage an dich, weil mir deine Antwort unangebracht erschien: Was hat die norwegische Marine hier im Thread überhaupt zu suchen?
Klar, darauf gibst du natürlich keine Antwort, du Heulsuse.
Kannst du mir bitte noch einmal erklären wie du das meinst? Ich habe den sogenannten Faden verloren. Vielleicht machst du es mit Hilfe von vielen Zitaten deiner Beiträge. So kann ich mich erinnern was du schrubst. Und ich.
Zitat:
Zitat von
Minimalphilosoph
Kannst du mir bitte noch einmal erklären wie du das meinst? Ich habe den sogenannten Faden verloren. Vielleicht machst du es mit Hilfe von vielen Zitaten deiner Beiträge. So kann ich mich erinnern was du schrubst. Und ich.
Komisch, du ziehst über mich her und verlierst so schnell den Faden?:wand:
Zitat:
Zitat von
Politikqualle
.. @ amendment .. hat man dich während deiner Dienstzeit bei der Bundeswehr nicht als Kameradenschwein bezeichnet :? ..
Dienstzeit ?
Er hat sich den Hintern in der Uni platt gesessen , ab und an mal durfte er wohl durchs Gelände schlurfen und hat dabei bemerkt das er nicht sonderlich beliebt ist !
Da hat er lieber das Hasenpanier gegeben und den langen Schuh gemacht !
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Genauso ist es !
Mir sind solche Debatten immer eine Lehre etwas persönliches preiszugeben.
Ich finde es im allgemeinen bemerkenswert, das hier immer und immer noch "tieffliegende Bierkrüge" beklagt werden. Sie würden die Debatte zerstören...
Diese von einigen Nutzern hier verbreiteten Verleumdungen und verlogenen Auslegungen von persönlichen Infos sind echt übel. Und ziemlich Forenschädigend. Das hat mit einem verbalen "Tritt in die Eier", tiefliegenden Krügen oder einer ONlinebeleidigung nichts mehr zu tun.
Manche sind da etwas abgebrühter und manche Nutzer nicht.
Ich sehe das zum Beispiel bei Amendment nicht mehr als lachhaft oder witzig an.
Wir sind viel zu leichtsinnig geworden.
Zitat:
Zitat von
Rabauke076
:gp:
Das geht alles nicht mehr mit rechten Dingen zu !
Verantwortung für Deutschland , unsere derzeitige Regierung und die kommende Regierung , Fehlanzeige !
Die einzige Verantwortung die die haben ist dafür zu sorgen das ihre Konten und die ihrer Konsorten , Mitläufer und Verwandten stets gut gefüllt sind !
Ich könnte so was von K.....
meinst du könntest gar nicht soviel fressen , wie du kotzen möchtest , dann schreib es so , ich bin da absolut schmerzfrei !
Die Politiker von 26 der 27 EU Mitgliedstaaten vertreten die Interessen ihrer Bürger nur die dt. Politiker nicht.
Nicht in der EUNATOUN !
WARUM ?
Irgendwann muß Schluß sein mit dem Scheißschuldkult !